Ich benutze jetzt seit 3 Tagen die neue Augencreme von Ricci.Es kann ja sein daß ich mir das nur einbilde, aber ich meine, daß ich morgens jetzt immer dicke Augenringe habe. Das hab ich z.B. bei der PCC Augencreme nicht gehabt. Ich beobachte das noch eine Weile, sonst muss ich sie leider zurückschicken.![]()

Die neue Version riecht total anders. Ich empfinde ihn auch als eher maskulin. Mich erinnert er irgendwie an Joop Homme...

die verschwinden zwar nach ca 1/2 Stunde, aber die waren vorher definitiv nicht da. Den Reiniger hab ich nicht. Bin jetzt wieder mit der Skin Rest. angefangen. Herrlich!!!!!
Bonny, weißt du, ob es heute MOrgen besondere Angebote gab? Finde Riccis neue Aufmachung der QVC Seiten richtig
Mela,
Benötige eigentlich nichts,. Aber wer weiß, womit Ricci wieder um die Ecke kommt.
Weißt du eventuell, ob es sich bei dem Tag ausschließlich um Parfum handelt, oder eventuell wieder etwas mit Duschgel und Lotion? Komm hier mit dem PC meines Sohnes nicht zurecht.

riecht nicht so dolle, aber wichtig ist ja die Pflege
mache es genauso, ich find die Kombi Ampullen + Cellular super
nehme das aber ur morgens, abends trage ich die PCC auf im Wechsel mit dem Rest von Alpha H, das mische ich mit dem Vit.C Contentrat oder dem Biopetide
dann ist es OK, aber kein Nachkaufprodukt, dabei riecht die so lecker

Bis Morgen.

Ihr Lieben,

Ich hab grundsätzlich Probleme Klamotten von der Stange zu kriegen.