Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Mädels,
im WSV habe ich bei der hier vielfach gelobten Rüschetasche zugeschlagen (in Weiß) und muss sagen, diese Tasche ist der
Nichts für Frauen, die nicht auffallen möchten, aber trotzdem nicht übertrieben, sondern wirklich edel und besonders. Diese Tasche werde ich im Frühjahr/ Sommer tragen zu weiß, zu sommerlichen Pastellfarben und zum schwarzen Anzug *freu*
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meine Bestellung vom 19.1. ist endlich ausgeliefert. Da sind auch ein paar Uhrchen vom Harri drin, bisher haben mich alle Uhren von HG absolut überzeugt, mal sehen wie es diesmal wird. Und die Trachtenuhr von Lola P ist auch im Paket.
Also bei mir ist nur noch die Lilatasche von HG offen und meine gestrige Parfümbestellung von Frederic.
Die rote Variante behalt ich. Gefällt mir gut. WErde sie nun nicht so oft wie meine Beigen, braunen und schwarze Taschen tragen, aber wer weiß.........![]()
Meine Taschen sind da in lila und schwarz. Die sind wirklich wunderschön. Für 29 EUR wirklich ein Schnäppchen.
Mensch, habt ihr ein Glück gehabt mit den Taschen. Ich will die auch!Wenigstens die rote.
Bienchen, was sagst du eigentlich zu den neuen Snake-Taschen, die am Wochendende gezeigt wurden? Ich musste mich mal wieder ganz schön beherrschen. Bei Taschen ticke ich regelmäßig aus.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Sei froh, dass du die rote nicht kennst. die gefällt sogar mir. Werde sie morgen ausführen. Mit schwarzem Wintermantel und schwarzen Stiefeln ist dies nicht zuviel.![]()
Jetzt habe ich mir doch mal den Duft Star Couture bestellt. Bin gespannt wie der riecht. Die Bewertungen sind ja nicht schlecht.
liebe grüße nelia
Die Taschen sind wirklich 1.Sahne.....schade, daß meine nicht in Ordnung war.
Liebe Grüße
joopine
Ich glaube es gab hier eine BJ, die den Star Couture Trench haben wollte. Der ist jetzt für 49,99 drin, allerdings gibt es den schwarzen nur begrenzt. Aber der Preis ist unschlagbar.
Vielen Dank Bienchen. Habe mir den Trench jetzt in braun bestellt, da ich einen schwarzen schon habe.
HG von Saba
Ich habe auch meine Taschen bekommen- für den Preis einfach unschlagbar
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Bienchen,
DANKE für diesen Tipp - da ich sowieso für das anstehende Frühjahr einen Trench in schwarz brauche, habe ich hier zugeschlagen. Für 49.99 findet man so ein Teilchen nirgendwoAlso der Preis ist echt unschlagbar.
Jetzt hoffe ich noch sehr, dass der Trench mir auch passt, eine Nummer größer gibt es ihn in Schwarz für mich nämlich nicht mehr. Also bitte Daumen drücken, damit er bei mir bleiben kann!![]()
Ich habe mir den Trench in zebra gegönnt, schwarz und leo habe ich schon. Das trage ich dann im Sommer, bei uns ist ja Sommer üblicherweise
Heute ist mein "Steinchen"-Rock gekommen. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57292&Bargain= Habe mich ja vom Harri breitschlagen lassenUnd was soll ich sagen
![]()
In Zebra hätte er mich grundsätzlich auch gereizt, aber da wird es schwierig, den Trench auch im Business zu tragen - zumindest in meiner Branche![]()
Ach ja, damit der Trench nicht so alleine reisen muss, habe ich noch diese Uhr dazu bestellt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...33460&Bargain=
Ich liiiiiebe diese Art von Uhren total, habe sie bereits in rot (der Knaller schlechthin) und jetzt habe ich noch leo-schwarz-weiß mir gegönnt. So eine habe ich noch nicht und ich denke, das ist ein toller Eyecatcher für den Schwarz-Weiß-Look.
