Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe die Shoppertasche bekommen und was soll ich sagen - die Tasche ist der Knaller!Hach, schon wieder eine Tasche mehr, die ich noch irgendwo unterbringen muss!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hi,
also ich habe die Tasche zu Weihnachten bekommen, und bin total begeistert.Hatte nach den Posts hier echt schlimmes erwartet aber:
Ich finde sie überhaupt nicht billig oder schlecht verarbeitet oder ähnliches....
im Gegenteil soooo viel Platz, tollte Einteilung der Fächer und halt typisch abgedrehter Glööcki-Style....
Habe richtig Spaß!!!
Lg Roxy
Von welchem Shopper sprecht Ihr?
Nicht ärgern nur wundern.
ICh habe mir den Tigershopper bestellt. Hoffe auf eine baldige VB von HSE.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich spreche von dieser:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true
Liebe Grüße Isabella74
Ja, ich kann mich auch erinnern, Premium und Bienchen61 haben ihn zurückgeschickt.
Wir sprechen hier von diesem:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16263671
Liebe Grüße von Rose
Hi,
also ich kann nur nochmal betonen, wie toll ich den Shopper finde, gerade weil er trashig ist. Er ist wirklich eine Nummer drüber!!- aber das ist mein persönlicher Geschmack.Ich habe die dunkle Variante, und wenn man ganz schwarz angezogen ist hat das was...dazu trage ich aber auch grüne Doc Martens und kombiniere mit anderen Sachen die eher in die Londoner Punk 80er Jahre Szene gehen.
Wer einen seriösen Büro Job hat und elegant-konservativ gekleidet erscheinen muß, für den ist der Leoshopper echt nichts-zumindest außerhalb der Freizeit nicht,
Wer etwas völlig gaga-durchgeknalltes will was man sonst nirgends bekommt...ZUGREIFEN!!!!
Die Verarbeitung ist jedenfalls Top und die Größe der Tasche fantastisch!!!!!
Lg Roxy
Geändert von Roxy13 (03.01.2009 um 00:32 Uhr)
habe heute mein Body Perfect Leo-Top bekommen, das Teil ist eine Wucht, habe es ja auch schon in Zebra Zuhause und bin sehr begeistert davon, für mich sind die Body Perfect Sachen viel besser als die Schlankstützsachen, obwohl die natürlich viel billiger sind
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe gestern meine HG Pakete aufgemacht, in den einen hätte locker der GE Kühlschrank gepasstIch behalte die zwei Leo-Pullis in hellbraun und grün, dann die drei Boucle Röcke, wo ich schon die Jacken habe, die schwarze Chiffon Bluse und zwei Wickelshirts. Ach ja, und die schwarze Weste mit Flockprint. Zurück geht eigentlich nur der entsprechende Blazer mit Hose, hab mich entschieden zu sparen
und bei jedem Teil das nicht 200% gefällt, zu retournieren. Und die blau rote Weste geht auch retour, die Farbzusammenstellung ist komisch
Die Tasche von Isabella habe ich von Anfang an in braun, noch zum alten Preis, und die ist
Der Pelzshopper scheint ja auch Fans zu finden, das freut mich für Harri, aber ich stehe immer noch dazu dass dieses Teil mega billig aussiehtHängt wahrscheinlich mit dem eigenen Alter und Geschmack zusammen
![]()
Hat jemand von euch den Chinchillapelz von Harry? Wie fällt der aus? Warte auf eine Reduzierung...............
Der Bouclé-Rock in schwarz passt auch wie angegossen! Und das Lurexgeglitzer ist eine Schau! In letzter Zeit muss ich irgendwie alles behalten. Meine Bestellungen sind alles Glücksgriffe.
Bienchen, lässt du die Bouclé-Röcke reinigen? Ich habe gesehen, dass man die nicht waschen kann. Vielleicht ginge es ja eventuell von Hand...
