Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 388 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Karibu Avatar von xompel

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Xompel
    bin gespannt was du sagst. Die Tasche ist hier bei vielen schon total durchgefallen (Premium, Bienchen 61 etc.)Die Qualität soll wesentlich schlechter sein als beim Vorgängermodell. Bereite dich auf jeden Fall auf eine Retoure vor, denn tiger war beim letzten mal auch ausverkauft. Aber bei diesen Endlosthreads gehen solche Infos leider unter.
    Ach, ich warte die Lieferung mal ab. ICh dachte, bei dem PReis kann ich nicht viel falsch machen. Und sonst entlaste ich meine Altpapiertonne durch eine Retoure.

Wünsche allen einen guten Rutsch!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ach so,
    na dann ist es ja was anderes

aber normalerweise ist Quelle sehr schnell habe in letzter Zeit dort auch bestellt aber nichts von HG

HG ist doch erst im neuen Katalog vertreten ? Also im Sommer 2009 oder nicht ?
    kann man schon bestellen.

...eine schöne Feier u. alles Gute, viel Gesundheit u. Glück für 2009, wünsche ich euch allen!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe die Shoppertasche bekommen und was soll ich sagen - die Tasche ist der Knaller! Hach, schon wieder eine Tasche mehr, die ich noch irgendwo unterbringen muss!
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ach, ich warte die Lieferung mal ab. ICh dachte, bei dem PReis kann ich nicht viel falsch machen. Und sonst entlaste ich meine Altpapiertonne durch eine Retoure.

Wünsche allen einen guten Rutsch!!!
    Hi,
    also ich habe die Tasche zu Weihnachten bekommen, und bin total begeistert.Hatte nach den Posts hier echt schlimmes erwartet aber:
    Ich finde sie überhaupt nicht billig oder schlecht verarbeitet oder ähnliches....
    im Gegenteil soooo viel Platz, tollte Einteilung der Fächer und halt typisch abgedrehter Glööcki-Style....
    Habe richtig Spaß!!!

Lg Roxy

Forengöttin Avatar von Violablue

Von welchem Shopper sprecht Ihr?

Nicht ärgern nur wundern.

Karibu Avatar von xompel

ICh habe mir den Tigershopper bestellt. Hoffe auf eine baldige VB von HSE.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ICh habe mir den Tigershopper bestellt. Hoffe auf eine baldige VB von HSE.
    hatten nicht einige erwähnt daß er so billig aussieht ich habe ihn nämlich in weiß vom letzten Jahr und da ist er toll ...deswegen schleich ich schon die ganze Zeit um dieses Tigerteil rum
    LG, blue

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Von welchem Shopper sprecht Ihr?
    Ich spreche von dieser:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true
    Liebe Grüße Isabella74

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    hatten nicht einige erwähnt daß er so billig aussieht ich habe ihn nämlich in weiß vom letzten Jahr und da ist er toll ...deswegen schleich ich schon die ganze Zeit um dieses Tigerteil rum
    Ja, ich kann mich auch erinnern, Premium und Bienchen61 haben ihn zurückgeschickt.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier von diesem:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16263671
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute ist der Leo Shopper bei mir angekommen und der hat auch gleich die Rückreise angetreten, gefiel mir überhaupt nicht, sah total billig aus.
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Das Fell sieht irgendwie total billig aus, von wegen edel, das war mir einfach zu viel des Guten wenn Du verstehst was ich meine...
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mensch Premi, ich habe doch schon vor Tagen gepostet, dass der Shopper nix ist...hatte den letztes Jahr bestellt und der war schneller im Paket als er rauskam. Hast du das nicht gelesen? Die anderen ohne Fell sind schön, aber die felligen eklisch....
    Das waren einige Rückmeldungen zu dem Shopperset.
    Liebe Grüße von Rose

Hi,
    also ich kann nur nochmal betonen, wie toll ich den Shopper finde, gerade weil er trashig ist. Er ist wirklich eine Nummer drüber!!- aber das ist mein persönlicher Geschmack.Ich habe die dunkle Variante, und wenn man ganz schwarz angezogen ist hat das was...dazu trage ich aber auch grüne Doc Martens und kombiniere mit anderen Sachen die eher in die Londoner Punk 80er Jahre Szene gehen.
    Wer einen seriösen Büro Job hat und elegant-konservativ gekleidet erscheinen muß, für den ist der Leoshopper echt nichts-zumindest außerhalb der Freizeit nicht,
    Wer etwas völlig gaga-durchgeknalltes will was man sonst nirgends bekommt...ZUGREIFEN!!!!
    Die Verarbeitung ist jedenfalls Top und die Größe der Tasche fantastisch!!!!!