Hat diese Uhr jemand von euch???
Bienchen!
Bekommst du den Steinchen-Blazer auch dazu? Die Steinchen-Sachen haben wirklich chic ausgesehen.Wie sehen die Steine aus? Arg nach Plastik oder sehr hochwertig?
Der Trench ist wirklich nicht schlecht für den Preis. Sieht Zebra nicht zu wild aus? Habe da Bedenken, dass sich die Leute aus dem Guckennicht mehr rauskommen. Ich kenne das schon von einem Zebra-Shirt, das ich von Ricarda habe. Das fällt schon ziemlich auf.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Huhu,
wollt ihr wohl aufhören mit dem TRENCH????????![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hab mir zwei Unterwäschetops und zwei Tops vom Glöckler bestellt und bin wirklich begeistert, auch vom Tragekomfort...
Ber den nächsten Reduktionen bin ich dabei, allerdings nur bei den schlichten Teilen, die knalligen sind nix für mich!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Da konnte ich nicht drauf warten, auch wenn es wahrscheinlich höchst unvernünftig war.
Und das Shirt, genauso wie das am Sonntag gezeigt wurde, alles in schwarz. Die Steinchen sind mit Netz überzogen und der Stoff ist ein wie ein dünner Gabardine, leicht dehnbar. Wirklich was für den Frühling.
Der Zebra-Trench ist sicherlich auffällig, aber wie Harri immer sagt, er heisst ja Harald Glöckler Pompöös und nicht Harald Glöckler Schlicht.Ausserdem habe ich vor, den zu ganz weissen oder ganz schwarzen Sachen zu tragen und dann ist halt nur der Trench auffällig. Ich habe auch zwei Zebra Kostüme von Harri, eigentlich ein Kostüm und einen Hosenanzug und ich trage die gerne. Mir egal, wenn andere ihre Nase rümpfen, wenn es mir gefällt. Irgendwannmal schauen wir sowieso alle die Radieschen von unten an.
Wenn ich nicht schon einen von Harri in leo und einen anderen in schwarz hätte, würde ich mir bei dem Preis alle drei holen.....
Harris Wäsche ist echtIch habe sie früher nicht haben wollen, weil sie weicher ist als Schlankstütz, aber bei SS wird der Busen total abgequetscht und das passiert in Harris Tops nicht. Ich habe mir auch zwei gegönnt, mit der Leo-Paspel, in champagner und in schwarz.
![]()
Die Schlankstütz vom Harry schneiden auch nicht an den Schultern so ein, und sind nicht so hoch geschlossen ich brauche da mehr Luft, man kann auch besser Ausgeschnittene Sachen tragen, ich liebe sie.
lg afrika
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also ich persönlich mag mittlerweile HG lieber, wie gesagt, drückt nicht ganz so zusammen.Ausserdem gefällt mir die Ausschnittlösung bei ihm, die V-Tops haben alle einen grosszügigen Ausschnitt, da guckt nix oben raus.
Ich trage nicht so gerne Schlankstütz-Tops, die man unter dem Blusenausschnitt sieht, auch wenn dass die SKO Damen immer so vorschlagen. Nur wenn mein Shirt sehr weit ausgeschnitten ist, dann trage ich ein SKO Top, das man sieht, damit ich nicht im freien stehe![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen wollte nur mal erwähnen die Harry Schlankst. finde ich von der passvorm besser, aber Sko haben die tolleren Farben, da muß man abwägen.
lg afrika
Ich hab' nochmal 'ne Frage an alle, die die 29 Euro-Tasche noch bekommen haben: Wie lang sind die kurzen Tragehenkel? Kann man die Tasche an den kurzen Tragehenkeln nur in der Hand oder in der Armbeuge tragen? Muss man - um die Tasche über der Schulter tragen zu können - immer den langen Gurt dranmachen?
Ich muss mich ja informieren, falls ich doch noch eine ergattern sollte. Die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
Liebe Grüße Isabella74