Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 388 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Der gelbe Trench ist unterwegs!!!!!

Forengöttin Avatar von bluestar

....das Schleifenshirt fand ich auch hinreissend ....wird bestimmt auch irgendwann meins!

Heute kamen die Sonnenbrille und der Pashmina in beere
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ....das Schleifenshirt fand ich auch hinreissend ....wird bestimmt auch irgendwann meins!

Heute kamen die Sonnenbrille und der Pashmina in beere
    Welche hast du denn bestellt?

Ich hab die, die noch nicht ausverkauft ist, bestellt. Die mit den goldenen Bügeln an der Seite...also sie ist viel größer als sie auf dem Bild aussieht( hab sie nicht in der Präsentation gesehen) und ist natürlich sehr auffallend...aber ich find sie einfach toll ...heut als die Sonne schien, hats nur noch geblitzt und gefunkelt
    Habe übrigens die Schwarze, die Leo ist nur innen ein bißchen leo..außen ist sie rotbraun...gefällt mir nicht so sehr gut
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich hab die, die noch nicht ausverkauft ist, bestellt. Die mit den goldenen Bügeln an der Seite...also sie ist viel größer als sie auf dem Bild aussieht( hab sie nicht in der Präsentation gesehen) und ist natürlich sehr auffallend...aber ich find sie einfach toll ...heut als die Sonne schien, hats nur noch geblitzt und gefunkelt
    Habe übrigens die Schwarze, die Leo ist nur innen ein bißchen leo..außen ist sie rotbraun...gefällt mir nicht so sehr gut

Die gleiche kommt morgen zu mir, auch in schwarz. Na dann sind wir doch im 10 Millionen Dollar Look

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die gleiche kommt morgen zu mir, auch in schwarz. Na dann sind wir doch im 10 Millionen Dollar Look
    yes Baby!!!!
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Habt ihr http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false schon gesehen?....Das wird meins!! Er muss nur noch am Preis bissl drehen

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Das Kleid habe ich vorhin auch schon endeckt. Wunderschön für den Sommer.
    Leider bin ich ja kein Kleidertyp.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habt ihr http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false schon gesehen?....Das wird meins!! Er muss nur noch am Preis bissl drehen
    wirklich ein sehr hübsches Kleid, in schwarz gefällt es mir fast noch besser als in rot, sobald das reduziert wird muss ich glaub ich zuschlagen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bergkristall
    Besucher

Der gelbe Trench ist unterwegs!!!!!
    Ich freue mich für Dich, Bienchen

Bei mir ist immer noch nicht

Mußt Du bitte sofort berichten

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Meins auch !! Vielleicht klappt es dann mal mit seiner Mode
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bienchen61
    Besucher

Soooo: also von Anfang an: das Poloshirt mit den Ketten und der passende Rock sind Dann der schwarze passende Blazer, mit dem gleichen Futter, diesmal etwas längere Form
    Die Sonnenbrille: so eine "ich bin ein Star, fotografiert mich bitte" Form, mit Glitzer, Blitzer, Gefunkel....
    Und dann der Trench: kanariengelb, da ist sofort ein Sonnenfeeling da...Ärmellänge passend, Form und Schnitt , einzig hab ich mir den etwas länger vorgestellt. Ist kein langer Trench, mehr so eine lange Jacke. Nun bin ich klein und mir passt es, könnte aber einigen vielleicht einen Tick zu kurz sein.
    Ich warte jetzt auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, heute ist aber .....Harri,

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Bienchen, erzähl' von der Sonnenbrille! Wie groß ist die im Vergleich zu der anderen? Wie ist die Gläserform? Eher eckig? Ich habe Schwierigkeiten mich zwischen den beiden Modellen zu entscheiden.
    Liebe Grüße Isabella74

Bergkristall
    Besucher

Soooo: also von Anfang an: das Poloshirt mit den Ketten und der passende Rock sind Dann der schwarze passende Blazer, mit dem gleichen Futter, diesmal etwas längere Form
    Die Sonnenbrille: so eine "ich bin ein Star, fotografiert mich bitte" Form, mit Glitzer, Blitzer, Gefunkel....
    Und dann der Trench: kanariengelb, da ist sofort ein Sonnenfeeling da...Ärmellänge passend, Form und Schnitt , einzig hab ich mir den etwas länger vorgestellt. Ist kein langer Trench, mehr so eine lange Jacke. Nun bin ich klein und mir passt es, könnte aber einigen vielleicht einen Tick zu kurz sein.
    Ich warte jetzt auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, heute ist aber .....Harri,
    Bienchen das ist doch super Ein kurzer Trench und somit für mich genau in der richtigen Länge