Lg Roxy
    Geändert von Roxy13 (03.01.2009 um 00:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ach ich möchte auch nochmal so jung sein

freu mich mit Dir, dass Dir der Shopper so gut gefällt

Zitat Zitat von Roxy13 Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich kann nur nochmal betonen, wie toll ich den Shopper finde, gerade weil er trashig ist. Er ist wirklich eine Nummer drüber!!- aber das ist mein persönlicher Geschmack.Ich habe die dunkle Variante, und wenn man ganz schwarz angezogen ist hat das was...dazu trage ich aber auch grüne Doc Martens und kombiniere mit anderen Sachen die eher in die Londoner Punk 80er Jahre Szene gehen.
    Wer einen seriösen Büro Job hat und elegant-konservativ gekleidet erscheinen muß, für den ist der Leoshopper echt nichts-zumindest außerhalb der Freizeit nicht,
    Wer etwas völlig gaga-durchgeknalltes will was man sonst nirgends bekommt...ZUGREIFEN!!!!
    Die Verarbeitung ist jedenfalls Top und die Größe der Tasche fantastisch!!!!!

Lg Roxy
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von PremiumCream

habe heute mein Body Perfect Leo-Top bekommen, das Teil ist eine Wucht, habe es ja auch schon in Zebra Zuhause und bin sehr begeistert davon, für mich sind die Body Perfect Sachen viel besser als die Schlankstützsachen, obwohl die natürlich viel billiger sind
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bienchen61
    Besucher

Ich habe gestern meine HG Pakete aufgemacht, in den einen hätte locker der GE Kühlschrank gepasst Ich behalte die zwei Leo-Pullis in hellbraun und grün, dann die drei Boucle Röcke, wo ich schon die Jacken habe, die schwarze Chiffon Bluse und zwei Wickelshirts. Ach ja, und die schwarze Weste mit Flockprint. Zurück geht eigentlich nur der entsprechende Blazer mit Hose, hab mich entschieden zu sparen und bei jedem Teil das nicht 200% gefällt, zu retournieren. Und die blau rote Weste geht auch retour, die Farbzusammenstellung ist komisch
    Die Tasche von Isabella habe ich von Anfang an in braun, noch zum alten Preis, und die ist
    Der Pelzshopper scheint ja auch Fans zu finden, das freut mich für Harri, aber ich stehe immer noch dazu dass dieses Teil mega billig aussieht Hängt wahrscheinlich mit dem eigenen Alter und Geschmack zusammen

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Ich habe gestern meine HG Pakete aufgemacht, in den einen hätte locker der GE Kühlschrank gepasst Ich behalte die zwei Leo-Pullis in hellbraun und grün, dann die drei Boucle Röcke, wo ich schon die Jacken habe, die schwarze Chiffon Bluse und zwei Wickelshirts. Ach ja, und die schwarze Weste mit Flockprint. Zurück geht eigentlich nur der entsprechende Blazer mit Hose, hab mich entschieden zu sparen und bei jedem Teil das nicht 200% gefällt, zu retournieren. Und die blau rote Weste geht auch retour, die Farbzusammenstellung ist komisch
    Die Tasche von Isabella habe ich von Anfang an in braun, noch zum alten Preis, und die ist
    Der Pelzshopper scheint ja auch Fans zu finden, das freut mich für Harri, aber ich stehe immer noch dazu dass dieses Teil mega billig aussieht Hängt wahrscheinlich mit dem eigenen Alter und Geschmack zusammen
    Was hat dir denn an der Hose und dem Blazer nicht gefallen?

Lavendelblüte
    Besucher

Hat jemand von euch den Chinchillapelz von Harry? Wie fällt der aus? Warte auf eine Reduzierung...............

Der Bouclé-Rock in schwarz passt auch wie angegossen! Und das Lurexgeglitzer ist eine Schau! In letzter Zeit muss ich irgendwie alles behalten. Meine Bestellungen sind alles Glücksgriffe.

