Ich hatte auch erst überlegt, ob ich Body Eve nochmal nachbestellen soll. War ja auch supergünstig. Aber meine Flasche ist noch über 3/4 voll. Ich benutze fast nur Sweet Lady und No. 1. No 1, weil ich noch so viele Restbestände hab und die endlich mal aufbrauchen will. Hab auch noch jede Menge Elixiere. Vor allem finde ich No. 1 echt erfrischend.
Die anderen werden zwischendurch benutzt. Am liebsten würde ich in Sweet Lady baden, aber bei mir ist es so, dass ich einen Duft nach einer gewissen Zeit nicht mehr wahrnehme, wenn ich ihn täglich benutze. Deswegen wechsle ich auch immer.

. Ich bin noch nie von einer Augenpflege so begeistert gewesen, wie von dieser hier. Die Matrix war nie so meins
, hab nie einen Unterschied gesehen. Aber das ist ja eh von Haut zu Haut unterschiedlich.
Schade, dass es das Deo von Sweet Lady nicht mehr gibt. Fand ich klasse.
Ich hoffe, dass hier nochmal sowas kommt.
Unglaublich edel aufgemacht. Ganz zu schweigen von dem Inhalt!!
,
, um die Augen macht sich bei mir das Alter

, zumindest kann ich mich jetzt 2 Wochen auf etwas freuen. Ich drück Dir die Daumen, dassDu auch weiterhin so zufrieden bleibst!
also ich habe getestet...PCC-Augencreme für die Nacht, sehr angenehm, PCC Konturcreme trägt sich gut auf, und meine Tochter hat das Reinigungsmousse getestet
Also das ist doch wohl nur noch lächerlich 
ist, der Duft macht das wett. Vor allem zum damaligen Superpreis.
Ich werde sie aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Sollte es sie einmal ohne Duft geben, würde ich sie wieder kaufen.
). Ich weiß schon, warum ich bei Ricarda keinen Schmuck mehr bestelle. Zu hohe Preise, dann nur Blech und die Verarbeitung ist zumindest zweifelhaft.

ist es vielleicht so, dass der Duft sehr "schwer" ist? 

Für kleine zierliche Damen nicht geeignet
Das sollten wir vielleicht die Person fragen, denn wachsen kann ich leider nicht mehr