Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 388 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Elissa
    Besucher

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von blackbeauty42
    wenn wir uns daran gewöhnt haben.........schwupps hat er einen anderen Look..
    aber die Taschen , nicht diese heute, sondern die anderen sehen klasse aus...die T-shirts sind von der Qualität wirklich klasse und die Blazer sitzen perfekt...sogar bei mir!!!!!!!!!1
    ...aber diese Farben und alles geziert mit den schrecklichen Krönchen ... mich spricht diese Mode überhaupt nicht an - alles so ladylike und auf mondän-elegant getrimmt. Ich bin berufstätig und habe tagtäglich Kontakt mit Mandanten, aber so würde ich niemals in Meetings aufkreuzen. Da bevorzuge ich doch einen lässig-bequemen Look, der nicht so aufdringlich daherkommt. Ja genau - aufdringlich - so empfinde ich seine Mode.

    Mir gefallen übrigens auch die Models nicht. Besonders sein Lieblingsmodel Jeanette ist ja sooo ein antiquierter Frauentyp

  2. #402
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Na ja sie hat ja die Größe, die er ja als Gegenstück braucht, aber sie lächelt (grinst) immer so unnatürlich..............Aber die bunten Blazer meine ich auch nicht, sondern eher die, die man wunderbar mit andern unifarbenen Sachen kombinieren kann.........bis jetzt haben Alle positiv auf die Blazer und Shirts reagiert.
    LG. EureBlacky

  3. #403
    Elissa
    Besucher

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von Daggi
    schau gerade mal rein, hat Harald ne Haarverlängerung? Ich wusste gar nicht, dass er so viele Tattoos hat
    Ist VoKuHiLa wieder modern?

  4. #404
    Daggi
    Besucher

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Elissa, keine Ahnung obs modern ist vielleicht hat er auch einen neuen Freund aber ich finde es passt nicht so toll zu ihm.

    Übrigens, die Taschen neulich fand ich auch toll aber die heute nicht so.

    Teilweise geht seine Mode, was die unifarbenen Sachen betrifft, aber ohne Krone Aber das schrille Bunte ist absolut nicht mein Ding

  5. #405
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von Elissa
    Ist VoKuHiLa wieder modern?
    Bloß nicht!

  6. #406
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von Daggi
    Elissa, keine Ahnung obs modern ist vielleicht hat er auch einen neuen Freund aber ich finde es passt nicht so toll zu ihm.

    Übrigens, die Taschen neulich fand ich auch toll aber die heute nicht so.

    Teilweise geht seine Mode, was die unifarbenen Sachen betrifft, aber ohne Krone Aber das schrille Bunte ist absolut nicht mein Ding
    Ich erinnere da nur an meinen Bestell-Ausflug... du erinnerst dich sicher noch an die Sache mit der Tunika? Ein Graus... Einmal und nie wieder

    Hat Harald sein Styling denn gerade jetzt verändert oder war er nicht auch schon in den letzten Sendungen ganz anders aufgebrezelt? Dachte auch sofort an eine neue Liebe

  7. #407
    Daggi
    Besucher

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Rosa ich musste genau an die Tunika und Dich und Silke heute denken, das war ja grausam das Bunte und dann gibt es das noch als Kleid

    Ich finde Harald zeigt nun soviel Haut mit all seinen Tattoos udn eben die Haare, so tollig und hinten so lang, fand das schon anders als sonst, aber hab ihn auch lange nicht gesehen.

  8. #408
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Also ich bin Harald Fan. Ich find ihn als Mensch toll, und ich mag Menschen die anders aussehen als der Durchschnitt!

    Von seinen Sachen gefallen mir ca 1/3, besonders die Wickelshirts und die Spitzenröcke. Die grellen Farben sind auch nicht meins. Aber die Qualität seiner Sachen sind 1A und er kennt die Frauen wirklich. Da hab ich nie Probleme meinen Busen unterzubringen

    Ich habe z.B diese Ornamentblazer in beige http://www.hse24.de/Product-ID1580923.html mit dem passenden Kurzarmshirt dazu. Schaut oberlässig aus zur Hüftjeans!!

    Und den Blazer hätt ich auch noch gerne http://www.hse24.de/Product-ID1623333.html Den find ich auch zur Jeans total süß. Aber Geschmäcker sind eben verschieden!

  9. #409
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Also ich bin Harald Fan. Ich find ihn als Mensch toll, und ich mag Menschen die anders aussehen als der Durchschnitt!

    Von seinen Sachen gefallen mir ca 1/3, besonders die Wickelshirts und die Spitzenröcke. Die grellen Farben sind auch nicht meins. Aber die Qualität seiner Sachen sind 1A und er kennt die Frauen wirklich. Da hab ich nie Probleme meinen Busen unterzubringen

    Ich habe z.B diese Ornamentblazer in beige http://www.hse24.de/Product-ID1580923.html mit dem passenden Kurzarmshirt dazu. Schaut oberlässig aus zur Hüftjeans!!

    Und den Blazer hätt ich auch noch gerne http://www.hse24.de/Product-ID1623333.html Den find ich auch zur Jeans total süß. Aber Geschmäcker sind eben verschieden!
    also der Ornament-Blazer ist ja der Hammer, habe auch überlegt aber in Anbetracht der Tatsache, dass Ricci heute kommt, mnusste ich leider auf ihn verzichten
    LG Eure pinki

  10. #410
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Puppi, ich mag Harald auch, finde ihn äußerst charmant und humorvoll, schaue auch seine Sendungen sehr gern. Die beiden Blazer sind ja eher dezent. Bei HG denke ich zuallererst an grelle Farben und wilde Muster, aber er kann ja auch anders . Diese türkisfarbene Tunika ging leider überhaupt nicht , damit wäre ich nicht vor die Tür gegangen

  11. #411
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi, ich mag Harald auch, finde ihn äußerst charmant und humorvoll, schaue auch seine Sendungen sehr gern. Die beiden Blazer sind ja eher dezent. Bei HG denke ich zuallererst an grelle Farben und wilde Muster, aber er kann ja auch anders . Diese türkisfarbene Tunika ging leider überhaupt nicht , damit wäre ich nicht vor die Tür gegangen
    stimmt rosenrosa ich glaube ich auch nicht, aber viele Sachen von ihm sind wirklich klasse, aber einige
    LG Eure pinki

  12. #412
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Ich stimme Pinki und Rosa zu. Die Tunika und diese grün-schwarzen Sachen gefallen mir garnicht. Aber die meisten Sachen sind schön. Natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber das will er auch nicht! Rosa, gibt Harry bei einem Wickelshirt noch eine Chance, die sind einfach superklasse!

    Pinki die Qualität von Ricci und von HG kann man aber nicht vergleichen ! Schon alleine beim Schmuck? Da gibt es nie unedles Material und das irgendetwas abplatzt!

  13. #413
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich stimme Pinki und Rosa zu. Die Tunika und diese grün-schwarzen Sachen gefallen mir garnicht. Aber die meisten Sachen sind schön. Natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber das will er auch nicht! Rosa, gibt Harry bei einem Wickelshirt noch eine Chance, die sind einfach superklasse!

    Pinki die Qualität von Ricci und von HG kann man aber nicht vergleichen ! Schon alleine beim Schmuck? Da gibt es nie unedles Material und das irgendetwas abplatzt!
    Nee das stimmt die ringe von Harald sinder Hammer in echt silber für den PReis früher hatte ricci auch mal echte silberringe
    die T-Shirts von Ricci sind ähnlich wie vom Harald (von der Qualität) finde ich , zumindest die alten noch von HSE
    LG Eure pinki

