Eli
Ich auch ....Hab von Frau Paltinger das Wiesn Shirt ... (ich würde da nie hingehen
*kein Freund von Massenveranstaltungen bin*, aber das Shirt ist so hübsch anders ...
![]()
)
Tasche von HG habe ich jetzt nur diese gefunden. Da besteht ja nun mal gar keine Gefahr. Erinnert mich irgendwie an Militär![]()

ich bin fast erblindet 
schon vom HSE Geburtstag total pleite
... hab doch tatsächlich als Nordlicht mir ein paar Paltinger Sachen schicken lassen

*kein Freund von Massenveranstaltungen bin*, aber das Shirt ist so hübsch anders ...
)
die ist ja nur modifiziert
*die Sonnenbrille such* da is man ja wirklich geblendet bei soviel zebra

Celina
liebe grüsse frank
Mein Freund hat mich allerdings verunsichert, als er sagte, dass der Pantherkopf wie ein Alien aussehe!

würde mich interessieren, wie ist das größen-verhältnis? könnte man eine nummer kleiner nehmen? ist er auch kuschelig warm? oo... viele fragen, aber muß wissen!!! könnte man einen blazer drunter tragen? kann zur zeit nicht so regelmäßig ins netz, da ich selten zu hause bin (schmerztherapie) ist halt so!

Mal schauen, ob ich das Mäntelein irgendwann bekomme. Vielleicht kommt der ja auch noch mal in einer anderen Farbe - wer weiß - bei HSE sagte man mir, es wären nicht viele da gewesen - vielleicht wurde mit ihm getestet, wie er bei den Kunden ankommt?

Bitte, lieber Harry!

also gut,für Dich auch in rosa

Wann bringt Harry endlich die langen Hosen
! Würd mir gern das Set bestellen, aber ich HASSE zu kurze Hosen! Soooooo lang heißt es schon, dass endlich eine Langgröße kommt!