Guten Abend die Damen,
na seid ihr alle schön satt ?
Gruß
Wettergirl-
Mela
habe gerade gesehen, dass du mit von der Partie bist.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mal 7 Euro vor vielen Jahren bezahlt und letztens wollten sie 10 Euro. Für die Swatch meines Mannes habe ich es mal kostenlos bekommen, da hatte ich aber noch einige Batterien gekauft und rein machen lassen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na Zauber, dann wirst du ja die Lucky nehmen, oder?
Gruß
Wettergirl-
Mein neuer Läppi funzt übrigens wieder.
Gruß
Wettergirl-
Toll, Wettergirl![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Wetty
ich bin wahrscheinlich die Einzige, die während der Feiertage abgenommen hat.Habe sehr auf meine Ernährung geachtet, selbst die Gans, die mir super gelungen ist *malebenselberlob*, habe ich nur kurz probiert.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhbu wetti
hattest du Probs mit deinem neuen Lappi ?
Die Lucky behalte ich auf jeden Fall.
LG Zauberwald
Wetty, neuer Läppi? Bin nicht zum Nachlesen gekommen.
Lady, die ärgern sich, weil du nicht bei ihnen kaufst, denke ich. Für ne Esprit hab ich 10 Euro gezahlt, hab mich so geärgert. War aber ein anderer Laden als der bei dem ich vor einigen Wochen mit der Swatch war.
Ich muss jetzt was essen, bis später![]()
LG Zauberwald
Jepp, habe zu Weihnachten einen neuen Läppi von Göga bekommen, der es erst tat und ab gestern dann nicht mehr.
Heute wurde er dann den ganzen Tag ohne Befund inspiziert.
Jetzt läuft er wieder, es war was ganz einfaches.
Das PC LAdegerät und der Dlan Anschluss haben sich gestört.
Nun hängen sie an zwei verschiedenen Steckdosen und alles ist ok.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädesl, habe mich gerade an einer Glasampulle geschnitten, da lieb ich mir RICCIS Ampullen. Habe heute in ner Werbung Eucerinampullen gesehen, die waren auch so wie Riccis aufgemacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
ich komm zu Hilfe![]()
Gruß
Wettergirl-
Ist für mich aber die falsche Taktik. Wenn ich so kleine Gefälligkeiten umsonst erledige, ist der Kunde höchstzufrieden und kommt sicher wieder. Uns erging es so mit unseren Fahrrädern. Es ging damals nur um ein kleines Ventil, dass wir so mitbekamen, obwohl wir das Fahrrad nicht dort gekauft hatten. Jetzt kaufen wir unsere Fahrräder nur noch bei diesem kleinen Fachhändler, obwohl wir einen Fahrradmarkt anfahren könnten, der weiß Gott bessere Angebote hätte.
Guten Hunger![]()
Habe jetzt über die Feiertage SoL aufgelegt incl. Körpercreme.
Das ist ein Düftchen.
Gruß
Wettergirl-
Ich benutze momentan die Cellular Creme. Gab doch das Tag, Gesichtscreme und Bodycreme. Meine Haut benötigt momentan mehr Pflege. Hatte dummerweise kurz zuvor einen neuen Tigel mit der 24 Std. Creme geöffnet. Hoffe der kippt nicht.
Glaub ich nicht, Lady.
meine LE von vor zwei Jahren tuts auch noch.
Die Cellular Energy fand ich nicht gut, war mir irgendwie zu fettig im Gesicht.
Dafür habe ich nun so eine blaue im Anbruch, gabs im Set mit der High Tech Eye Control. Mir fällt gerade der Name nicht ein.
Die passt mir schon besser.
Gruß
Wettergirl-
Dermaxyl
Wann hast du die Cellular ausprobiert? Ist für mich halt einen typische Gesichtscreme für den Winter. Ansonsten ist sie mir auch zu reichhaltig.
Jetzt im Herbst, aber die ist ja dick wie ne Schmiere.
Die Körperbutter ist wie eine richtige Butter. Da sind mir die Cremes und Lotionen für den Körper lieber.
Die Skin Dermaxyl ist auch reichhaltiger aber auf eine andere weichere Art.
Gruß
Wettergirl-
Ich benötige auch nicht viel von der Creme und sie schmilzt sofort. Hast du eventuell zuviel genommen?
Und die Körperbutterund der Duft. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich empfinde dieses Feste im Winter als sehr angenehm. Habe irgendwie das Gefühl, meine Haut damit zu verwöhnen. Im Sommer mag ich auch lieber Lotion und leichte Cremes benutzen. Ist schon komisch, wie unterschiedlich wir alle empfinden.
Die Dermaxyl finde ich auch ganz klasse!!! Dat ist ja für mich so'n absoluter Glattmacher. Ach Wetty, ich finde heute irgendwie nicht die richtigen Worte.![]()
Geht schon glatt, Lady.
Na so hat Ricci doch für jeden Geschmack das Richtige.
Ich habe die Signature Uhr und die ist ein Träumchen.
Mir passt sie nur mit einem Element raus. Musste jetzt aber nicht denken, ich hätte so einen Arm.
Gruß
Wettergirl-
Ja, es ist so und ich habe nicht nen Elefantenarm.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mir bei SK eine Uhr ausgesucht.
Wo sind denn die anderen abgeblieben?Melas Läppi scheint nicht zu funktionieren?
Mädels ich verabschiede mich![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ooch, tschöö Viola.
Gruß
Wettergirl-