Bienchen, lässt du die Bouclé-Röcke reinigen? Ich habe gesehen, dass man die nicht waschen kann. Vielleicht ginge es ja eventuell von Hand...
    Liebe Grüße Isabella74

Mein Lackshopper habe ich übrigens schon fleißig herumgeschleppt, und er ist schon von allen Seiten bewundernd beäugt worden.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Der Bouclé-Rock in schwarz passt auch wie angegossen! Und das Lurexgeglitzer ist eine Schau! In letzter Zeit muss ich irgendwie alles behalten. Meine Bestellungen sind alles Glücksgriffe.

Bienchen, lässt du die Bouclé-Röcke reinigen? Ich habe gesehen, dass man die nicht waschen kann. Vielleicht ginge es ja eventuell von Hand...
    Ich habe auch sehr viel Glück mit den Sachen von Harri. Passform ist prima und die Qualität stimmt total. Ich werde die Röcke nicht waschen, wäre mir zu schade, zumal ich die passenden Blazer habe, wenn da was schief geht Aber so häufig muss man ja solche Röcke auch nicht waschen, es sei denn, man kleckert

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Also die Hose ist passformmässig sehr gut, aber sie ist irgendwie nicht der Hit. Die Hosentaschen sind sehr weit unten, und da sie auch Flockprint haben, schaut das bei mir irgendwie komisch aus. Und bei dem Blazer ist es so, dass ich entschieden habe, dass ich doch mehr als genug Blazer habe und der leider jetzt meinem persönlichen Rotstift zum Opfer gefallen ist. Er ist sehr schick und passt wieder wie angegossen, aber wie gesagt, war mir dann doch zuviel

Ich habe auch sehr viel Glück mit den Sachen von Harri. Passform ist prima und die Qualität stimmt total. Ich werde die Röcke nicht waschen, wäre mir zu schade, zumal ich die passenden Blazer habe, wenn da was schief geht Aber so häufig muss man ja solche Röcke auch nicht waschen, es sei denn, man kleckert
    Bei meinem schwarzen ist das ganz sicher so, aber ich hatte auch mit dem weißen geliebäugelt und der ist mit Sicherheit ein bisschen schmutzanfälliger. Der weiße Boucléblazer würde mir sehr gut gefallen. Ich würde den zu Jeans tragen. Der muss unbedingt drastisch reduziert werden!
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Bei meinem schwarzen ist das ganz sicher so, aber ich hatte auch mit dem weißen geliebäugelt und der ist mit Sicherheit ein bisschen schmutzanfälliger. Der weiße Boucléblazer würde mir sehr gut gefallen. Ich würde den zu Jeans tragen. Der muss unbedingt drastisch reduziert werden!
    Habe ich bei e-bay für 40 Euro ersteigert

Habe ich bei e-bay für 40 Euro ersteigert
    Neid! Ich schaue auch regelmäßig, aber in meiner Größe schauts zur Zeit leider etwas mau aus! Meine einzige Hoffnung ist der WSV!
    Liebe Grüße Isabella74

hi,
    ich habe mir die violette Perlenmusterhose bestellt.die ist auf 40 Euro reduziert! Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

lg Roxy

Lavendelblüte
    Besucher

angelchonu, du hattest doch glaube ich diesen Mantel!!!! Hält der wirklich warm oder ist der eher was fürn Übergang??

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    angelchonu, du hattest doch glaube ich diesen Mantel!!!! Hält der wirklich warm oder ist der eher was fürn Übergang??

Bin zwar nicht angelchonu, aber ich hatte den Mantel auch bestellt. Er ist was für den Übergang, ich denke unter 5° Aussentemperatur brauchst du den nicht anziehen. Und er ist recht tailliert, da passt nicht viel "Dickpulli" drunter
    Ich habe ihn wieder zurückgeschickt, war mir persönlich dann doch zuviel Giraffe Aber schick ist er auf jeden Fall

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Ja, den hab ich! Für den Übergang ist er klasse, aber für die ganz kalten Tage musst du glaube ich noch mindestens 5 dicke Pullis und eine dicke Jacke drunter ziehen, dann hält er schön warm...

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

Hallo,
    ich sehe meistens nur etwas von klamotten&taschen hier-hat den schonmal jemand die düfte von harry getestet???
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Ich habe den Flockprint Blazer mit Hose und liiieeebe es. Das Material ist super! Endlich einmal eine Jeans, die nicht so an den Knieen ausbeult. Ich finde auch , dass die Hose toll und bequem sitzt.
    Herzliche Grüße!

