Huhu Mela,
für die Info. Manno ausgerechnet jetzt, wo das Wetter so blöd ist haben die so tolle Angebote...Hückelhoven ist ne halbe Autostunde von mir weg
Haben die in Düsseldorf auch ghd? Ich sitze nämlich gerade hoch über Düsseldorf und schaue mir das fiese Wetterchen an...

für die Info. Manno ausgerechnet jetzt, wo das Wetter so blöd ist haben die so tolle Angebote...Hückelhoven ist ne halbe Autostunde von mir weg
Liebe Grüße vom Niederrhein

meine Bestellung von Sonntag ist immer noch nicht ausgeliefert
Ich versteh das einfach nicht. Ist zwar nicht so, als ob ich hier keine Cremes hätte 
Ich hab auch mal über 10 Tage auf mein Zeugs gewartet. Da hatten andere schon ihre Sachen, die ein paar Tage nach mir bestellt hatten. Die verschicken auf jeden Fall nicht nach Eingang der Bestellungen, das haben sie mir mal gesagt am Telefon, als ich nachgefragt habe. Keine Ahnung, warum ich teilweise immer so lange warten muss.
ob ich die lieber mit der normalen mischen sollte ?

. Bei den Testern von Jade Mousse Makeup merkt man ja auch oft, dass das Mousse total eingetrocknet ist - aber das ist bei meiner Charge GsD nicht

der Hermesbote war rasend schnell, gestern abend ausgeliefert und schon da. Ich teste heute abend.

müßen!
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

also auf das Puder bin ich jetzt doch sehr gespannt, schaue mir gleich noch mal die TV Präsi an. Ich dachte das würde gut abdecken..
das ist es!