versandkostenfrei war das Pore Minimizing Serum gestern Abend komischerweise nicht, dafür aber die MSC Augencreme für 25,xx.
Hatte also davor echt mehr Glück als Verstand. Aber die kennen mich, dafür habe ich gestern Abend noch die Foundation brav mit extra Versandkosten bestellt.

versandkostenfrei war das Pore Minimizing Serum gestern Abend komischerweise nicht, dafür aber die MSC Augencreme für 25,xx.
. Aber die kennen mich, dafür habe ich gestern Abend noch die Foundation brav mit extra Versandkosten bestellt.

, bevor ich wieder anfange

Moni.

lt. dem Newsletter gibt es ein Online-Chat am 18.6 mit Ricarda

Der Duft hat mich total geflasht!!
muss ich jetzt feststellen, dass das Perfect Teint schon noch mehr "zuspachtelt", also die Haut wirklich feinporig macht und vor allem auch mehr mattiert.
ist sie völlig druchgeknallt
Kira,
und da steht nur: Nach der Reinigung großflächig und/oder auf die entsprechenden Stellen auftragen; ist mit anderen Cremes von Ricarda M. kombinierbar
. Ich denke, wenn man es mit einer Creme zusammen nehmen möchte, dann über der Creme, aber unter dem Makeup (denn das habe ich in meiner Neugier erst einmal einfach drüber geschmiert heute Mittag - fertig wie ich seit heute Morgen war - und dann verschwindet das Makeup restlos
Tobischen 
hier und viel Spaß mit Deinen Produkten
Mein NE ist schon auf dem Weg zu mir. Na das nenn ich mal schnell.

!!
gemacht und dann ganz hingebungsvoll ausgepackt. ( Ich liebe es Päckchen zu bekommen).
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
habe gestern die beiden Masken ausprobiert und das Ergebnis heute morgen hat mich voll überzeugt. Alles was ich bis jetzt von PCC ausprobiert habe, gefällt mir sehr gut, Langzeitergebnis folgt.
Tag