Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 388 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    BJ-Einsteiger Avatar von leeanncats

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hallo zusammen,
    hat jemand schon die Herrensachen geliefert bekommen. Ich konnte meinen GöGa zu dem Blazer überreden, der Jeans in dunkelblau und dem schwarzen Hemd. Aber bisher habe ich noch nichts gehört.
    Für mich war dann noch Top in pink und graues Leostehkragenschirt drin.
    Aber es ist noch nichts in Sicht? Und diese Woche ist HG wieder da da bin ich bald pleite!
    LG leeanncats

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.

Experte Avatar von Verona

Ja, das Adler - Shirt !

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Waaas? Hab' ich verpasst! Was hat er denn ungefähr gesagt?

Kinners, ich will den schwarzen Webpelz und bin pleite!
    Also so wort-wörtlich kann ich es nicht mehr sagen. Er erzählte, dass er in einem Internetforum gelesen hätte, wie die Damen sich über die Herrenkollektion ausgetauscht hätten, und wohl einige schrieben, dass das für Herren wohl zu opulent aussehen würde, aber andere hätte das nicht gestört für ihre Männer zu bestellen. Nach dem Motto: Wir wissen ja was wir von Harald erwarten können.
    Das waren doch die Inhalte unserer Unterhaltung vor einer Woche , oder gibt es noch ein Forum in dem über Pömpööse Klamotten geschwärmt wird

Der schwarze Pelz wird bestimmt noch preiswerter, wenn nicht, kaufe ihn dir doch im nächsten Monat . Kann mir nicht vorstellen, dass der im Sommer glauch restlos ausverkauft sein wird. Der Winter ist lang (leider ) da wird sicher noch mal nachproduziert.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Wollt nur kurz mitteilen, das am 28.08 wieder Outletsendungen Mode und Home Couture anstehen. Vielleicht kann man da einige neue Schnäppchen machen.
    Bei der Steppjacke bin ich ganz stark am überlegen. Werde aber die Präsentation mal abwarten. Auch wegen der Farbe. Ich liebe ja Steppjacken und die Form von dieser ist schon außergewöhnlich.
    liebe grüße nelia

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Der Harald ist ja schon ein kleiner Schelm , liest hier mit .

nelia für den Hinweis auf die Outlet-Sendung.
    Viele Grüße

Luxi

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen

Der Harald ist ja schon ein kleiner Schelm , liest hier mit .

nelia für den Hinweis auf die Outlet-Sendung.
    Das ist doch prima ! Dann weiß er wenigstens was an der Fanfront so los ist !

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Ja klar !

Wenn er schon mal da ist : ich wünsche mir eine Business-Tasche, in die ein Laptop und zusätzlich die üblichen Handtaschen-Sächelchen reinpassen, möglichst im Stil von dieser hier.
    Viele Grüße

Luxi

Er geht jetzt erstmal in den Urlaub. Wohín hat er nicht verraten. Vielleicht kann er dort (bei Regenwetter) wieder in unserem Forum schmökern ?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von leeanncats Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon die Herrensachen geliefert bekommen. Ich konnte meinen GöGa zu dem Blazer überreden, der Jeans in dunkelblau und dem schwarzen Hemd. Aber bisher habe ich noch nichts gehört.
    Für mich war dann noch Top in pink und graues Leostehkragenschirt drin.
    Aber es ist noch nichts in Sicht? Und diese Woche ist HG wieder da da bin ich bald pleite!
    Wir haben auch das Adlershirt schon bekommen! Ist ganz nett. Mein Freund will es doch in der größeren Größe behalten. Wenn er meint... Er hat vom Trainieren einen ähnlichen Brustumfang wie Monsieur Glöckler und der trägt ja anscheinend auch 54/56.

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ja, das Adler - Shirt !

Also so wort-wörtlich kann ich es nicht mehr sagen. Er erzählte, dass er in einem Internetforum gelesen hätte, wie die Damen sich über die Herrenkollektion ausgetauscht hätten, und wohl einige schrieben, dass das für Herren wohl zu opulent aussehen würde, aber andere hätte das nicht gestört für ihre Männer zu bestellen. Nach dem Motto: Wir wissen ja was wir von Harald erwarten können.
    Das waren doch die Inhalte unserer Unterhaltung vor einer Woche , oder gibt es noch ein Forum in dem über Pömpööse Klamotten geschwärmt wird

Der schwarze Pelz wird bestimmt noch preiswerter, wenn nicht, kaufe ihn dir doch im nächsten Monat . Kann mir nicht vorstellen, dass der im Sommer glauch restlos ausverkauft sein wird. Der Winter ist lang (leider ) da wird sicher noch mal nachproduziert.
    Oh, das ist ja interessant. Da hat er bestimmt hier mitgelesen und war neugierig auf die ersten Reaktionen bezüglich der Herrenmode.

