Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 388 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hi Sabi,
    der ist ja schön. Und welche Grössse??
    Deine normale nehme ich mal an,

Warte ja auch noch auf eine Bestellung. Habe erstmals von HG was bestellt. Rief dann heute mal an, ist ja nun auch schon wieder fast drei Wochen her, mal eine nette Person am Telefeon, äussert selten.....
    Ups, das ist hängen geblieben - wie???? Ist nicht bearbeitet worden. Klasse, oder???
    Bald brauche ich es nicht mehr. Ist nämlich ne Capri und so ein kurzes Blazerjäckchen.
    Wenn das dann zurück geht, werde ich vielleicht mit dem Konto auch noch gesperrt.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

ja, hab meine normale 38 und sitzt super!!!!!!
    ist echt ein ganz toller rock!

das ist echt typisch hse! aber so viel, wie die mit sperrungen zu tun haben, wundert es mich nicht, dass die normalen bestellungen nicht bearbeitet werden können...
    dann bestell doch einfach alles nochmal neu und nimm auch so einen rock dazu, gibt es in ganz vielen farben!
    welche capri und welche blazerjacke hast du dir bestellt?
    Viele Grüße Sabi

Weiss nicht, wie ich verlinken kann.
    Ist der kurze Blazer und die Capri gibts in schwarz weiss und in beige weiss-
    Habe schwarz weiss genommen.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine, verlinken kannst du einfach, indem du die www Adresszeile auf der entsprechenden HSE-Seite markierst, dann auf "kopieren" und anschließend hier im Beitrag auf "einfügen" klickst.

Rosa, wenn ich dich nicht hätt!! Danke.
    Werde das probieren.
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von tina74

hat hier zufällig jemand interesse an einem nagelneuen blazer von harald in größe 46? ich habe ihn mir im dezember bestellt, einmal zum essen gehen getragen und seitdem 15 kilo abgenommen.... er passt nicht mehr. ist mir viel zu schade um ihn weg zu tun oder hängen zu lassen.
    er ist schwarz, mit tulpenkragen und am revers und den ärmelabschlüssen bestickt. wenn jemand interesse hat mache ich ein foto und stelle es ein - ihr werdet ihn kennen!

feenstaub
    Besucher

Gestern kam meine Lieferung - meine erste Mode von HG. Jetzt bin ich aber dennoch sehr unsicher, da ich alles zurückschicken will (Sperrung, wo bist Du?)

Die Hose ist klasse, sitzt wirklich einmalig. Aber mit dem Blazer ist es too much, viel zu overdressed und steht mir auch nicht. Die Hose alleine will ich nicht, da ist man zu gebunden.

Oder was denkt ihr? (ich versuche es mal mit Fotos...) ich habe es in rose

Das Shirt in 42 ist viel zu weit (wo sind meine Kilos?) flattert oben sehr und der Ausschnitt hängt mir bald auf dem Bauchnabel.

Der Blazer passt zwar, aber zumachen geht nicht wirklich. Es ist eine sehr starke, gute Qualität.

Ich bin natürlich jetzt verunsichert, da ich ja noch keine Sperrung habe. Aber was sollte man in so einem Falle auch anderes machen?

Forengöttin Avatar von Sabi

feenstaub, ich würde mich da nicht verunsichern lassen. bevor du eine menge geld hinlegst, für sachen die du nie trägst- zurückschicken! oder willst du in den verschüchterten kreis gehören, die sich der herr geschäftsführer wünscht?
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Wilma

feenstaub,würde bedenkenlos zurück schicken,wenn mir etwas nicht gefällt!Aber wenn die Hose so gut sitzt ,behalte die doch,die kannst Du doch mit unifarbenen Oberteilen gut kombinieren.
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

feenstaub lass Dich doch nicht verunsichern, es kann doch nicht sein, das die Homeshoppingsendern mit ihren Geschäftgebahren so einen Druck auf die Kunden ausüben können. Wir sind doch alle mündig und könnenf rei entscheiden, was wir kaufen wollen oder nicht. Und selbst wenn Du gesperrt wirst, mal ehrlich, gibt es nicht überall woanders auch tolle Sachen zu kaufen?

Wenn wir uns alle einschüchtern lassen, dann gewinnen die mit ihrer Geschäftspolitik die Oberhand und können mit uns machen was sie wollen.

Also retourniere die Sachen,w enn sie Dir nicht gefallen.

feenstaub
    Besucher

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich werde es auch retournieren.

Was hätte mir eigentlich in dem Fall eine "Bestellhelferin" genutzt, wenn der Blazer z.B. dann in real zu eng ist. Da nutzt doch auch keine Beratung was, das ist doch ein immer existierendes Risiko.

