Das ist ja wirklich ärgerlich, was man so liest.
Der Status steht bei mir auf ausgeliefert, habe die Jacke aber noch nicht bekommen und es war auch kein Zettel im Briefkasten, dass sie evtl.
bei einem Nachbarn gelandet ist. War Vormittags nicht da.
Habe die Jacke in braun bestellt und in zwei Größen, aber wenn die Ärmel
zu lang sein sollten, wär das ja echt doof. Ich bin gespannt und waaaarte auf
DHL.
Grüße von Saba

. Hab damals die silberne Jacke in 36 genommen und mich geärgert, weil sie doch etwas knapp ist. Seitdem kaufe ich nur noch 38 und die passen eigentlich, aber die
.
, sind die Ärmel :leiderja: wieder mal viiiiel zu lang. Mensch wir haben doch keine Affenarme u. selbst gekrempelt siehts dann irgendwann doof aus 

in der Jacke - jetzt fehlt nur noch die Pelzhaube
Kinder
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Kinder!!!!!
- aber für einen Teenager wirkt sie "altbacken"
dann auch zuviel. Ausserdem ist das Design von Harri ausgefallen, also auffällig und da mag ich nicht 2 von haben. Bei SK ist das Design zurückhaltend und ich denke, die kann man dann länger tragen. 
und will mich derzeit selbst nicht im Spiegel sehen 

muß ich erstmal unter einem Rock testen ob man die Nähte am Po sieht!Sowas mag ich nicht.Das Top mit Leokragen von BodyPerfect ist absolut zu lang und der String au weia geht garnicht

Aber mit schwarzem Lederrock von Sarah oder der Fake Fur Rock mit schwarzer Lederjacke, das ist
) Sieht aus wie eine Decke 
Mutig muss man schon sein dafür
Aber ich bin es, nach dem Motto, lass die Leute reden....

. Und die Sachen sitzen natürlich wieder perfekt!
Und ja, dezent ist anders, wie gesagt, aber das ist ja auch (gelegentlich) gut so ...