Ja, aber nächsten Monat kostet der Mantel bestimmt wieder 30 Euronen mehr! Wenn ich noch dran denke, was das letztes Jahr für ein Drama war mit der cremefarbenen Version! Beinahe hätt' ich den nimmer gekriegt!
    Ich habe den Heiligabend in der Kirche getragen und mich gefühlt wie eine Königin. Weihnachten war gerettet!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ja das stimmt , das ist mir auch aufgefallen.

Ja das fand ich auch nicht gerade schön.
    Dazu kann ich eine lustige Geschichte erzählen. Ich war einen Tag nach dem 1. Annähen zum C&A gegangen. Zwei Verkäuferinnen, die gerade Klamotten aus Rollkontainern suchten und auspreisten, hielten inne und starrten mich an, als ich an ihnen vorbei lief. Ich musste . Nur einige Sekunden später hatte ich einen der schönen Knöpfe verloren. Der "polterte" lautstark runter, und rollte unter einen der Kontainer. Ich musste vor den Verläuferinnen am Boden rumrutschen um ihn wieder zu bekommen.

Ich hoffe, dass meine Knöpfe nun nicht mehr abfallen. Die Knöpfe haben innen leider einen Grat der das Garn durchgescheuerte hatte. Es machte keinen Sinn, die Knöpfe (ansonsten sind sie ja wirklich schön) ständig neu anähen zu müssen ohne den Grund zu beseitigen. Mit einer Rundfeile hatte ich das Problem behoben, und die Knöpfe vorsichtshalber mit Zwirn angenäht. Zum Glück hatte ich dann keine Probleme mehr.
    Verona, ich werde Deinen Tipp beim nächsten Abfallen beherzigen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Cremati

Nebenbei läuft bei mir grad HG

Bäähh, er hat heute mal wieder Gelnägel, aber lang! und ne total weibliche Form.
    Find ich unmöglich

LG
    cremati

Lavendelblüte
    Besucher

Habe mir gerade die Steppjacke in rot gekauft, obwohl ich die in beige schon habe..........(vielleicht weil ich die in beige schon habe und nur gute Erfahrungen gemacht und Komplimente bekommen habe).

Außerdem musste die Jaquardtasche noch ins Körbchen.

Keiner hier von den Beauties?????????? Alle standhaft geblieben?????????

Lilian
    Besucher

nein, ich bin nicht standhaft geblieben. Ich habe mir die Jacke in leo bestellt, bin aber nicht sicher, ob ich mutig genug sein werde, die auch wirklich zu tragen. Ich wollte mal eine Alternative zu schwarz. Beige würde mir sehr gefallen, aber ich muss mit solchen Farben vorsichtig sein, da ich blond und sehr hellhäutig bin. Da sehe ich schnell aus als hätte ich eine Magen/Darmverstimmung.

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo,

ich finde leo kann sehr schick sein, also mut zur Lücke.

Gruß

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    nein, ich bin nicht standhaft geblieben. Ich habe mir die Jacke in leo bestellt, bin aber nicht sicher, ob ich mutig genug sein werde, die auch wirklich zu tragen. Ich wollte mal eine Alternative zu schwarz. Beige würde mir sehr gefallen, aber ich muss mit solchen Farben vorsichtig sein, da ich blond und sehr hellhäutig bin. .

Dann probier doch mal rot!!!!!

Lavendelblüte
    Besucher

Lilian
    Besucher

Lavendelblüte, ich hab sie mir jetzt auch noch in rot bestellt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die Steppjacke in rot gekauft, obwohl ich die in beige schon habe..........(vielleicht weil ich die in beige schon habe und nur gute Erfahrungen gemacht und Komplimente bekommen habe).

Hab mir genau das gleiche bestellt. Die Jacke in rot hat mir super gefallen und das beige sah super edel aus.
    Dazu die Handtasche mit dem Schal. Es passte alles zusammen. Bei der schwarzen Jacke habe ich kurz überlegt. Aber die anderen Farben haben mir besser gefallen. Außerdem wars ja kein tiefschwarz.
    Zusätzlich hab ich noch was langärmliges in russisch-grün bestellt. Eine absulute Traumfarbe.