Denn das Muster hatte ich als so heftig im TV nicht empfunden, wie es jetzt in real rüberkommt. Ich schreibe das auch dabei und fülle nicht nur den Retourenschein aus.

Die Hose behalten und mit unifarbenen Oberteilen: das hatte ich auch überlegt, sie sitzt wirklich gut. Das soll aber eine Caprihose sein, bei mir ist es aber so mittig Unterschenkel und ich habe den Eindruck es ist für ne 7/8 zu kurz und für 'ne Capri zu lang...

feenstaub
    Besucher

Noch eines: Qualitätsmäßig 1A Ware von HG, das muss ich sagen. Alles mit schönem Innenstoff und seinem Logo ausgestattet, also es ist keine 0-8-15 Ware!

Die rote Kroko-Optik Tasche ist auch super schön, die behalte ich...

(Abbildung in gold, die rote ist wohl weg...)

Das freut mich zuhören. Habe ja auch mal was von HG bestellt. Hoffe ja es kommt dann mal bald - Wochen später, hätte ich eigentlich schon gebraucht. Na ja.
    Wie ist denn das Shirt, das sieht ja auch süss aus.
    Ist das auch nicht so lang??? Mag nämlich nicht so ewig lange Shirts-
    Das würde mir nämlich gut gefallen-

Was die Hose betrifft, du sagst du hast das Shirt ist doch schon mal, toll!. Oder ein Blüschen, z.Bsp geknotet, süss!. Ne Jeansjacke kann man auch immer kombinieren, oder ne weisse Jacke.
    Also, wenn die so super ist und nichts zu beanstanden, würde ich mich am Blazer nicht stören. DIese Hose kannst du immer kombinieren.

Aber wenn du sie nur wegen ner Sperre behältst, dann ist das sicherlich der falsche Weg.
    LG Justine

feenstaub
    Besucher

Justine, das Shirt war schon bei mir bis über die Hüften. Wäre mir ein Tick zu lang und es saß doch ziemlich abgemalt um die Hüften (was ich nicht mag). Oben rum schlabberte es und der Ausschnitt war viel zu tief

Ich probier am WE noch mal die Hose mit meinen Sachen zu kominieren, dann geht am Montag auf alle Fälle einiges zurück.

Jeansjacke ist ein guter Tipp, alleine gesehen ist die Hose nämlich sehr süß

Ja eben, Fee.

Probiere alles aus, denn son ne süsse Sommerhose geht immer.

Das mit dem Shirt dacht ich mir schon. Ich hasse es, daß alle so ewig lange Teile machen müssen.
    Auch bei SK, die hat hin und wieder mal ganz nette Sachen, aber alles mega lang!!
    LG Justine

Puppi,
    hab jetzt gelesen mit den Hosen, Oh, oh. Na ja aber, ich kann die Jacke ja auch so kombinieren.

Nochmal zu dem Wickelshirt, du hast es ja in weiss, wie lang ist das denn, feenstaub hatte ja berichtet, daß ihres viel zu lang war. Ich mag die auch nicht so ewig lang. Hast du da deine reguläre Grösse??
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Justine, ich bin so zwischen 38 und 40, manchmal muss ich was enger machen lassen, aber das meiste sitzt schön locker. Die Wickelshirts sind kürzer als die anderen. Hab auch 2 mit gestickter Krone, die sind echt lang, und ich bin 1,80.

Die Wickelshirts sind aber deshalb so genial, weil sie, wenn man eine enge Hüftjeans anhat, die kleinen Speckröllchen genial verstecken. Ich habe mehrere langärmlige aber auch kurzärmlige Wickelshirts, zB das passende zum Ornamentblazer.

Ich zieh ehrlich gesagt kaum noch andere Oberteile an. Diese Wickelshirts bringen den Busen und die Taille so schön zur Geltung, total weiblich

Zitat Zitat von *Puppi*
    Justine, ich bin so zwischen 38 und 40, manchmal muss ich was enger machen lassen, aber das meiste sitzt schön locker. Die Wickelshirts sind kürzer als die anderen. Hab auch 2 mit gestickter Krone, die sind echt lang, und ich bin 1,80.

Die Wickelshirts sind aber deshalb so genial, weil sie, wenn man eine enge Hüftjeans anhat, die kleinen Speckröllchen genial verstecken. Ich habe mehrere langärmlige aber auch kurzärmlige Wickelshirts, zB das passende zum Ornamentblazer.