  14. #414
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Die alten von Ricci kenn ich nicht, die Tropfen-Shirts von Ricci find ich auch super. Aber sie hat nicht so viel Viskose/Elastan und das ist meine Lieblingsmischung. Aber was schwafel ich da von Qualität, der Bulgari-Schmuck reizt mich fürchterlich, auch wenn er der einzige unechte Schmuck ist, denn ich haben werde, ich MUSS probieren, ob mir die Ohren abfallen oder nicht

  15. #415
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Die alten von Ricci kenn ich nicht, die Tropfen-Shirts von Ricci find ich auch super. Aber sie hat nicht so viel Viskose/Elastan und das ist meine Lieblingsmischung. Aber was schwafel ich da von Qualität, der Bulgari-Schmuck reizt mich fürchterlich, auch wenn er der einzige unechte Schmuck ist, denn ich haben werde, ich MUSS probieren, ob mir die Ohren abfallen oder nicht

    ich hoffe, sie bleiben dran
    also trotz des PReises werde ich wohl auch beim Bulgari-Schmuck zuschlagen müssen
    LG Eure pinki

  16. #416
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Pinki

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    kauft man beim harlad alles in seiner größer, oder auch lieber eine nummer größer? mit gefällt der rock mit der bestellnummer 238446 sehr gut!
    Viele Grüße Sabi

  18. #418
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    was hat denn der harald für eine frisur
    Viele Grüße Sabi

  19. #419
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.779
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von Sabi
    kauft man beim harlad alles in seiner größer, oder auch lieber eine nummer größer? mit gefällt der rock mit der bestellnummer 238446 sehr gut!
    Sabi , ich würde die reguläre Größe nehmen
    Gruß Tweety

  20. #420
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Sabi, ich finde, die Passform von HG's Sachen ist optimal und sehr auf die weibliche Figur abgestimmt. Hatte den Kaftan in meiner normalen Größe bestellt, passformmäßig absolut . Größer würde ich auf keinen Fall bestellen

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    tweety hast du schon was von harald????

    danke rosa!
    Viele Grüße Sabi

  22. #422
    Daggi
    Besucher

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Puppi ich mag den Harald doch auch, nicht böse sein, aber das neue Outfit lädt wirklich zum Lästern ein

    Und einige seiner Sachen finde ich ja wie gesagt auch gar nicht schlecht, uni müssen sie halt sein ohne große Krone.

  23. #423
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.779
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von Sabi
    tweety hast du schon was von harald????

    danke rosa!
    Ja, ich habe auch einen Rock
    Gruß Tweety

  24. #424
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    ja, daggi, sein neuer style ist der absolute wahn! als normalo kann man so echt nicht auf die straße gehen!

    tweety, welchen rock hast du? gibts den noch?
    ich schwanke zischen dem schwarzen vom harald, aber der von asams 239878 in pink gefällt mir auch sehr gut!
    mal abwarten, muss ja nicht hetzen wie bei ricci
    Viele Grüße Sabi

  25. #425
    Daggi
    Besucher

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    das ist gut gesagt Sabi, keine Hetze wie bei Ricci.

    Den schwarzen Rock von Harald uni mit dem Wellensaum glaube ich, den finde ich auch klasse. Ich glaube ich werde da morgen mal vor lauter Ricci Frust schauen

  26. #426
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    der rock gefällt mir auch daggi! sieht toll aus! gibts auch in lang, finde den auch sehr schön
    Viele Grüße Sabi

  27. #427
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Sabi ,
    ich finde auch ,dass harald eher leger schneidert,also wenn Du Deine Größe nimmst ,passt Du bequem rein,das ist bei vielen Sachen im Laden mit den Größen heute ja nicht so einfach
    viel spass wünscht Wilma

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    so, ich hab mir den schwarzen rock einfach mal bestellt! bin schon gespannt
    Viele Grüße Sabi

  29. #429
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Seine Sachen sind einfach frauenfreundlich, Busen passt, Falten genau an den richtigen Stellen um zu cachieren usw. Außerdem steckt bei ihm sicher Herzblut drin. Ihm glaub ich alles was er sagt, sonst ehrlich gesagt nur CV. Und er will bestimmt kein Normalo sein, und ich finde das ! Normalos gibts eh schon genug (hab ich schon mal gesagt...)!

