Hallöle,
hat einer von euch die schwarze jacke: 259208...wie trägt die sich so...ist sie sehr dick und wie ist sie nach dem Waschen.....überlege, ob ich sie für meine Mum kaufe...
Hallöle,
hat einer von euch die schwarze jacke: 259208...wie trägt die sich so...ist sie sehr dick und wie ist sie nach dem Waschen.....überlege, ob ich sie für meine Mum kaufe...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
heute habe ich mich nun endlich mal aufgerafft zu schreiben, nachdem ich schon wochenlang mitlese.
Ich bin begeisterter Homeshopper. Das liegt wohl auch daran, dass wir hier in der Provinz leben. Habe schon lange keinen Laden mehr von innen gesehen. Und dann der Frust mit meiner Größe. Ist ja auch nicht notwendig bei den Angeboten bei hase und kuvauze.
Hat jemand den Samtblazer von Harald. Fällt der groß aus?
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue! Ich wohne zwar nicht in der Provinz, habe aber sehr wenig Zeit zum in die Stadt fahren und den Frust mit der Grösse (welche hast Du denn?), den teile ich mit dir
Ich habe Grösse 46, das ist weit über dem, was die normalo Geschäfte auch bei uns hergeben und Ulla Popken ist mir von der Länge her zu lang und auch nicht pfiffig genug
Ich hatte den Samtblazer mal daheim, habe ihn aber wieder zurückgeschickt, na ja, zuviel bestelltund da wollte ich Herrn Zwegat vermeiden
Jetzt habe ich ihn gerade wieder bestellt, mal sehen![]()
Bienchen 61,
wie war der Blazer? dünn?
Ich habe zwischen 50 und 52 und dass jetzt schon 10 Jahre. Bin froh wenn es nicht mehr wird. Hätte gern etwas weniger. Ich sitze fast den ganzen Tag, außer es geht mal auf Außendienst. Aber zu Sport habe ein gespaltenes Verhältnis und Diäten bringen immer noch mehr. Bei uns gibt es keine schönen Geschäfte, die was in meiner Größe haben. Da muss ich 30 km fahren.
Sport war für mich immerBis auf Skifahren, aber das kann ich seit neuestem auch nicht, wg Knieproblemen
Der Blazer war so mittel; sehr weich (ist ja Samt), nicht so wie andere Sachen vom Harri. Die Baumwollblazer sind manchmal so steif, auch wenn Elasthan dabei istDa muss ich auch häufig zu 48 greifen.
Aber wir haben unseren Harri, der sagt immer, Frauen mit Kurven und Formen sind schön und dafürich ihn.....
Ach ja, gefüttert war er auch. Warum bestellst Du nicht einfach auf Probe und wenn es nicht geht, dann flink retournieren!
Am Mittwoch erfahre ich wann ich ins Krankenhaus muss, Bei der lahmen Post bei HASE, könnte das mit der Retour Stress werden.
Bei KUVAUZE habe ich am Donnerstag das ADT von E.Grant bestellt, dass war schon am Samstag da.
Das mit dem Blazer hat sich erst mal erledigt. Ausverkauft.
Das Samtkleid nehme ich aber. Zeitlos
Da kann ich gleich noch die K.Creme von ASAM 2008 mit dazunehmen. Der Duft gefällt mir.
Na Violablue, so lösen sich die meisten Probleme von allein, man muß nur lange genug warten.
Ich liebe den Harald auch.....bin zwar noch nicht ganz so über mich hinausgewachsen(bin erst bei 40)......aber seine Spüche sind allerliebst
Dann bleib mal nicht so lange im Krankenhaus, du verpaßt ja hier die besten Sachen
werd schnell wieder gesund
liebe Grüße Rehleinfein
Sehe Harald auch sehr gern, aber manchmal da höre ich den Spruch schon vorher in meinem Kopf. Mein männl "liebt" ihn besonders, das nervt wenn er noch seine Komentare abgibt. Heute gefällt mir seine Frisur nicht so gut, Schaue nebenbei per Straem die Sendung ohne Ton, da noch ein Video für mein männl läuft. Will momentan nichts weiter kaufen, habe ja schon das Kleid und Ricarda kommt auch bald wieder. Mal sehen wie lang ichs aushalte.
Na dann quäle dich mal schön
Habe heute schon 2 Paltinger shirts gekauft und ja schon bei ck mit der Flexi und dem Kissen zugeschlagenalso lieber nicht!!!!
