Hallo!
Ich wollte nur noch schnell "Guten Morgen" sagen, bevor ich wieder weg muss..(Geld für den 11.6. "besorgen")
Die Hollywood Kiss Glosse finde ich toll!!! Sind sehr fest, dafür halten sie aber wirklich gut. Und vor allem: meine Lippen "pellen" sich nicht. Hatte ich nämlich sonst oft bei Glossen und Lippis.
Ich weiß nicht mehr, wer auf den letzten Seiten nach den Selbstbräunern gefragt hat: ich finde sie auf alle Fälle toll! Habe immer so Käsebeine und nutze sie regelmäßig. Finde den Duft richtig gut!!! So karamell-lecker....
Und tschüss...hier bahnen sich gerade Katastrophen an: niiiie wieder Kinder....erst recht nicht in der Pubertät.....
Bis denne![]()

Na ihr seid gestern Abend ja wieder fleißig gewesen. Habe gestern Abend übrigens nichts mehr bestellt.*stolzaufmichbin*

Aber Du hast ja eh mit morgen gerechnet 
Wolkenlos - trotzdem
- wahrscheinlich wird es morgen ausgeliefert, dann wird es noch später
- ich will doch auch die Handmaske und die Diamanten probieren
mela schon da?
Vielleicht sollten wir nochmal rufen!!

manno, das war das erste Mal, dass ich etwas zu spät bestelt habe...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Süße,