Der gelbe Trench ist unterwegs!!!!!![]()
Der gelbe Trench ist unterwegs!!!!!![]()
....das Schleifenshirt fand ich auch hinreissend
....wird bestimmt auch irgendwann meins!
Heute kamen die Sonnenbrilleund der Pashmina in beere
![]()
LG, blue
Ich hab die, die noch nicht ausverkauft ist, bestellt. Die mit den goldenen Bügeln an der Seite...also sie ist viel größer als sie auf dem Bild aussieht( hab sie nicht in der Präsentation gesehen) und ist natürlich sehr auffallend...aber ich find sie einfach toll...heut als die Sonne schien, hats nur noch geblitzt und gefunkelt
Habe übrigens die Schwarze, die Leo ist nur innen ein bißchen leo..außen ist sie rotbraun...gefällt mir nicht so sehr gut![]()
LG, blue
Habt ihr http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false schon gesehen?....Das wird meins!! Er muss nur noch am Preis bissl drehen![]()
Das Kleid habe ich vorhin auch schon endeckt. Wunderschön für den Sommer.
Leider bin ich ja kein Kleidertyp.
liebe grüße nelia
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Soooo: also von Anfang an: das Poloshirt mit den Ketten und der passende Rock sindDann der schwarze passende Blazer, mit dem gleichen Futter, diesmal etwas längere Form
Die Sonnenbrille: so eine "ich bin ein Star, fotografiert mich bitte" Form, mit Glitzer, Blitzer, Gefunkel....
Und dann der Trench:kanariengelb, da ist sofort ein Sonnenfeeling da...Ärmellänge passend, Form und Schnitt
, einzig hab ich mir den etwas länger vorgestellt. Ist kein langer Trench, mehr so eine lange Jacke. Nun bin ich klein und mir passt es, könnte aber einigen vielleicht einen Tick zu kurz sein.
Ich warte jetzt auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, heute istaber
.....Harri,
![]()
Bienchen, erzähl' von der Sonnenbrille! Wie groß ist die im Vergleich zu der anderen? Wie ist die Gläserform? Eher eckig? Ich habe Schwierigkeiten mich zwischen den beiden Modellen zu entscheiden.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Ihr lieben, kurze Frage:
Hat jemand von euch dieses Kleid? Bitte von Erfahrungen berichten!
Isabella, ich habe die andere nicht....die Brille ist gross, so a la Jackie Onassis. Sie ist eckig in der Form, aber nicht gerade, sondern so abgerundet. Du hast bestimmt mal Harri mit Sonnenbrille gesehen, genauso sieht sie aus.Ein Krönchen am linken Glas, die Bügel ganz barock gestaltet, so astähnlich, mit 7 Brillis die man eben für Blümchen halten könnte. Mir gefällt sie sehr gut, ich liebe grosse Modelle, na ja, mehr ist mehr
![]()
Ich habe schon weiter vorne gepostet: das Kleid ist für grosse Mädchen, wenn du eher klein gewachsen ist, dann ist der Schnitt nix. Durch diese opulenten Ärmel trägt es auch sehr auf, also mir hat es gaaaar nicht an mir gefallen, war schneller im Karton als ausgepackt
Das eine Model, das für Harri immer Haute Couture macht, die ist die richtige für das Kleid.
Wenn du so ein Typ bist, dann zuschlagen, ansonsten, na ja, muss man halt selbst wissen
Liebe Grüße Isabella74
Mein Trench ist gekommen. Die Quali ist super aber wegen der Farbe geht er zurück. Wem die Farbe aber steht, dem kann ich den Trench nur empfehlen, denn das ist ein richtig tolles Teil. Wen auf dem Foto die Krone am Revers stört, da kann ich auch sagen, die kommt so schön dezent daher, dass sie ein richtiges Schmuckstück am Trench ist.
Der Leo Webpelz ist gerade gekommen. Der ist ja sowas von Seide
Ich habe ihn mir eine Größe kleiner genommen und er paßt perfekt.
Ich hatte mir den Mantel viel schwerer vorgestellt, aber GsD ist er es nicht. Ich bin nur mit dem Schnitt ab Taille nicht ganz glücklich. Ist es der Gürtel, der fehlende Gehschlitz oder was auch immer, ich weiß es nicht.
Ich lass das mal so sacken und werde ihn heute noch ein paar Mal anprobieren![]()
Das ist aber schadeIch finde gerade die Farbe so toll. Bin zwar auch kein Gelb-Träger, aber die Farbe knallt dermassen, die zu einem kräftig roten Lippenstift, schwarze Klamotten, dazu die Sonnenbrille (bin selbst blondgesträhnt)
Bist du sicher, dass du ihn nicht behalten willst?
![]()
Frage an Bergkristall: wie ist es mit dem Rock von Harri, ist der wenigstens ok? Und der gelbe Rock von SK, was kannst du dazu sagen?
Also dann anders gefragt: der Leo Swinger, die Leo Jacke oder der Leo Mantel, Harri hat drei Leos derzeit im Angebot. Der Mantel ist der mit dem Gürtel. Der ist wohl sehr schön, aber halt seeehr lang, so ca 120 cm. Ich weiss nicht wie gross du bist, mir geht das fast bis zum Knöchel![]()
Ich lese gerade, mit Gürtel, also der Mantel.
Ja, der Mantel. Bei mir ist der nicht so lang, ich bin 1,72m. Ich glaube aber, ich werde ihn zurück schicken. Aber das Material ist ein absoluter Wahnsinn. Ich könnte den Mantel permanent streicheln![]()
Am Haken ist der Mantel soooo schön. Vielleicht bin ich auch nicht der Typ dafür?Kann ja sein.
Hallo Lav, ich hatte die Jacke auch hier, aber dann hat die Vernunft gesiegt, weil ich sooooooo viele Jacken jetzt bestellt habe und auch im freien Handel gekauft, dass ich mich von der einen oder anderen doch trennen musste. Aber sie ist sehr schön, hast recht. Hast Du grau oder braun bestellt? Meine war braun.
Habe grau, also pinkbestellt. Schade, dass du den SK-Mantel Leo zurückgeschickt hast aufgrund des Kragens. Ich habe den immer hoch geschlossen getragen. Einfach nur kuschelig.
Heute ist der Samtblazer mit dem passenden Rock dazu gekommen. Der Rock ist in der kurzen Version gekommen. (Der Lange ist noch unterwegs).
Leider geht beides wieder Retour.
Den Blazer habe ich nur sehr knapp zugekriegt, das habe ich noch nie erlebt bei den Blazern von Harald, die sind sonst ja eher grosszügig geschnitten. Der Rock geht schon sehr weit unters Knie. Er ist ja wunderschön vom Stoff her, ich habe mich jedoch entschieden, dass ich dann gleich den langen Samtrock anziehen kann, der wird in dem Fall nicht viel länger sein.
Geld gespart...
Das sind ja wieder hübsche Sachen bei Harri eingestellt![]()
Guten Morgen
ich habe mir die Bettwäsche gekauft zum Red. Preis 4 tlg Zebra die Qualität ist echt Spitze Hätte sie aber nicht für 99 Euro gekauft Normal Preis !!! kann ja den guten Marktschreier nicht mit ins Bett nehmenmich nervt der Gute ab und an wenn der auf Sendung ist
![]()
Wer hat diese Uhr und kann sagen, ob sich das Armband kürzen lässt?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90688&Bargain=
Liebe Grüße Isabella74
@Isabella
zu der Uhr direkt kann ich dir nichts sagen.Habe aber 3 andere von Harry und alle 3 sind kürzbar.