- klar hast du dich verständlich ausgedrück - hab's genauso vorstellt! Wenn man die "Stoffbahn" ungekräuselt vor sich liegen hat, befinden sie die Seitennähte dann ganz aussen? Ich hab einen Kaftan zu Hause, da ist's nicht so - bei dem sind die Seitennähte vom Boden bis zum Armloch ca 15 cm nach innen verlegt (wenn man ihn trägt, springt dann an den Seiten so eine Art Falte auf) Oje, ich denk, jetzt hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt
![]()

- klar hast du dich verständlich ausgedrück - hab's genauso vorstellt! Wenn man die "Stoffbahn" ungekräuselt vor sich liegen hat, befinden sie die Seitennähte dann ganz aussen? Ich hab einen Kaftan zu Hause, da ist's nicht so - bei dem sind die Seitennähte vom Boden bis zum Armloch ca 15 cm nach innen verlegt (wenn man ihn trägt, springt dann an den Seiten so eine Art Falte auf) Oje, ich denk, jetzt hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt

....aber ich hab so viele andere Dinge heut schon bestellt 
Ich hoffe die Beinlänge wird reichen. 104 cm an Bund könnten knapp werden, weil Harald ja etwas höher schneidert. Ich habe noch nie eine Hose von Harald bestellt. Hoffentlich hat die nicht auch eine eingebaute Reiterhose, wie manche der Röcke ?
. Ich hoffe, ich kann es in meinem Alter noch anziehen ?
überlege..... aber eigentlich will ich nicht
!!
Die gibt`s in 4 Wochen sicher auch noch, und irgendwann wird sie biliger werden.
. Im Hotel packte sie dann vor der Kamera den Koffer aus, mit Chanel Kostüm und Golfsachen. Leider konnte man nicht alles sehen
Danke Frohnleiten ! Ich beneide Dich ein bischen ! 
. Die anderen Hosen sind sonst in keinster Weise "Reiterhosen"
Danke für den Tip. Die 109er ist schon wieder zu lang, aber wenn sie obenrum super sitzt, wäre es mir egal und ich würde sie unten anpassen. Eigentlich wäre 106 die passende Länge.
und hab großkotzigerweise gedacht: Brauch ich nicht !!

Hab mir grad die auf 49,- reduzierte Jeansjacke in schwarz bestellt (Gr 40 Harry schneidert ja großzügig) und die passende Jeans - auf 36,- reduziert - in 80 (bin sehr gespannt, ob die Hose passt
ich find es passt zu ihm