na das glaube ich dir gerneZitat von gonzo
![]()
ist aber irgendwie komisch oder? Kennt man so gar nicht von QVC
![]()
![]()
Na ja vielleicht war es ja wirklich ein einzelfall![]()
![]()
na das glaube ich dir gerneZitat von gonzo
![]()
ist aber irgendwie komisch oder? Kennt man so gar nicht von QVC
![]()
![]()
Na ja vielleicht war es ja wirklich ein einzelfall![]()
![]()
Nabend, Mädels.
Gonzo, wie du hast deine Uhr noch nicht??
Die anderen BJs,die die Uhr bestellt haben, doch schon oder?
Pinky, kriegst du auch kein Ton beim Livestreaming?
LG Justine
hi supremeZitat von Justine
![]()
![]()
also ich habe alle 2 Minuten ein Standbild und dann ist der Ton auch weg, dann kommt der Ton wieder aber das Bild nicht oder umgekehrt![]()
zum Verrücktwerden
![]()
![]()
ist echt zum irre werden... da kriegt man gar nix von der präsentation mit
Pinky,
ich bins Justine!!!
Also ich hatte noch nie Ton beim Livestream, hab es mal getestet, Aber ich bin nicht darauf angewiesen. Allerdings Schade. Die Tage der Kinderschuhe Technik ist doch überholt. Sollte bald funktionieren.
LG Justine
Aurora,
hattest du denn beim letzten Mal was bestellt??
LG Justine
oh gott justine, dass ist mir jetzt aber peinlichZitat von Justine
![]()
bin ja heute völlig durcheinander, bitte entschuldige
![]()
Na ich hoffe auch, dass das bald besser wird![]()
ja, hab einiges bestellt, vor allem eben das tag... die serie mag ich super gern. n neues ruby set hab ich mir auch geholt, weil ich den calcium roller wieder dringendst gebraucht hab. schade, dass der nie einzeln in ganz gross kommt... der geht immer so schnell zur neige und ohne den brechen meine nägel arg schnell
geht mir auch so, warum holst dir den nicht bei e-Bay? Mache ich immerZitat von AuroraMari
![]()
![]()
ich weiß net, ebay wird mir immer unangenehmer, weil in letzter zeit so viel passiert is. da sind ja mittlerweile so viele gauner drinne
jaaaa, aber nicht bei einem Calciumroller, da brauchste glaube ich keine Angst zu habenZitat von AuroraMari
![]()
die Gauner sind auf andere Beträge aus...
Ich habe für meine beiden Calcium roller letztens zusammen 6 Euro bezahlt, das ist o.k.
nich mehr? wow... das ist ja mal echt n schnäppchen
na das sag ich dochZitat von AuroraMari
![]()
Ich hatte allerdings auch noch nie Pech bei E-Bay weder als Käufer noch als Verkäufer
![]()
Aber man kennt dann auch schon seine Verkäufer, wo man dann Kosmetik kauft
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (16.10.2006 um 21:30 Uhr)
so, ich werde auch so langsam Richtung Bad schlendern.... und Riccis Produkte weiter aufbrauchen![]()
![]()
damit man irgendwann mal was neues ordern kann
![]()
![]()
![]()
Gute nacht bis morgen
Pinky,
no problem
Ich bin doch auch manchmal neben der Kapp.
Aurora,
also bei solchen Artikeln ist Ebay doch echt kein Problem. Ich kaufe sehr viel bei EBay und toi, toi toi, null Probleme.
So Ihr Süssen, muss wieder weiter. Mal gespannt was am Donnerstag kommt. Ich kann ja mal mittags schauen. Bin mal zuHause. Freue ich mich schon.
LG Justine
na vielleicht trau ich mich doch ma drüber... der preis ist ja echt der hammer. ich guck zwar öfter ma bei ebay aber mein mitgliedskonto hab ich schon vor ner weile gelöscht, weil es da mal ganz arg mit passwortklau usw. war... und ebay hat da sehr unseriös reagiert. das hat mich schon schwer abgeschreckt
nachti turmalin, schlaf gut und schöne träume...
bye justine, dir auch dann ma ne gute nacht und träum was schönes
an alle!
Habe da mal eine Frage: Ist in dem neuen NR. 1 Moschus drin?![]()
Wollte das EdP einer Freundin zum Geburtstag schenken, aber sie verträgt überhaupt kein Moschus in Düften!
Hallo Neela,
ja, ist es...guckst Du hier, supreme hat darüber einen TB verfasst:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6564
Zitat von feenstaub
![]()
![]()
Gibt es ein EdP von Ricarda ohne Moschus?![]()
![]()
![]()
@ feenstaub
Dir feenstaub!
Dein Tipp mit Sweet Lady die Innenjacke zu "beduften" hatte einen durchschlagenden Erfolg! Einmal fast zum Umwerfen!![]()
![]()
Liebe Neela,![]()
super mit dem Duft, das freut mich!...das haftet auch wunderbar. Wenn ich die Kleidungsstücke zurückhänge, duftet auch der Schrank danach...
Ich meine, dass Touch of Angels kein Moschus hat - weiß es jemand genau?
Es ist zumindest bei den anderen mit aufgeführt, bei ToA nicht...
