Ich behalte die Sachen , sie sind so ähnlich wie die Star... vom Material, aber sie kommen edler rüber u. die Passform ist besser, der Rock trägt bei Gr. 42 nicht auf kann ihn nur empfehlen. Aber wenn man den Stoff anfasst fühlt er sich so kunststoffig an, er knittert nicht, trocknet schnell tolle Farben schöner wie im Pc für den Urlaub ideal.Kannst dirs überlegen, finnitant
Lg Afrika

Kannst dirs überlegen, finnitant

Isabella
Bienchen!
Isabella...hatte sie auch noch nicht gesehen...aber ich werd wohl passen..hatte mir ja die letzten beiden Jahre jeweils eine gekauft...sooo viel kann ich nun auch nicht anziehen

...sie hat ziemlich abgenommen finde ich...vllt. will Harald nach Jeanettes Weggang keine kräftigen Models mehr

, fällt aber relativ groß aus. Ich habe normalerweise Gr. 38, habe aber hier 36 (ecru und schwarz) genommen. Hatte erst die größere Größe hier, aber das sitzt dann am Arm zu weit, und Spitze muss mMn insbesondere am Ärmel enger sitzen. Das Material ist zwar Polyamid und Elasthan, trägt sich aber toll und ist ganz weich. Hat auch die erste Wäsche gut überstanden
...sah aus wie der Damengürtel ohne die Buchstaben!!!