Ich zieh ehrlich gesagt kaum noch andere Oberteile an. Diese Wickelshirts bringen den Busen und die Taille so schön zur Geltung, total weiblich

Danke Puppi,
    aber wenn du zwische 38 und 40 bist das meinte ich ja, welchr Grösse nimmst du bei den Wickelshirts dann ?
    eher die kleinere???

Klingt ja echt gut auch gerade in Bezug auf die Hüftjeans. Die mit den Kronen sind mir echt viel zu lang-
    LG Justine

Nein, ich hab obenrum 40 (Busen), dann sitzen sie aber noch gut und nicht zu weit in der Taille wegen des Stetchanteils.

Zitat Zitat von *Puppi*
    Nein, ich hab obenrum 40 (Busen), dann sitzen sie aber noch gut und nicht zu weit in der Taille wegen des Stetchanteils.
    Danke Puppi,
    dann probier ich einfach mal.
    LG Justine

Was willst Du denn probieren, Justine *neugierigbin*. Du hast es Dir ja wirklich gründlich überlegt, oder?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Justine
    die Sachen von HG kannst Du in Deiner ganz normalen Größe nehmen. Habe auch einige von den Wickelshirts (finde genau wie Puppie , die sind sehr vorteilhaft) und die passen perfekt in meiner normalen Größe (38). Wenn Du zwischen zwei Größen stehst, kommt's drauf an. HG hat seine Sachen insgesamt eher für Damen mit mehr Oberweite geschneidert (IMHO). Gehöre zwar nicht zu dieser Zielgruppe aber wie gesagt, es passt!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill
    HG hat seine Sachen insgesamt eher für Damen mit mehr Oberweite geschneidert (IMHO). Gehöre zwar nicht zu dieser Zielgruppe aber wie gesagt, es passt!
    Genau Tony!! Der einzige Designer den ich kenne, der geschnallt hat, dass Frauen einen Busen haben!! Ich kenn Designerblazer, da krieg ich nichtmal in XL der Blazer zu, dabei hängen mir die Schultern schon bei den Ellenbogen und die Taille geht über meine Hüften. Und bin nicht Dolly Buster hab nur 85C bzw 80D.

Puppi, Tony,
    danke euch.
    Dann kann ich ja getrost meine Grösse bestellen. Ich mag halt die langen Shirts nicht, aber wenn ihr beide mit den Wickleshirts zufrieden seid, dann probier ich das mal. Tony hast du zufällig ein 38er Wickelshirt? Ich würde es in schwarz oder weiss nehmen wollen.
    Bei den anderen FArben habe ich gesehen, daß die Längen wohl auch länger sind??
    Würde mich dann doch noch die Länge interessieren. Wäre echt super lieb.
    Hoffe ja, daß die vielleicht morgen noch reduziert werden. Wäre klasse.
    Ansonsten finde ich den Kurblazer in schwarz auch sehr schön. Hatte ja gehofft, daß meine Bestellung vom letzten mal (Kurblazer Ornament) es endlich schafft, damit ich mal schauen kann, aber ist halt nicht.
    LG Justine

Justine
    das Wickelshirt (mit kurzen Armen) hat in Gr. 38 eine Rückenlänge von ca. 53 cm (bitte nicht festnageln auf 1 cm, bin die Nicht-Mess-Weltmeisterin).
    TonyHill

Zitat Zitat von TonyHill
    Justine
    das Wickelshirt (mit kurzen Armen) hat in Gr. 38 eine Rückenlänge von ca. 53 cm (bitte nicht festnageln auf 1 cm, bin die Nicht-Mess-Weltmeisterin).

Tony,
    bist ein Schatz, Danke dir, wusste doch du hast galube ich auch ne 38.

In welcher Farbe hast du es ?
    LG Justine

Justine
    gern geschehen . Habe es (natürlich ) in schwarz, meine 2. Wahl wäre auch weiß, und Nr. 3 das in blau, weil ich dieses blau sehr hübsch finde
    TonyHill

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Die Wickelshirts sind der absolute Traum....habe sie auch in den diversesten Variationen!

Am 29.7 gibt es übrigens ein ADT von unserem lieben Harald, ich bin ja schon gespannt!

Muss hier jetzt mal sagen, dass Harald von Sendung zu Sendung künstlicher aussieht!

Was meint ihr dazu?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Only , schön das Du da bist Wie geht's Deiner Mum??

Dem Harald möchte ich am liebsten die langen Fransen hinten abschneiden, die gefallen mir gar nicht!!
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Hallo Only , schön das Du da bist Wie geht's Deiner Mum??

Dem Harald möchte ich am liebsten die langen Fransen hinten abschneiden, die gefallen mir gar nicht!!