  30. #430
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    frauenfreundlich schönes Wort
    viel spass wünscht Wilma

  31. #431
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.115

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Seine Sachen sind einfach frauenfreundlich, Busen passt, Falten genau an den richtigen Stellen um zu cachieren usw. Außerdem steckt bei ihm sicher Herzblut drin. Ihm glaub ich alles was er sagt, sonst ehrlich gesagt nur CV. Und er will bestimmt kein Normalo sein, und ich finde das ! Normalos gibts eh schon genug (hab ich schon mal gesagt...)!
    Puppi
    Das seh ich genauso. CK glaub ich auch noch, was ihre Philosophie betrifft und die "Klugheit der Sinne", die sie sicherlich lebt. *flüster*: CKs Blauäugigkeit bei den SCI-INCIs glaub ich nicht!
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  32. #432
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Rubinia wiedereinmal

  33. #433
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    hallo an alle
    also haralds sachen sitzen perfekt, zumindest kann ich das sagen, was blazer, Röcke und Shirts anbelangt... spitzenmäßig
    LG Eure pinki

  34. #434
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    pinki

    Daggi, ein Uni-Shirt ohne Krone? Da kann ich gleich zu H&M, da ist es billiger, dann ist es ja nix besonderes mehr und die Wickelshirts haben zB keine Krone

  35. #435
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Puppi, aber bei H+M ist die Passform nicht so excellent . Die Wickelshirst hast du schon mal erwähnt , und wenn die wirklich ohne Krone sind, sollte ich mir die vielleicht nochmal anschauen.

    Habe heute übrigens Harald kurz gesehen und glaube, dass er diesen neuen Look schon bei den letzten Sendungen hatte. Ist ganz witzig und passt zu ihm, er scheint Normen und Konventionen nicht zu beachten

  36. #436
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Ja genau Rosa, schau Dir die Wickelshirts nocheinmal an und den Ornamentblazer und den Spitzenrock und und und...! Sind wirklich spitzenmäßige Sachen und besonders die Shirts, ehrlich

    Genau, er beachtet Normen und Konventionen im positiven Sinn nicht, gottseidank

  37. #437
    Daggi
    Besucher

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Puppi Du läufst wirklich mit den Shirts mit Krone rum? ALso dann würde die mich hier einfangen

    Obwohl so ein Wickelshirt würde mich auch reizen.

  38. #438
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Daggi , merkst du was? Jetzt haben wir Puppi so mit CK & Co. angefixt, dass sie sich nun hier bei HG revanchiert

    Ach, es gibt schon das ein oder andere Teil, das mir gefällt, so zum Beispiel auch die Ornamenthose im Muster deines Blazers. Dann diese unifarbenen asymmetrisch geschnittenen langen Kleider oder der lange schwarze Chiffonbahnenrock. Mit dem ein oder anderen Blazer könnte ich mich auch aufreunden, müsste mir wahrscheinlich nur andere Knöpfe annähen - und kronenlos müsste es sein...

  39. #439
    Daggi
    Besucher

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Rosa

  40. #440
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

    Rosa, beim Ornamentblazer hab ich mir auch andere Knöpfe angenäht

    Ich hab zwei solche Kronenshirt http://www.hse24.de/Product-ID1499611.html Unter einem schwarzen Blazer total dezent. Und ich wohne hier in der 2.größten Stadt Österreichs, wir fangen keine Leute ein

    Ich hab auch den Rock http://www.hse24.de/Product-ID1557057.html das Shirt in schwarz
    http://www.hse24.de/Product-ID1534293.html und das Kostüm
    http://www.hse24.de/Product-ID1520003.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.