Liebe Grüße Isabella74
Mein Lackshopper habe ich übrigens schon fleißig herumgeschleppt, und er ist schon von allen Seiten bewundernd beäugt worden.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe auch sehr viel Glück mit den Sachen von Harri. Passform ist prima und die Qualität stimmt total. Ich werde die Röcke nicht waschen, wäre mir zu schade, zumal ich die passenden Blazer habe, wenn da was schief geht
Aber so häufig muss man ja solche Röcke auch nicht waschen, es sei denn, man kleckert
![]()
Also die Hose ist passformmässig sehr gut, aber sie ist irgendwie nicht der Hit. Die Hosentaschen sind sehr weit unten, und da sie auch Flockprint haben, schaut das bei mir irgendwie komisch aus. Und bei dem Blazer ist es so, dass ich entschieden habe, dass ich doch mehr als genug Blazer habe und der leider jetzt meinem persönlichen Rotstift zum Opfer gefallen ist. Er ist sehr schick und passt wieder wie angegossen, aber wie gesagt, war mir dann doch zuviel![]()
Bei meinem schwarzen ist das ganz sicher so, aber ich hatte auch mit dem weißen geliebäugelt und der ist mit Sicherheit ein bisschen schmutzanfälliger. Der weiße Boucléblazer würde mir sehr gut gefallen. Ich würde den zu Jeans tragen. Der muss unbedingt drastisch reduziert werden!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hi,
ich habe mir die violette Perlenmusterhose bestellt.die ist auf 40 Euro reduziert! Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
lg Roxy
angelchonu, du hattest doch glaube ich diesen Mantel!!!! Hält der wirklich warm oder ist der eher was fürn Übergang??
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Bin zwar nicht angelchonu, aber ich hatte den Mantel auch bestellt. Er ist was für den Übergang, ich denke unter 5° Aussentemperatur brauchst du den nicht anziehen. Und er ist recht tailliert, da passt nicht viel "Dickpulli" drunter
Ich habe ihn wieder zurückgeschickt, war mir persönlich dann doch zuviel GiraffeAber schick ist er auf jeden Fall
![]()
Hallo,
ich sehe meistens nur etwas von klamotten&taschen hier-hat den schonmal jemand die düfte von harry getestet???
Isabella, hattest du dir im Herbst eigentlich den längeren grauen Rock mit dem Leomuster bestellt? Den gibts immer noch, wenn der im WSV runter gesetzt wird, bestell ich ihn mir
bin ja nur noch zwei Monate schwanger - ist also absehbar
!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von Harrys Düften noch keinen kenne. Das liegt wohl daran, dass ich einfach zu viele andere habe.Einige von uns müssten aber den "With Love"-Duft haben und hatten hier auch schon darüber berichtet.
Einen grauen habe ich nicht.Ich habe nur den hier:
http://www.hse24.de/Pomp%C3%B6%C3%B6...I16391191.html
Aber Bienchen hat den bestimmt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
genau den habe ich aus ISABELLA...merkwürdig ein wenig-aber irgendwie gefiel er mir, habe aber noch nichts darüber gelesen, ja habe auch viele andere, aber ich dachte mir, wenn ich schon einen haufen klamotten von ihm bestelle, kann das parfum ja auch mal getestet werden...tja-und so blieb es dann auch promt in meiner sammlung
![]()
Aha Isabella, der ist auch fesch. Ich meinte den hier (falls ich das mit dem link schaffe)in grau
Der link geht nicht. Artikelnummer 277931
bella!
Der hat doch Gummibund und Elasthan und wächst quasi mit!![]()
Liebe Grüße Isabella74
bella, der link geht nicht, weil Du das "http" mitkopiert hast. Das ist schon automatisch eingefügt, wenn Du auf "link einfügen" gehst.
Übrigens, ich habe das selbe Modell vom Rock in uni schwarz. Die Qualität istund er sitzt sowas von super! Ich hatte ihn zu Weihnachten mit dem Shirt mit Satinkragen von SK an und einem Cardigan mit Leomuster. Da hab ich sowas von Komplimenten geerntet wie schon lange nicht mehr
![]()