Oh danke der Nachfrage!

Ihr geht es etwas besser, sie ist auf die Normale Station und auf mein Bitten in ein Spezial-Krankenhaus verlegt worden!

Mir gefällt dieses Haarverlängerung bei ihm auch überhaupt nicht!

Dann hat er den Bart jetzt noch sooo komische, wenn ich ihn ansehe, muss ich irgendwie an Ägypten und die Sphinx denken!
    Findest du das auch ein bisschen?

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

Ich finde man merkt richtig das es eine Haarverlängerung ist. Denn die "künstlichen" Haare glänzen so extrem
    Und den Bart trägt er in jeder Sendung anders
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Ich finde man merkt richtig das es eine Haarverlängerung ist. Denn die "künstlichen" Haare glänzen so extrem
    Und den Bart trägt er in jeder Sendung anders

Muss ich auch sagen, es sieht wirklich richtig künstlich und unnatürlich aus!

Harald ist ja extrem und exzentrisch........ist ja alles schön und gut, aber ich habe gedacht, wenn er sich z.B. eine Haarverlängerung machen lässt, dass er etwas auf Qualität achtet und dann auch richtig GELD dafür ausgibt...........aber das jetzt sieht nicht danach aus!

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Muss ich auch sagen, es sieht wirklich richtig künstlich und unnatürlich aus!

Harald ist ja extrem und exzentrisch........ist ja alles schön und gut, aber ich habe gedacht, wenn er sich z.B. eine Haarverlängerung machen lässt, dass er etwas auf Qualität achtet und dann auch richtig GELD dafür ausgibt...........aber das jetzt sieht nicht danach aus!
    Isch wage mich ja kaum zu beteiligen, bin nicht so richtig H.G.-Fan, aber gestern sah er zum Fürchten aus. Von Schnitten versteht er aber wirklich was. Der Rest ist Geschmackssache .

Zitat Zitat von onyx
    Isch wage mich ja kaum zu beteiligen, bin nicht so richtig H.G.-Fan, aber gestern sah er zum Fürchten aus. Von Schnitten versteht er aber wirklich was. Der Rest ist Geschmackssache .

WAAAAAAAAS...........du wagst dich kaum zu beteiligen..........?

Wir fressen doch keinen, gell Tweety???

Hier sind natürlich alle Willkommen und jeder darf mitreden!

Aber zum Fürchten sah er wirklich aus...........Mode von ihm ist trotzdem top.....übrigens auch Schmuck.............tja, da hat er Ricci leider den Rang abgelaufen!

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

Ja klar darfst Du mitreden Onyx! Hier ist jeder willkommen
    Gruß Tweety

Danke, da mach isch doch glatt weiter

Sacht mal, gestern sah ich mir so den Parfum-Flakon von HG "With Love" an, der ist ja ziemlich dem von "secrets of Love" von Ricci ähnlich. Ist es womöglich auch ein ähnlicher Duft?

Meine Laune...
    Fine

Bei dem Parfoooo kann ich leider nicht mitreden Ich kenne beide nicht!
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von onyx
    Danke, da mach isch doch glatt weiter

Sacht mal, gestern sah ich mir so den Parfum-Flakon von HG "With Love" an, der ist ja ziemlich dem von "secrets of Love" von Ricci ähnlich. Ist es womöglich auch ein ähnlicher Duft?

Ein ganz klein wenig.............aber ganz klein wenig............der "With Love" Duft ist viel orientalischer!

Dacht mir sowieso schon, ob Ricci nicht auf den Harald Zug aufsrpingen will?

Früher hat sie nie soooo großen Schmuck gemacht!

Hier ein Bsp für euch!

Dieser RING war allerdings zuerst da!

RICCI!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Ein ganz klein wenig.............aber ganz klein wenig............der "With Love" Duft ist viel orientalischer!

Dacht mir sowieso schon, ob Ricci nicht auf den Harald Zug aufsrpingen will?

Früher hat sie nie soooo großen Schmuck gemacht!

Hier ein Bsp für euch!

Dieser RING war allerdings zuerst da!

RICCI!

Der von HG sieht viel schöner und wertiger schon von der Aufnahme her aus!!!!!!!
    Ricci hat bestimmt beim selben Hersteller in China geordert, aber eine einfachere Qualität.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx
    Der von HG sieht viel schöner und wertiger schon von der Aufnahme her aus!!!!!!!
    Ricci hat bestimmt beim selben Hersteller in China geordert, aber eine einfachere Qualität.
    Ich stimmt Dir zu, Onyx
    Gruß Tweety