wann kommt er endlich

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Hallo Ihr lieben, kurze Frage:
    Hat jemand von euch dieses Kleid? Bitte von Erfahrungen berichten!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Bienchen, erzähl' von der Sonnenbrille! Wie groß ist die im Vergleich zu der anderen? Wie ist die Gläserform? Eher eckig? Ich habe Schwierigkeiten mich zwischen den beiden Modellen zu entscheiden.
    Isabella, ich habe die andere nicht....die Brille ist gross, so a la Jackie Onassis. Sie ist eckig in der Form, aber nicht gerade, sondern so abgerundet. Du hast bestimmt mal Harri mit Sonnenbrille gesehen, genauso sieht sie aus. Ein Krönchen am linken Glas, die Bügel ganz barock gestaltet, so astähnlich, mit 7 Brillis die man eben für Blümchen halten könnte. Mir gefällt sie sehr gut, ich liebe grosse Modelle, na ja, mehr ist mehr

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben, kurze Frage:
    Hat jemand von euch dieses Kleid? Bitte von Erfahrungen berichten!
    Ich habe schon weiter vorne gepostet: das Kleid ist für grosse Mädchen, wenn du eher klein gewachsen ist, dann ist der Schnitt nix. Durch diese opulenten Ärmel trägt es auch sehr auf, also mir hat es gaaaar nicht an mir gefallen, war schneller im Karton als ausgepackt Das eine Model, das für Harri immer Haute Couture macht, die ist die richtige für das Kleid. Wenn du so ein Typ bist, dann zuschlagen, ansonsten, na ja, muss man halt selbst wissen

Isabella, ich habe die andere nicht....die Brille ist gross, so a la Jackie Onassis. Sie ist eckig in der Form, aber nicht gerade, sondern so abgerundet. Du hast bestimmt mal Harri mit Sonnenbrille gesehen, genauso sieht sie aus. Ein Krönchen am linken Glas, die Bügel ganz barock gestaltet, so astähnlich, mit 7 Brillis die man eben für Blümchen halten könnte. Mir gefällt sie sehr gut, ich liebe grosse Modelle, na ja, mehr ist mehr
    Das hört sich alles gut an. Die andere Brille ist ja auch nicht gerade klein. Eigentlich müsste ich beide Modelle anprobieren, um entscheiden zu können. Oder wenigstens die Präsentation abwarten. Aber dann ist sich schneller wech als man gucken kann...
    Liebe Grüße Isabella74

Bergkristall
    Besucher

Mein Trench ist gekommen. Die Quali ist super aber wegen der Farbe geht er zurück. Wem die Farbe aber steht, dem kann ich den Trench nur empfehlen, denn das ist ein richtig tolles Teil. Wen auf dem Foto die Krone am Revers stört, da kann ich auch sagen, die kommt so schön dezent daher, dass sie ein richtiges Schmuckstück am Trench ist.

Lilian
    Besucher

Der Leo Webpelz ist gerade gekommen. Der ist ja sowas von Seide
    Ich habe ihn mir eine Größe kleiner genommen und er paßt perfekt.
    Ich hatte mir den Mantel viel schwerer vorgestellt, aber GsD ist er es nicht. Ich bin nur mit dem Schnitt ab Taille nicht ganz glücklich. Ist es der Gürtel, der fehlende Gehschlitz oder was auch immer, ich weiß es nicht.
    Ich lass das mal so sacken und werde ihn heute noch ein paar Mal anprobieren

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mein Trench ist gekommen. Die Quali ist super aber wegen der Farbe geht er zurück. Wem die Farbe aber steht, dem kann ich den Trench nur empfehlen, denn das ist ein richtig tolles Teil. Wen auf dem Foto die Krone am Revers stört, da kann ich auch sagen, die kommt so schön dezent daher, dass sie ein richtiges Schmuckstück am Trench ist.
    Das ist aber schade Ich finde gerade die Farbe so toll. Bin zwar auch kein Gelb-Träger, aber die Farbe knallt dermassen, die zu einem kräftig roten Lippenstift, schwarze Klamotten, dazu die Sonnenbrille (bin selbst blondgesträhnt) Bist du sicher, dass du ihn nicht behalten willst?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Der Leo Webpelz ist gerade gekommen. Der ist ja sowas von Seide
    Ich habe ihn mir eine Größe kleiner genommen und er paßt perfekt.
    Ich hatte mir den Mantel viel schwerer vorgestellt, aber GsD ist er es nicht. Ich bin nur mit dem Schnitt ab Taille nicht ganz glücklich. Ist es der Gürtel, der fehlende Gehschlitz oder was auch immer, ich weiß es nicht.
    Ich lass das mal so sacken und werde ihn heute noch ein paar Mal anprobieren
    Welcher? Der lange?

