Hab ich auch direkt nachgeschaut und yes!, hab auch die Nachricht für den Trench![]()
Na dann, mal schauen, ob sich das warten gelohnt hat ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich glaub es nicht, hab heute auch endlich meine VB für den Leo Trench bekommen! Sind wohl jetzt fertig mit dem Nähen oder es sind die ersten Retouren...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mädels
ich habe eben auch meine VB für meinen Silber-Trench und dem Donna Set von BD bekommen :lach:![]()
Ich freue mich so, heute sind 4 Pakete für mich veschickt :lach: :lach:![]()
Hallo hse24-junkie
na herzlichen Glückwunsch...das ist ja fast wie Weihnachten![]()
LG, blue
Bienchen,
woher wusstest du das - bist du hellseherisch veranlagt? Es war zwar nicht gleich, sondern 3 Stunden später - aber immerhin ist sie jetzt da
HSE24-Junkie,
ich freu mich auch - hoffentlich passiert nicht unterwegs noch was!!!
HSE schickt ja zur Zeit alles einzeln - meine Bestellung mit dem Bella Donna Set war insgesamt dreiteilig, und ich habe sage und schreibe drei Pakete bekommen. Und was haben die nun gemacht: mit dem Trench zusammen habe ich mir noch das Argan-Öl von BD bestellt - und genau dieses Öl ist jetzt laut VB beim Trench dabeiHoffentlich sind die Flaschen fest zugedreht worden, sonst
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo an alle,
meine VB ist auch da.
Und dazu noch eine logistische Meisterleistung - im gleichen Paket
ist meine Bustier-Bestellung drin.
Bin sehr auf den Trench gespannt, denn es ist meine erte HG-Bestellung.
Grüße von Saba
Hallo Mädels,
hab meinem Leo Trench bekommen.
Geht heute noch zurück.
Für einen Regenmäntelchen geb ich nicht so viel geld aus.
Der Schnitt ist scheußlich,er ist so dünn wie ein Satinmorgenmantel,geht garnicht.
Das Muster ist top.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
na der hier hat gerade noch gefehlt...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
erinnert mich so´n wenig an die DAISY..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
obwohl so pompöös ist so ein süßer Wauzi nicht wirklichEr ist so harmlos und goldig
![]()
ich finde ihn knuffig, aber er ist nicht so durchtrainiert wie der Harald.........................![]()
Natürlich! Hier:
http://www.hse24.de/Heimtextilien-Po...PI1967366.html
Liebe Grüße Isabella74
Übrigens, heute kam mein Trench....sitzt gut, ist superleicht, gefällt mir vom Schnitt sehr gut, und sieht überhaupt nicht so unvorteilhaft aus wie bei Jeanette...gut, es sind auch 2 Konfektionsgrößen kleiner, aber immerhin....ich find ihn klasse!! Darf auf jeden Fall bleiben!!
LG, blue
Mein Trench ist heute auch gekommen. Das Leo Muster sieht total edel aus, schön dezent und der Schnitt ist der Hammer, macht eine supertolle Figur. Er ist schön leicht und weich, genau richtig für die wärmeren Tage und die goldenen Accessoires (z. B. Gürtelschlaufen, Reisverschlüsse, etc.) daran gefallen mir auch sehr gut. Der bleibt auf alle Fälle bei mir, echt ein elegantes und trotzdem stylisches Teil!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Servus
habe auch meinen silbernen Trench bekommen. Der ist wunderschön- mein Problem ist MEIN Hintern- muss nochmal ne andere Hose anziehen- die nicht so unvorteilhaft unter dem Trench aussieht.
Möchte ihn auf jeden Fall behalten.....
Warte noch auf die anderen 3 Pakete![]()
Ciao![]()
Guten Morgen,
also meine zwei Versionen sind gestern gekommen - schwarz und silber.
Gefallen mir beide sehr gut, aber der schwarze am besten und den behalte
ich auch.
Finde das Teil trotz meiner derzeitigen Gr. 48 wirklich klasse.
Hatte mir kürzlich den Samoon-Trench von Kuvauze kommen lassen, das
war eine einzige Katastrophe. Der war hauchdünn und hatte gar keine
Form, außerdem 119 Euro. Fürchterlich!
Werde bestimmt bald mal wieder bei HG fündig.
Euch allen einen schönen Tag!
wünschtt Saba
Die Bettwäsche ist wirklich ein Witz
! Ich liebe ja Möpse und an sich auch den Harald, aber diese Kombi
!
Um mich mal selbst zu zitieren ...
Das warten HAT sich gelohnt! Haben den Trench in schwarz heute bekommen
Absolut tolles Teil, genau so, wie so ein Mantel sein soll. Schöner Stoff, guter Sitz, schöne Details, ich bin begeistert
Käme glatt in Versuchung, mir den auch noch in Leo zu holen ...
Zu den Hunden auf Bettwäsche und überhaupt sag ich besser auch nix ...![]()
![]()
TonyHill
Hab meinen Trench in Leo. Ein schönes Teilchen, ganz dezentes Leomuster, nicht so wie damals bei der Jacke...allerdings wieder mal Ärmel zu lang
Mensch Harri, wir sind keine Kraken, warum müssen diese Ärmel immer bis zum Boden schleifen
na ja, werde ihn wohl behalten und krempeln, ist nicht so elegant, aber er gefällt mir halt trotzdem gut.....
![]()
Bienchen
Bei mir ist die Ärmellänge völlig in Ordnung. Bin auch nicht gerade riesig groß, aber hier ist alles okay![]()
TonyHill
Tja, dann weiss ich nicht...Ich mess nachher mal nach und stelle die Länge hier ein, vielleicht kannst du bei dir auch messen? Würde mich interessieren, ob es an meinen Armen liegt
Manchmal muss ich bei seinen Sachen kürzen, manchmal nicht
Hier mit Reissverschluss ist schon schwierig
![]()
ok, hab gemessen, bei Mantel Grösse 48 Ärmellänge 66 cm.
LG, blue
Guten Morgen zusammen
also jetzt bin ich doch ein wenig überrascht...das Hosen Duo war doch diese Woche für 74,99 kurz zu sehen und dann wurde wieder der reguläre Preis reingestellt...und jetzt gibts es als ADS für 99,98...was soll denn das???
LG, blue
Genau das habe ich mir auch eben gedacht, bluestar.
Die haben wohl gedacht, das merkt keiner.
Ja denkste!!! Wir hier merken alles, gell?
Ich wollts mir eigentlich in 2 Farben holen....jetzt weiß ich nicht mal, ob ichs mir überhaupt holen soll!![]()
LG, blue
Ne, ich glaub ich setz mal aus.
Für die 75 Euro, o.k. aber so, ne.