@Lavendelblüte
    Ist die Steppjacke eine Übergangsjacke oder kann man sie auch im Winter tragen?
    liebe grüße nelia

Die Steppjacke in leo musste dran glauben... aber ansonsten war Gott sei Dank nichts für mich dabei!

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe Bedenken dass die Jacke aufträgt, Brauche Größe 52 um meinen Vorbau reinzubekommen.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe Bedenken dass die Jacke aufträgt, Brauche Größe 52 um meinen Vorbau reinzubekommen.
    Kann Dir nicht sagen ob sie aufträgt Viola, ich habe nämlich noch keine Zuhause, aber vielleicht können Dir Lavendelblüte oder Catwoman helfen, die haben schon eine davon daheim...

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Oh das ist mein Stichwort

Guten Morgen ,

ich finde sie trägt nicht auf, weil es eine ganz, ganz leichte Steppjacke ist, daher ist sie auch nichts für den knackig, kalten Winter, sondern jetzt für die Übergangszeit. Eben eine ÜÜÜÜÜBERGANGSJACKE .

Man sollte sie vielleicht nur nicht zu viel in der Taille raffen, sonst könnte sie da ein wenig auftragen.

Viel reduziert ist ja noch nicht in der Modewoche, oder

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Verona, ich werde Deinen Tipp beim nächsten Abfallen beherzigen!
    Gerne, Premium ! Ich werde wohl trotzdem im Winter wieder Angst haben, dass die Knöpfe abfallen. Die saßen zwar nach der Reperatur bombenfest, aber ich hatte das dann schon eine Art Kontrollwahn entwickelt und bewußt/unbewußt alle 5 Minuten an den Knöpfen rumgefummelt, weil ich Angst hatte, dass sich wieder einer durchscheuern könnte .
    Da sie so schwer sind, hört man wenigstens, wenn sie runterfallen.

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Nebenbei läuft bei mir grad HG

Bäähh, er hat heute mal wieder Gelnägel, aber lang! und ne total weibliche Form.
    Find ich unmöglich

LG
    cremati
    War mir auch aufgefallen , aber mich belustigt es eher, als dass es mich stört.

Ja, viele schöne Sachen, besonders der Blazer mit dem Leokragen. Aber ich bin heute absolut nicht in kauflaune. (Das kann sich morgen wieder ändern... ) Die Tasche ist wunderschön ! Genau mein Fall, aber für mich etwas zu klein. Vielleicht macht er die noch man einen Tick größer .

"Lustig" war ja auch, wie er vorhin über seinen Lebensgefährten geschimpft hatte, als der aus dem Background was sagte. Harald angesäuert: " Na das liebe ich ja, wenn Männer am Frühstückstisch nichts sagen und dann hier irgendwelche Zwischebemerkungen machen.."
    Kommt mir irgendwie bekannt vor ! Männer sind eben so !

Meine Laune...
    Fine

War mir auch aufgefallen , aber mich belustigt es eher, als dass es mich stört.

Ich konnte kaum hinsehen, finde sowas total ätzend und hinsehen soll man doch im Home Shopping, sonst bringst ja nichts . Also Harry, bitte etwas natürlicher

"Lustig" war ja auch, wie er vorhin über seinen Lebensgefährten geschimpft hatte, als der aus dem Background was sagte. Harald angesäuert: " Na das liebe ich ja, wenn Männer am Frühstückstisch nichts sagen und dann hier irgendwelche Zwischebemerkungen machen.."
    Kommt mir irgendwie bekannt vor ! Männer sind eben so !

, schade hab ich nicht gesehen, hätte mich aber auch köstlich amüsiert
    Geändert von catwoman67 (17.08.2008 um 10:14 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Aha, also nur eine reine Übergangsjacke die Steppjacke. Da bin ich echt gespannt. Ich habe auch 2 Steppjacken vom Karstadt zuhause und die sind auch ncht besonders dick. Konnte sie aber den ganzen Winter tragen. Natürlich nicht bei minus 20°. Da habe ich mein Webpelzjäckchen vom lieben Harry.
    liebe grüße nelia

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich konnte kaum hinsehen, finde sowas total ätzend und hinsehen soll man doch im Home Shopping, sonst bringst ja nichts . Also Harry, bitte etwas natürlicher
    Yep, war gestern über die Nägel auch richtig erschrocken Gruselig Bei allen Nahaufnahmen hab ich dann auch weggeschaut ...

