Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei der uhr sind die glieder nicht so einfach rauszumachen, nur eines glaube ich und für die beiden anderen ist ein spezielles uhrmacherwerkzeug zum kürzen dabei. es sind die beiden grossen steine und settings in der uhr, sieht man bei dem tollen qvc foto leider gar nicht.
Die Uhr sieht wirklich klasse aus. Kommt evtl. auch noch auf meine WunschlisteEs sei denn, meine Familie hat schon ihn schon abgearbeitet.
![]()
Alles Liebe Bonny
Nach den runden elementen kommt ein normales Uhrband also wie wir das auch vond er lucky for you und sokennen die kann man aber wenn man etwas geschickt ist auch selber rausmachen hatte ich ja bei meinen uhren auch gemacht, da muss man nur mit einer dünnen am besten stopfnadel und einem kl. hammer den Stift der zwei glieder zusammenhält rausklopfen dann geht das auch ohne extra Werkzeug.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hört sich gut an Mela.
Bonny, ist die Uhr auf dem Wunschzettel?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
guten abend, mädel`s , ich werde mir die uhr auch mal anschauen, ich bin aber im moment auf den hg trip
puh, das wird ein teures wochenende. und wir haben am samstag auch noch kindergeburtstag, ich kann die 14 uhr stunde nur zu anfang sehen und die 18 uhr stunde nicht. aber zur 20 uhr stunde bin ich dann wieder voll da. na ja, meine bestellungen mache ich dann wiedewr nachts um 12...
Der Felsen kostet 29,xx €
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
im outlet koster der 22 eur. aber da gibts doch nach monaten endlich mal keine und wie ich das sehe, hat qvc aber schon für nachschub gesorgt am WE. :![]()
Guten Morgen
Soo...nun gibt es zum gestern verlinkten Armband und Ring auch das passende Collier:
Roman Palace Collier
Wer hoffentlich Sexy Secrets bisher noch nicht bestellt hat, bekommt es jetzt für 24,59 anstatt 29,75
Sexy Secrets
Nun ist es meins!
I-Net-Bestellung macht übrigens gerade ziemliche Probleme.![]()
![]()
![]()
Wahnsinn!!!! Was für Preise. Da sind ja so viele Must haves im Beautybereich..... oh ne, was brauch ich wirklich
stehe kurz vorm totalen Kaufrausch.....werde mal wieder auf die QVC Seiten hüpfen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh echt gibbet Schnäppchenhabe ich was verpasst
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kann online nicht bestellen. Kann die Sachen wohl in den Warenkorb legen, als ich jedoch zur Kasse gehen wollte, war der Warenkorb leer.
Da guck, so wird man von Spontankäufen abgehalten.
Morgen gonzoschau mal im Beautybereich. Da sind schon einige Dinge super reduziert.
moin Flosse,
könnte telefonisch bestellen, mach ich aber nicht. Eigentlich wollte ich am Wochenende nur das Tag bestellen. Das heute morgen wären Spontankäufe gewesen. (Habe doch reichlich gebunkert.) Vielen Dank QVC, so habe ich Geld gespart.
Oder sonst per Q-Tel.
Wenn es nur Spontankäufe gewesen wären, hast du allerdings Recht!
Geld gespart!
Meine Bestellung war geplant (Sexy Secrets) und ich habe schon darauf gelauert.
Bei der Preissenkung heute, umso besser und mehr ist es nicht geworden. *stolz bin*
Meine Bestellung ist somit komplett. TAG und Ricci-Kosmetik interessiert mich jetzt persönlich nicht und sonst wird mir auch nichts gefährlich.
Kann am WE somit ganz entspannt gucken.
Na, ob du tatsächlich entspannt gucken kannst, wird man dann sehen.Ich weiß doch, das du sehr gerne Riccischmuck trägst.
![]()
Das ist wohl wahr, Lady Glamour
Erwischt!
Aber ich habe definitiv genug Ricci-Schmuck. Habe noch gar nicht alles getragen.
Mich ärgert auch der enorme Preisverfall und ich bin nicht mehr bereit, für Modeschmuck ne Menge Euronen hinzublättern, um es dann ein paar Wochen später für nen Appel und nen Ei bei QVC zu sehen (oder die outlet-Preise zu lesen).
Nööö...
Ich werde nix weiter bestellen. *fest entschlossen guck*![]()
MAC, 24 Std. BOdycreme, GM, Lippglosse
erstmalpopinki
ich denke auch, zu dem Preis. Wird GM auch in dein Körbchen hüpfen?
pass mal auf
Der Zusammenhang passt zwar nicht hundertprozentig aber das "Ich will mehr,ich will mehr, ich will alles!"
FINDE ICH GUT!!![]()
so guten morgen, die damen sind schon in kaufrausch
nächste woche soll es bitterkalt werden, da ist die urea bl sicher sehr gut.
Nu ja, alles will ich ja gar nicht!![]()
lucky!!
Das sind ja mal wieder Preise. Da lacht das Herz.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:44 Uhr)