Hallöchen Ihr Lieben,
also nun muss ich mich outen: Ich bekenne mich als RCC-CalziumrollerjunkieNachdem ich nun seit noch gar nicht so lange das Ruby Crystal Set (war vor kurzem einmaliges Angebot in diesem Fancy Shopper) besitze, kann ich gar nicht anders, als andauernd diesen Calziumroller zu benutzen
Geht Euch das auch so oder ähnlich? Ich habe ja schon immer viel "Gschiss" (O-Ton mein GöGa) um meine Fingernägel gemacht, aber so einfach wie mit dem Set war es für mich noch nie und irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann meinen Nägeln beim Wachsen zuschauen
. Nun liebäugel ich ja mit dem anderen Set für die Nägel - da ist noch ein Serum und eine Handcreme drin, ich weiss grad nicht, wie das genau heißt
![]()
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich würde mich freuen, ein paar Statements dazu zu bekommen.
Liebe Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Hallo!![]()
Ich musste mich erstmal mit den Formalitäten vertraut machen, denn ich bin neu hier; aber ein relativ alter Hase, was das Thema Ricarda M. anbetrifft! Hier bin ich also genau richtig!![]()
Was die Aufbaupflege von Ricarda M. angeht, so habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe relativ lange Nägel und damit die nicht abrechen bin ich auf das Serum und die Nagelcreme angewiesen. Während Ricardas "Kreativpause" ging mir das Zeugs aus und schwupps...waren meine Nägel wieder kurz!Alles abgebrochen! Mit der Aufbaupflege ging's dann wieder aufwärts!
Die Nagelcreme macht weiche Nägel wieder fest und stabil und kann auch bei Nagelbettentzündungen helfen (bei mir zumindest). Das Serum gibt spröden Nägeln Feuchtigkeit und macht sie elastisch. Zur Babypowder Handcreme braucht man wohl nix mehr zu sagen!
Ein Muss!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella74
Herzlich& viel Spass im Forum!
![]()
Wenn Du magst kannst Du Dich auch im Treffpunkt vorstellen!
Hallöchen Isabella74![]()
auch von mir zunächst einmalbei den BJ's!
Und dann von mir ein dickesfür Dein Statement bezüglich meiner Anfrage zum Set von Ricci
![]()
Dann werd' ich wohl am Donnerstag fleißig bestellenMal sehen, welchen Versuchungen ich dann wieder nicht widerstehen kann
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Hallöchen,
mir ist heute nachmittag etwas passiert. Hatte mich schön mit Riccis No1 eingesprüht. War danach in der Stadt und da hat mich eine freundliche Verkäuferin auf meinen Duft angesprochen. Sie meinte "Das ist ja Dolce & Gabbana light and blue, das hab ich sofort erschnüffelt." Ich hab nicht darauf geantwortet. Ist aber doch auch ein Kompliment an Ricci, hat auch wiedererkennungswert, zwar wurde er mit einer anderen Marke verwechselt, aber mir macht das nichts aus.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
@ bluebella
Da muß ich doch das nächste Mal in der Stadt mal endlich an dem D&G schnuppern.
Das gleiche Erlebnis hatte ich nämlich vor ein paar Wochen.
Von der Ähnlichkeit habe ich jetzt schon mehrmals gehört, da muß echt was dran sein- super, denn D&G ist viieel teurer!![]()
hallo zusammen,
heute ist endlich der erste Teil meiner Order gekommen, das "Angels Paradise Set". ToA gefiel mir beim Einsprühen sofort und jetzt muß ich nur warten, wie sich der Duft so entwickelt und wie er mir so im Alltag gefällt (hatte mal einen Duft den konnte ich am WoE Daheim gut tragen, aber in der Arbeit hat er mich gestört).
Wenn ich Glück habe kommt die Uhr doch schon morgen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schön, dass dir der Duft gefälltZitat von gonzo
![]()
ich musste ihn leider verscherbeln, war absolut nicht meiner
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz fest diedass deine Uhr morgen bei dir ankommt
![]()
Hallo!
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Ähh.... Ich blick' noch nicht ganz durch!Wie geht das denn, mit dem "im Treffpunkt vorstellen"?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Geändert von Isabella74 (17.10.2006 um 20:06 Uhr)
hallo Isabella![]()
auch von mir herzlich willkommen hier bei uns, ich wünsche Dir viel Spass
Zitat von Isabella74
Hi!
Habe Dir eine PM gesendet, wegen in Treffpunkt vorstellen; oberhalb vom ausloggen!
Geändert von Neela (17.10.2006 um 20:27 Uhr)
Hallo Neela!
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Ich glaube, ich hab's jetzt raus!Hoffentlich hab' ich alles richtig gemacht!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Isabella74
Du hast es richtig gemacht!![]()
![]()
![]()
mein Schatzi hat mir gerade erzählt, das wir am Freitag auf ein Wellness-WoE fahren
, da kann ich zum ersten Mal meine Perfect Weekend Garnitur ausführen
, muß mich nur entscheiden ob das grüne oder das cognac Set
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, da beneid ich dich ja richtig drum... wahnsinn. ich glaub, ich muss mein männle mal wieder bissl anstupsen
Zitat von gonzo
Das ist super lieb von deinem Schatzi!![]()
Die Qual der Wahl! Ich habe das grüne Set, das wäre meine erste Wahl . . . !![]()
werd wohl auch das Grüne nehmen
mein Schatzi, ist leider ansonsten gar nicht so der aufmerksame Schenker, wenn dann eher der praktische Typ oder eben Holzhammermethode, aber weil derzeit bei mir in der Arbeit alles total schlimm ist (BenQ) eine totale Ausnahme und um so mehr freue ich mich jetzt!!!
werde auch in Ricci-Klamotten + No.1 auflaufen, also Ricarda M. total![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
klingt echt klasse... da wünsch ich dir auf alle fälle mal viel spass