Eva

Forengöttin Avatar von bella1970

Isabella, hattest du dir im Herbst eigentlich den längeren grauen Rock mit dem Leomuster bestellt? Den gibts immer noch , wenn der im WSV runter gesetzt wird, bestell ich ihn mir bin ja nur noch zwei Monate schwanger - ist also absehbar !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich sehe meistens nur etwas von klamotten&taschen hier-hat den schonmal jemand die düfte von harry getestet???
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von Harrys Düften noch keinen kenne. Das liegt wohl daran, dass ich einfach zu viele andere habe. Einige von uns müssten aber den "With Love"-Duft haben und hatten hier auch schon darüber berichtet.

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Isabella, hattest du dir im Herbst eigentlich den längeren grauen Rock mit dem Leomuster bestellt? Den gibts immer noch , wenn der im WSV runter gesetzt wird, bestell ich ihn mir bin ja nur noch zwei Monate schwanger - ist also absehbar !
    Einen grauen habe ich nicht. Ich habe nur den hier:

http://www.hse24.de/Pomp%C3%B6%C3%B6...I16391191.html

Aber Bienchen hat den bestimmt!
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

genau den habe ich aus ISABELLA...merkwürdig ein wenig-aber irgendwie gefiel er mir, habe aber noch nichts darüber gelesen, ja habe auch viele andere, aber ich dachte mir, wenn ich schon einen haufen klamotten von ihm bestelle, kann das parfum ja auch mal getestet werden...tja-und so blieb es dann auch promt in meiner sammlung
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

Bienchen61
    Besucher

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von Harrys Düften noch keinen kenne. Das liegt wohl daran, dass ich einfach zu viele andere habe. Einige von uns müssten aber den "With Love"-Duft haben und hatten hier auch schon darüber berichtet.

Einen grauen habe ich nicht. Ich habe nur den hier:

http://www.hse24.de/Pomp%C3%B6%C3%B6...I16391191.html

Aber Bienchen hat den bestimmt!
    Ich habe ihn tatsächlich und ist Ich habe auch den Pelzrock von dir, aber bei dem gefällt mir nicht, dass er so hochklettert, trotz Futter. Hast du da keine Probleme mit?

Ich habe ihn tatsächlich und ist Ich habe auch den Pelzrock von dir, aber bei dem gefällt mir nicht, dass er so hochklettert, trotz Futter. Hast du da keine Probleme mit?

Ich muss gestehen, dass ich ihn noch gar nicht anhatte, da es mir im Moment für einen Rock etwas zu kalt ist. Beim Anprobieren und durch die Wohnung laufen habe ich allerdings nichts bemerkt.
    Liebe Grüße Isabella74

Aha Isabella, der ist auch fesch. Ich meinte den hier (falls ich das mit dem link schaffe )in grau

LG Bella
    Mein Tagebuch

Der link geht nicht. Artikelnummer 277931

LG Bella
    Mein Tagebuch

bella!
    Der hat doch Gummibund und Elasthan und wächst quasi mit!
    Liebe Grüße Isabella74

Lilian
    Besucher

bella , der link geht nicht, weil Du das "http" mitkopiert hast. Das ist schon automatisch eingefügt, wenn Du auf "link einfügen" gehst.

Lilian
    Besucher

Übrigens, ich habe das selbe Modell vom Rock in uni schwarz. Die Qualität ist und er sitzt sowas von super! Ich hatte ihn zu Weihnachten mit dem Shirt mit Satinkragen von SK an und einem Cardigan mit Leomuster. Da hab ich sowas von Komplimenten geerntet wie schon lange nicht mehr

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    bella , der link geht nicht, weil Du das "http" mitkopiert hast. Das ist schon automatisch eingefügt, wenn Du auf "link einfügen" gehst.

bella!
    Der hat doch Gummibund und Elasthan und wächst quasi mit!
    Naja, aber im hochschwangeren Zustand sieht er bestimmt trotzdem schräg aus ! Ich werd ihn aber auf jeden Fall bestellen, wenn er noch einen WSV-Preis kriegt. Sonst vielleicht auch....

LG Bella
    Mein Tagebuch