Bin schon gespannt, ob dann die Teile auftauchen, die vorab bei Ebay unters Volk geworfen wurden. ?
Hast du eines von Harris Animalprint-Shirts ? Dann kannst Du Dich nett getarnt zwischen die Wildkatzen legen.
(Eine meiner Katzen ist etwas gepunktet, die legt sich mit Vorliebe auf meine Leoprint-Tagesdecke. Man sieht sie kaum, erst wenn man genauer hinsieht . Sie versteht was von Tarnung)

Zitat von Isabella74
 Zitat von Isabella74

wenn er die ganzen Wildkätzchen sieht...
 wenn er die ganzen Wildkätzchen sieht... 

Super!
 Super!
						 Morgen liefern sie die Hose, dann muss ich entscheiden, was ich da lasse, was ich zurückschicke. Dabei war es ein Sonderpreis, den Blazer krieg ich dann halt nicht mehr zum ermässigten Preis
 Morgen liefern sie die Hose, dann muss ich entscheiden, was ich da lasse, was ich zurückschicke. Dabei war es ein Sonderpreis, den Blazer krieg ich dann halt nicht mehr zum ermässigten Preis 

Die dürften eigentlich nicht ihre Fehler (kann ja mal vorkommen, dass man ins falsche Regal greift) auf dich abwälzen. Da würde ich auch motzen.
 Die dürften eigentlich nicht ihre Fehler (kann ja mal vorkommen, dass man ins falsche Regal greift) auf dich abwälzen. Da würde ich auch motzen.  

Sie bleibt auch nicht liegen wenn man sie etwas anbügelt.
  Sie bleibt auch nicht liegen wenn man sie etwas anbügelt.  Das verursacht den komischen Sitz. Bei meinen anderen Hosen liegen die Nähte komplett an.
 Das verursacht den komischen Sitz. Bei meinen anderen Hosen liegen die Nähte komplett an. 

Den könnte ich gebrauchen .
 Den könnte ich gebrauchen .  

Nun weiß ich warum !
 Nun weiß ich warum !  

wird ......  :leiderja:
 wird ......  :leiderja: 

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong
 AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong
				 Muss ich getragen sehen.
 Muss ich getragen sehen.
						 für die Fehl-Information von heute Morgen, habe mich wohl verlesen.
 für die Fehl-Information von heute Morgen, habe mich wohl verlesen.
 )
)

könnte ich gleich zum Telefon greifen. An der sieht er klasse aus. Auch die weiße und rosa Version gefällt mir gut.
  könnte ich gleich zum Telefon greifen. An der sieht er klasse aus. Auch die weiße und rosa Version gefällt mir gut.