Für mich ist heute mal nix dabei (was auch nicht verkehrt ist ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Yep, war gestern über die Nägel auch richtig erschrocken Gruselig Bei allen Nahaufnahmen hab ich dann auch weggeschaut ...

Jetzt habt ihr mich durch eure ganzen Postings über die Jacke ganz angefixt!

Hab Sie mir in schwarz bestellt (... und das Taschen-Set, die Schluppen-Bluse in Grau mit dem Rock und das tolle Armband...)

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    also die Nägel schauen ja Super aus,
    aber für einen Mann " Nein " muß nicht sein

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Der Supergau ist längst eingetreten. Der schwarze Webpelz ist in meiner Größe ausverkauft und nächsten Monat wird er bestimmt noch 30 Euro teurer sein!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Fine

Ohh Isabella wer weiß, wofür das gut war

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er seine eigenen Nägel vor lauter Nervosität abgekaut ?

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Harald Glööckler:

... Und wenn ich sage es wird getanzt, dann wird getanzt...

Heute (und vor allem in dieser Stunde) ist unser Harald wirklich zum schiessen!!!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ich hab den Webpelz ja noch von letztem Jahr in dem beige daheim! Der ist schon toll aber für jeden Abend im Winter fast "too much"..

Aber trotzdem brauch ich den irgendwie immer mal wieder

Ich bin langsam überfordert, 11 Stunden Harald innerhalb 24 Stunden gehen an meine Belastungsgrenze Liegt sicher an mir, ich bin heute nicht so fit

Hat jemand von Euch das Glitzerarmband in rhodiniert bestellt ? Wenn ja, bitte berichten, wie es aussieht.

Lavendelblüte
    Besucher

Hat sich jemand das Shirt bestellt??????

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Bin noch am Überlegen............

Meine Laune...
    Fine

Ne, gefällt mir überhaupt nicht

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Mir auch nicht Zumal ich die Gelegenheit hatte, so etwas ähnliches - breites Glitzer-Dingens - erst vor kurzen noch zu einem doch anderen (= viel kleineren) Preis zu sehen. War zwar eine Ausnahme, aber dann sieht man so etwas doch mit etwas anderem Blick. Wenn auch nur bis zum nächsten "Haben muss" ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lilian
    Besucher

liebe BJ,
    auf die Gefahr hin, hier geteert und gefedert zu werden - wo gibt's sonst noch tonnenweise Pailletten, Kronen, Glitzer und Leo? Seit Ewigkeiten sehe ich von nichts mehr am "Freien Markt draußen". Bei Hase wird man damit regelrecht erschlagen.
    Oder lebe ich hinterm Mond?

Hat sich jemand das Shirt bestellt??????

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Bin noch am Überlegen............
    Nee, das muss wirklich nicht sein.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    liebe BJ,
    auf die Gefahr hin, hier geteert und gefedert zu werden - wo gibt's sonst noch tonnenweise Pailletten, Kronen, Glitzer und Leo? Seit Ewigkeiten sehe ich von nichts mehr am "Freien Markt draußen". Bei Hase wird man damit regelrecht erschlagen.
    Oder lebe ich hinterm Mond?
    Der Leo ist noch lange nicht tot in den Shops. Momentan ist aber auch das Zebra im Rennen. Kronen sieht man auch noch, aber es waren mal mehr. Pailletten und Glitzer werden weniger, das stimmt aber an Jeans habe ich sie erst neulich wieder in einem Shop gesehen. Die waren nicht mal billig. Aber stimmt schon, bei allen drei führenden Homeshoppingsendern kommen die Trends sehr konzentriert vor.

Meine Laune...
    Busy

Die ganzen Trends sind natürlich auch eine Geschmackssache. Einige Sachen täten mir gefallen aber sie kleiden mich nicht. Manche Sachen brauche ich auch nicht, aus Mangel an Gelegenheit sie zu tragen. Aber ich probiere auch gerne mal etwas aus.
    liebe grüße nelia

Lilian
    Besucher

Nelia, mir gehts auch so. Harri hat ja teilweise sehr tolle Sachen, aber ich muss mich jedesmal fragen, wo ich die anziehen soll, ich möchte ja nicht overdressed in die Arbeit. Das AdS habe ich mir ja auch in leo und rot bestellt und ich finde, die Jacke in leo ist sehr stylisch und es kommt auf die Accessoires an, wie die Jacke "rüberkommt".