Aha, das ist ja interessant !
Naja, das würde auch erklären weshalb die Qualitäten unterschiedlich sind. Manchmal hatte Harald ja erzählt, dass er nach Bangkok flliegt um dort mit Produzenten zu verhandeln, aber ich vermute, dass es ebenso oft auch passiert, dass HSE die Desingns kauft und selber produzieren lässt. Ich habe z.B die Leobettwäsche 265992 (allerdings noch für 50 Euro) gekauft und bin begeistert. Vor ca. vier Wochen die 272576 und war schockiert, wie mies die Vögel gedruckt wurden. Sah so "pixelig" aus, als ob man ein digitales Bild mit geringer Auflösung zu stark vergrößert hat. Habe ich dann wieder zurückgeschickt.

weil ich immer davon ausgegangen bin, dass die Designer alles selbst machen d.h. Entwurf UND Produktion.

Ich wollte nicht aber er hat mich total angefixt
und der Preis auch!

Schlimm aber auch mit dem "Haben-wollen", oder ...
Siehe bei mir mit der Tasche

....ich kann nicht mehr
...wer das verpasst, der hat wirklich was verpasst....soooo schön werd ich selten genötigt zu kaufen!!!!

das sind doch dann auch die Schmucksendungen zu seinem Geburtstag bei HSE, gell?
also Sachen die auch bissl teurer und noch ausgefallener sind!
kochen.Bis später
Wenn Kaufrausch droht muss ich nur mal ins Schlafzimmer und die Schranktüren öffnen. Dann pralle ich zurück, so voll ist es.