Also man kann zb unter einer Allgerie bezgl. Propolis leiden. Das ist aber nur
ein niedriger Prozentsatz von Personen die reagiert allergisch auf Propolis (die enthaltenen ätherischen Öle können beispielsweise Allergien verursachen). Normalerweise treten dann beim Kontakt mit Propolis nur stark juckende Hautreizungen und Bläschen auf. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass lebensbedrohliche Zustände möglich sind. wie bei jeder anderen Allergie das auch passieren könnte.
Propolis ist übrigens ein Naturprodukt und wird auch Bienenharz genannt weil die Bienen auch dieses für den Stockbau etc. verwenden.
und gegen Jod können auch Leute allergisch sein deswegen ist das auch Kennzeichnungs pflichtig, aber ich denke mal wenn du das hättest dann wäre dir das sicher schon bekannt.

mal schaun, was google so sschreibt..
Aber ich gebe zu, ich kenne mich nicht so in den Kreisen aus

!!
das ist ne gute Idee. Das mach ich glatt auch und schon können wir erwartungsfroh den nächsten Ricci-Stunden entgegensehen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich hab's geschafft!!!! bIn zuhause, bis später und viel Spaß mit Ricci 

ja habe ich auch gehört- morgen will ich sowieso nichts bestellen 

an!!!!
an!!!!!!!!!!