Bienchen61
    Besucher

Frage an Bergkristall: wie ist es mit dem Rock von Harri, ist der wenigstens ok? Und der gelbe Rock von SK, was kannst du dazu sagen?

Lilian
    Besucher

Welcher? Der lange?
    Na ja, lange ist relativ. Er geht halt so bis unters Knie.

Bienchen61
    Besucher

Na ja, lange ist relativ. Er geht halt so bis unters Knie.
    Also dann anders gefragt: der Leo Swinger, die Leo Jacke oder der Leo Mantel, Harri hat drei Leos derzeit im Angebot. Der Mantel ist der mit dem Gürtel. Der ist wohl sehr schön, aber halt seeehr lang, so ca 120 cm. Ich weiss nicht wie gross du bist, mir geht das fast bis zum Knöchel

Bienchen61
    Besucher

Ich lese gerade, mit Gürtel, also der Mantel.

Lilian
    Besucher

Ja, der Mantel. Bei mir ist der nicht so lang, ich bin 1,72m. Ich glaube aber, ich werde ihn zurück schicken. Aber das Material ist ein absoluter Wahnsinn. Ich könnte den Mantel permanent streicheln

Bienchen61
    Besucher

Ja, der Mantel. Bei mir ist der nicht so lang, ich bin 1,72m. Ich glaube aber, ich werde ihn zurück schicken. Aber das Material ist ein absoluter Wahnsinn. Ich könnte den Mantel permanent streicheln
    Dann streichle ihn nochmal kräftig, bevor du ihn wieder einpackst Wenn er schon nicht getragen wird, dann wenigstens gestreichelt

Lilian
    Besucher

Am Haken ist der Mantel soooo schön. Vielleicht bin ich auch nicht der Typ dafür? Kann ja sein.

Bergkristall
    Besucher

Frage an Bergkristall: wie ist es mit dem Rock von Harri, ist der wenigstens ok? Und der gelbe Rock von SK, was kannst du dazu sagen?
    Noch keins von beiden da Sonst berichte ich natürlich SOFORT, ist Ehrensache

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese Jacke? Wie fällt die aus? Sollte ich liebe einer Nummer kleiner bestellen? Mag, wenn die Jeansjacke eng anliegt. Habe obenrum die Gr. 36/38!

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
    Diese Jacke ist am Samstag gekommen und sie ist ein Träumchen. Wieso gibt es eigentlich noch welche im Outlet???? Umverständnis. Hatte die gestern unterm Mantel an sozusagen als Blazer (den Pelz aber ab).

Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bienchen61
    Besucher

Hallo Lav, ich hatte die Jacke auch hier, aber dann hat die Vernunft gesiegt, weil ich sooooooo viele Jacken jetzt bestellt habe und auch im freien Handel gekauft, dass ich mich von der einen oder anderen doch trennen musste. Aber sie ist sehr schön, hast recht. Hast Du grau oder braun bestellt? Meine war braun.

Lavendelblüte
    Besucher

Habe grau, also pink bestellt. Schade, dass du den SK-Mantel Leo zurückgeschickt hast aufgrund des Kragens. Ich habe den immer hoch geschlossen getragen. Einfach nur kuschelig.

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Heute ist der Samtblazer mit dem passenden Rock dazu gekommen. Der Rock ist in der kurzen Version gekommen. (Der Lange ist noch unterwegs).

Leider geht beides wieder Retour.

Den Blazer habe ich nur sehr knapp zugekriegt, das habe ich noch nie erlebt bei den Blazern von Harald, die sind sonst ja eher grosszügig geschnitten. Der Rock geht schon sehr weit unters Knie. Er ist ja wunderschön vom Stoff her, ich habe mich jedoch entschieden, dass ich dann gleich den langen Samtrock anziehen kann, der wird in dem Fall nicht viel länger sein.

Geld gespart...

Bienchen61
    Besucher

Das sind ja wieder hübsche Sachen bei Harri eingestellt

Bergkristall
    Besucher

Bienchen

nounette
    Besucher

Guten Morgen
    ich habe mir die Bettwäsche gekauft zum Red. Preis 4 tlg Zebra die Qualität ist echt Spitze Hätte sie aber nicht für 99 Euro gekauft Normal Preis !!! kann ja den guten Marktschreier nicht mit ins Bett nehmen mich nervt der Gute ab und an wenn der auf Sendung ist

Hast du die goldene Jacke schon gesehen?
    Liebe Grüße Isabella74

Wer hat diese Uhr und kann sagen, ob sich das Armband kürzen lässt?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90688&Bargain=
    Liebe Grüße Isabella74

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@Isabella
    zu der Uhr direkt kann ich dir nichts sagen.Habe aber 3 andere von Harry und alle 3 sind kürzbar.