Gute Nacht und
was Schönes.
Gute Nacht und
was Schönes.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Läppi und die Internetverbindung spinnt, fliege immer raus und habe dann doppelte Posts
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich geh jetzt auch ins! Bis morgen zum TAG!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
oh nein, jetzt hab ich meine bestellung doch abgeschickt...
Was wird denn das neue TAG ? Ein Armband???
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Gehe jetzt auch mal, muss morgen um 07:30h beim Zahnarzt sein. Bis morgen zum TAG!
Viele Grüße
Miss Ellie
Kann man irgendwie auch VK-Frei bestellen?
Auch auf die Gefahr hin das mich nun einige für bescheuert halten werden...........ich habe die Sachen wieder aus dem warenkorb geworfen...
soooooo wichtig sind mir die Sachen nun nicht....ich werde auch eine andere gute Augenpflege finden..um die ging es mir Hauptsächlich.
Dachte ich versuche die Produkte mal.....aber mein Gewissen war stärker.![]()
ja das TAG werden zwei Armbänder werden je mehr sets man kauft je mehr kann man machen, man kann sich auch einen Gürtel basteln oder wie ricci schon sagte füsskettchen machen oder ein ganz lange Endloskette da ist alles möglich und dann gibts noch den ein oder anderen Einhänger dazu wird ein Bettelarmband werden es gibt noch extra anhänger für 38 eur werden könnt ja mal gucken im NL.
nur wenn produkte vk frei sind sonst nicht also es gibt keine gutscheine oder so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank liebe Mela![]()
Hallo Ihr lieben...
ich freu mich, ebend sind (endlich) meine Bestellungen auf "Ausgeliefert" gestellt worden.
hab mir grad das neue TAG auf Riccis HP angeschaut... mmmh, mal sehen. Scheint als würde es mit Magnetverschluss kommen.
Halten die denn auch sicher? Nicht das ich noch was beim laufen (zB Fusskettchen) verliere?
Am besten ich lauf dann langsam![]()
Liebe Grüße von Lu
Hallo, meine Sachen stehen auch auf ausgeliefert![]()
Sorry... schau öfters zwar rein aber nicht immer sofort zeit.
Versuch mal HIER und dann unten in der Roll-Leiste, einmal nach rechts klicken!
Ich teste es grad nochmal... Die haben das wieder raus genommen
War wohl ein Test für Mittwoch![]()
Liebe Grüße von Lu
Ich versuch mal zu Beschreiben was ich dort gesehen hab (man konnte das Bild aber auch leider nicht größer machen)...
Es waren 2 silberfarbene Armbänder zu erkennen, anscheinend mit 2 Anhänger dran (haben mich an die süßen Charms im Taschen-Motiv erinnert und als Verschluss war so eine Metall-Kugel (2 Hälften) dran und zusätzlich ca 3cm Verlängerung mit Magnetverschluss (Verlängerungskettchen).
Also so wie Mela das schon geschrieben hat, je mehr Sets man kauft, je länger kann man ne Kette basteln...
ich hoffe ich hab das soweit einfach erklären können![]()
Liebe Grüße von Lu
Danke für die Antwort !
Sichert Euch noch die letzten 2 Corno-Anhänger in Rhodiniert für nur 38 € :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAGL~CCJM
Danke auch Dir Tobischen für die Infos immer![]()
Liebe Grüße von Lu
Hallo zusammen,
das Augenrollerset von gestern ist schon ausgeliefert.
die mehrerererern sachen von Samstag stehen noch auf "bearbeiten", aber nur Ricci-Kosmetiksachen.
Merkwürdig.....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
@Mela: Das haben sie wieder rausgenommen - war wohl nur ausversehen schon kurz eingebucht.
Hatte auch schon nachgefragt^^
Hast du auch was gefunden am WE bzw. gestern ??
Meine Pakete sind gerade angekommen, die Parfümcreme ist Spitze, werde heute noch 1 Maske testen.
Nicht ärgern nur wundern.
Sehr schön , ich warte noch auf meine masken, ist heute ausgeliefert , also morgen Nachmittag dann.
@ Viola bitte dann berichten wie die Maske ist
Wollt euch noch schnell mitteilen, das QVC schon mal ein paar Fotos für die Schmuck-Varianten drin hat:
Will ja nicht nerven oder die Vorfreude nehmen, daher nur für die, die es gern vorab wissen möchten mit der farbe
find den Kronenring in silber ja verlockend...
Liebe Grüße...![]()
Liebe Grüße von Lu
Danke, Luana, ich find es super, dass du die Links reingestellt hast.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Ring ist schon in Arbeit, freu mich.
@all:
Morgen ALLE schön das TAG bestellen !
Dann gibts um 20 Uhr hoffentlich ein weiteres NE ausm Beauty-Bereich !
Was könnte es dann wohl sein *grübel*
guckt mal das ist auch ein wimpern booster so wie ricci jetzt die lash explosion hat
http://www.cosmoty.de/news/3299/
http://www.douglas.de/douglas/produc...05x.sco.001000
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja eigentlich sollte es ein ne aus dem bereich designer world sein![]()
Aber nicht in der Beauty-Sendung, gell ? *hehe*
Nu verderb uns mal nicht die Vorfreude !![]()
![]()
Habe mir eben die gelbe relaxing Maske aufgetragen, ein Genuß, leicht kühlend, frisch zitrusfruchtig cremig. Übrigens ist alle Tuben sehr schon versiegelt. Auch die vom Tag und passendem Puderset.
Geändert von Violablue (03.11.2009 um 17:34 Uhr) Grund: ergänzt
Wer sich für den Schlangenanhänger interessiert, 385266, jetzt wäre eine gute Gelegenheit ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann