Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann werd ich mal den Fernseher auslassen und nur noch Tütensuppeessen. Friseur war ich schon
Ist auch immer teuer, hat also Zeit bis Juli.
Auf meiner Liste steht bisher nur PCC testen. Kenn ich ja auch noch nicht.
Heute ist ja der 12.5. Dann kann ich ja 4Wochen sparen, das sollte reichen.
Mela, es wird doch nicht schlimmer als letztes Mal oder? Ich hoffe nicht.
ich berichte mal kurz:
Die Secrets of Love Creme ist toll, ich habe meinen Lieblingsduft bei Ricci gefunden.
Das Sweet Lady, hm, ist nicht so meines. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie zu süss. Ich weiss nicht. Könnte gut sein, dass es Retour geht und es war auch eine Retour.
Der Schmuck ist toll. Aber ich brauch eure Hilfe. Es ist so wie ich vermutet hatte, die Shamrock Kette ist für mich ein absoluter Traum, auch die Länge ist toll, sieht toll aus. Aber der Ring. Ich kann meinen Finger kaum noch komplett knicken, der geht bis zum Gelenk. Wirklich wirklich groß. Ich weiss nicht. Was mach ich nun, behalte ich es und trag nur die Kette oder nicht.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Du hast aber Recht, es ist zu teuer, um den Ring liegen zu lassen. Blöd, dass es ein Set ist. Die Kette alleine hätte ich gekauft.
Das ist ne gute Idee. Ich hoffe nur, dass ich die richtigeGröße gekauft habe.
welche Größe hat er denn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
wie geht es Dir?
sag ich ja, alle haben 19. Ich habe Ring 17 und Mittel 19. Seltsam, aber ist so.
bei ebay ist nichts von shamrock drin.
mir paßt 19 auf Mittel- und Zeigefinger, hab es gerade probiert.
viele Gebote gibt es bei ebay nicht auf die Ringe.
Mad-Beauty, ich wünsch dir auch alles Gute für den KH-Aufenthalt. Eine Woche ist schon zu lange, ich hoffe, du darfst früher gehen.