Haralds Haare stehen ja heute wirklich zu Berge und die vielen Ringe wieder.......zum piepen
"und kein Mensch glaubt den Preis"![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Das Flexi habe ich auch schon ewig, steht leider mehr rum als wie ich es benutze, Es war ja soo teuer.
Dann geht die Flexi wenigstens nicht kaputt
Meine steht auch provokatorisch da und schreit nach mir.
Nun man muß ja nichts übertreiben.
Wichtig ist das man sich wohl fühlt.........oder so![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Also jetzt sind die Harri Sachen angekommen. Was soll ich sagen, das meiste istIch schicke nur den roten Hosenanzug zurück, ist mir zu rot und das Leoset (Cardigan und Rock) aus dem damaligen Joker. Ach ja, und eine Jeans ist zu eng
Aber die anderen Teile, einfach
Und jetzt hat er schon wieder neue Sachen, Harri, das geht nicht, ich bin schon p-l-e-i-t-eIch kann mir nicht mehr bestellen,
Warum macht er das nur mit uns?![]()
Bienchen, deine Sig gefällt mir
ist so treffend
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das sagt Harri immer, von mir kommt nur die ErgänzungAber ich finde, das trifft es irgendwie auch. Jedenfalls wenn ich mich selbst sehe, bin irgendwie masslos in Klamotten, Schminke, Schuhen, Taschen....es wäre sicherlich besser, jedenfalls meinem Geldbeutel zuträglicher, wenn mein Motto "weniger ist mehr" ohne Zusatz sein könnte
![]()
Ich weiß, Bienchen. Mir gefallen seine Shows, er versprüht immer so viel LebensfreudeIch finde einiges seiner Mode u. seines Schmucks sehr schön
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
meine Sachen sind auch dadas Hemdblusenklein
sehr schön, auch als Mantel mit Schmaler Hose und Rolle
die Hose von dem blau-lila Anzug ist auch supi, nur der Blazer sitzt nicht so toll, der geht retoure, wie auch das Samtkleid, das sehe ich aus wie Mr.Marple, ist ja eigentlich nicht schlecht, aber 20Jahre zu früh![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich liebe harald seine sprüche und seine mode in gr. 48
gruss
monika
Hallo zusammen,
habe mich immer noch nicht getraut diese extra lange Jeans zu bestellen und hätte eine Bitte. Kann mir jemand, der die ´Langgrösse´hat, inmal die Schrittlänge messen. Wäre super nett. Und - ist der Jeansstoff eher fest oder sehr weich?
Ganz lieben Dank.
Gruss
Lilla
einfach bestellenund zurück schicken kannst du es ja wieder.
gruss
monika
Guten Morgen,
Ich glaub, die von HSE wollen mich fertig machen. Jetzt sind schon wieder so viele schöne Sachen von unserem Harri reduziert!
Ich muuuussste einfach nochmal zuschlagen:
(Und wie ich wieder zugeschlagen hab)
Tunika in ecru
Twin-Set (diesmal in ecru)
Jacke
Blazer
Mantel
Jetzt weiss ich jedenfalls, wofür ich Tag für Tag arbeite und arbeite...![]()
Hallo,
hab es auch gerade gesehen. Überlege mir jetzt doch endlich den Shopper zuzulegen.
Liebe Grüße von Rose
Hallo
Jetzt wollte ich gerade den Mantel in Gr. 40 bestellen, und der ist ausverkauftobwohl auf der hp noch als bestellbar gelistet.
Dabei hab ich sooo lange auf eine Reduzierung gewartet![]()
Ich mag ihn auch und seh ihn total gerne..
Kaufen muss ich gar nicht immer was.. gucken reicht oft![]()
Mantel und die Tunika, habe ich jetzt auch geordert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Och mensch...
Jetzt gerade habe ich eiine Mail bekommen, dass mein Mantel ausverkauft ist, so ein Mist!![]()
Juhu! Habe gerade die schwarze Jacke mit Fellkragen und Stickerei auf dem Rücken ergattert, die hat mich schon immer angemacht und jetzt gehört sie mir endlich! Bin mal gespannt wie die sitzt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habt Ihr gesehen? Die Leofelljacke kostet jetzt nur noch 69,98 Euro! Hätte ich wohl noch länger mit der Bestellung warten sollen, hab nämlich noch 99,98 Euro dafür gezahlt! Mist...
wollte die auch in 38
, gestern ausverkauft, gerade eben wieder ausverkauft. Wo hast Du die her???????
Hallo!
Ich habe mir den Kettengürtel gegönnt!
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%C3%B6%...PI1927796.html
Liebe Grüße Isabella74