Daggi
braun und schwarz.
Berichte doch dann mal von der 24 hour Creme.
Daggi
braun und schwarz.
Berichte doch dann mal von der 24 hour Creme.
LG Justine
Ups sorry, schon gesehen
Liebe Grüße
Sandyx3
die anderen länder sind EU-ländern und unterliegen den zollbestimmungen und versandbestimmungen und den ganzen sonstigen EU rechten.Zitat von Daggi
Sandy, Du musst Dein Geb Datum in Deinem Steckbrief freigeben, also für alle sichtbar dann erscheinst Du im Kalender, ganz oben in der Leiste, rechts, neben Adressen und Links![]()
Huhu...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Lucky, ich war nämlich verwundert, weil HSE dahin liefert, aber dann erklärt es sich von selbst. Schade für die Schweizer
Justine klar berichte ich von er Creme, geh mal in den CK Thread hab Dir das von Maike gepostet FruchtsäureSorry war nun etwas sehr OT
![]()
Spazl hast DU Dein Paket?
Ja....
und wie war der hermesbote?
Und....bin neugierig, berichte mal![]()
Ja, was soll ich berichten. Pearlbronzer (kenn ich ja schon), das TAg (hat sich meine Tochter bestellt, bekomme die Cellular von ihr), das Hydrogel (kenne ich auch schon) und den Selbstbräuner. Und eine orange-farbene Tasche, die ich garnicht bestellt habe...![]()
![]()
![]()
hallo, habe mein paket auch. ich weiß gar nicht, was ich zuerst auspacken soll![]()
also die shirst sind ein traum ,der absolute schusser!!!!!!!!
der blazer in weiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der braune anzug ist auch toll- weiß aber noch nicht, ob ich ihn behalte, oder mir doch mal den schwarzen bestelle, wenn der wieder kommen sollte!
die tasche vom adt ist super, überhaupt nicht billig, so wie es im tv rüberkam!
die andere kosmetik wird heute abend ausgiebig gestestet!!!!!!!
weitere berichte folgen heute abend!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
und steht die tasche auf der rechnung, spazl???
wie orange tasche, spazl? steht auch ein preis auf der rechnung, oder ist die quasi ausversehen mit reingerutscht?
Viele GrüßeSabi
Danke Daggi - erledigt![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Nein, die steht da nicht.Zitat von Dolly
![]()
na dann behalten spazl!!!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
ui super spazl, da hat deine tochter eine tolle mama, die ihr ein tg spendiert wowZitat von Spazl
![]()
Na dann Gratulation zu deiner neuen "Umsonsttasche"![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Zitat von Spazl
![]()
![]()
Zitat von lucky
![]()
welche orange tasche ist es spazl? die tasche die es passend zu der schmuckrolle mit dem pcc set gab oder etwa die tasche die so schön glänzt?
Viele GrüßeSabi
Ne, muss sie selber zahlen, ich geb ihr nur 10 Euro für die Cellular...Zitat von lucky
Spazl!
Also ich würde da anrufen und das mit der Tasche sagen...Vielleicht eine Überraschung oder so, aber wenn aus Versehen? Mein Ding wäre das nicht, das zu behalten, könnte das nicht.
Aber viel Freude damit! Ist ja super, daß Du das teilen kannst, das Tagesangebot mit der Tochter! Klasse, so eine Möglichkeit.
Liebe Grüsse,
Silke
hey, iss doch super spazl...
Die schick ich wieder zurück, was will ich mit einer orangenen Tasche. Wenn sie schwarz wäre....aber soZitat von lucky
![]()
Da errege ich ja Aufsehen in unserem Nest....ne ne
wassZitat von Spazl
![]()
285007 steht drauf, glänzt ..Zitat von Sabi
![]()
genau lucky, hier würden bestimmt ein paar beautys die tasche nehmen! welche orange ist es denn nun spazl?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
![]()
das ist ja echt super wie schnell QVC das trotz des Ansturms verschicktDa bin ich richtig baff
....und schön, von euch schon erste Eindrücke zu bekommen
![]()
Zitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die tasche ist doch soooooooooooooooo genial- hätte ich auch gerne! warum kann mir nicht so was passieren!!!!!!![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von supreme
Hallo supreme![]()
![]()
![]()
![]()
super service qvc! wenn ich überlege, wie lange jetzt schon wieder beautys auf ihre ck bestellung bei hse warten
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich schick sie zurück......ich will nachts ruhig schlafen.....kann das Jemand verstehen, oder haltet ihr mich für doof ? Meine Töchter würden die sofort nehmen, aber nein, ich kann das nicht.
Da fehlt doch jetzt Eine und da bekommt jemand seine Tasche nicht. Vielleicht jemand von euch....
ja, ich kann dich schon verstehen! aber ruf doch mal bei qvc an und sag das, vielleicht darfst sie trotzdem behalten, deine tochter würde sich bestimmt freuen! und wenn nicht, vielleicht kriegst du dann eine kleine entschuldigung für den aufwand, denn du jetzt damit hattest, so wie damals daggiZitat von Spazl
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Spazl
spazl: das ist typisch du und ich finds ok![]()
![]()
so, ihr lieben, bin dann wieder weg! bis später!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
SpazlZitat von Spazl
bin zwar nicht diejenige welche(habe sie nicht bestellt), aber ich würde das genau so handhaben
Da würde ich auch nur den korrekten Weg gehen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Spazl, welche orangene Tasche, die zu der Kosmetikrolle? Die möchte ich doch so gern haben
Sabi, dann bist DU auch begeistert und ich warte noch immerder Götterbote hat mich verlassen
![]()