hab ich das richtig verstanden, das eylift elixier ist die 24h Eye Cream Augenpflege 50ml oder was, ich bin auch total verwirrt gerade.
Ja. Trotzdem hätten die davon ausgehen können das viele Kunden sich das "dreier" Set kaufen würden. Ich finde nur alle drei Teile zusammen ergeben ein tolles Blickfeld in meinem Bad. Wobei dort sieht die Teile dann fast keiner. Ich denke ich stelle die Teile in mein Gästewc und hoffe das die keine Beine kriegen werden
.
Liebe Grüße Sahni
Huhu, ihr Lieben
Mein Paket war heute tatsächlich schon im Hermes-Shopund es darf alles bleiben!
Achtung, Bilderflut
Das Cult-Label-Shirt ist der Hammer! Das Dingens ist richtig schwer und Aqua ist eine traumhafte Farbe.
Sorry, ist noch ungebügelt und frisch aus der Tüte aufs Foto geschmissen:
Das shamrock love set in schwarz rhodiniert ist auch wunderschön:
Hier kommt in Sachen Schmuck der Oberknaller
Signatur Lederband rhodiniert:
und natürlich das Schlüsselchen - sooo süß
Es ist mir nicht wirklich gelungen, den mit der Cam gut einzufangen- die Fotos werden ihm überhaupt nicht gerecht:
Alles toll verarbeitet und diese Bestellung hat wirklich mal wieder richtig Spaß gemacht.![]()
Ja, du hast ja recht und ich verstehe auch, dass du 5 gekauft hast, ich wollte mir noch Geld-Reserven für den Rest lassen. mußte noch schmuck und parfum betellen.
Du musst das wie im Kaufhaus machen, magnetisch sichern und alarmanlage an die wohnungs/haustür. das meine ich natürlich nicht total ernst.
Glückwunsch Flosse. Ich freue mich auch über mein Paket.
Liebe Grüße Sahni
Flosse,
davon habe ich auch was bestelltSchlüssel und Signature.
Sieht alles klasse aus. Das Türkis ist soooo toll.
Bei mir ist grad Secrets of Love angekommen. Hatte das mit der Lippenpflege und der getönten Tagescreme zusammen bestellt, kam jetzt aber einzeln![]()
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Von meiner Seite aus wird es diesmal keine Rücksendungen geben.
Da kann QVC sich auch freuen.
Liebe Grüße Sahni
Das lidschatten set is jetzt on air.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bekomme auch ein shirt in aqua, aber wie hiess es noch...
Private Crown, bin so gespannt.
oh sorry
hallo erstmal![]()
na sind bei euch schon Sachen ausgeliefert worden?
Wer noch Cellular Kapseln will sollte zuschlagen die kommen nicht mehr wieder
Preis isfür 19,xx Eur 269244
NO. 1 wird auch erst wieder im Nov. kommen also bitte jetzt bevorraten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ihr Lieben!
Meine Bestellung ist ausgeliefert![]()
Liebe Grüße Sonny
sag das bitte nicht, mela, muss ich die Kapseln auch bestellen.
welche farbe empfiehlst du beim set?
also tiger eye und kapseln und ...
Hallo Ihr Lieben!
Meine Bestellung ist ausgeliefert![]()
Liebe Grüße Sonny
wenn ich überlege, dass ich glitter in the box im april bestellt habe und jetzt so preiswert, naja, meine freundin freut sich, ich hab ihr so vorgeschwärmt und sie wünscht sich einen leckeren gloss, die wird augen machen.
Pretty Woman Parfum 269929 für 19,57
Liebe Grüße Sonny
jetzt kommt es, das set.
ich habe immer noch keine farben gesehen.
ich denk ja classic ist am besten...können die das nicht endlich zeigen.
![]()
Hab das Look at Me schon im Warenkörbchen, bevor es nacher gleich wieder begrenzt ist![]()
1 x Glamour und 1 x Classic
Wenns nix is, kriegts die Schwiegermutter oder QVC retour![]()
ciaociao
finnitant
heute ist sie noch besser drauf als sonst.
im warenkorb hab ich auch schon was, sie reservieren es ja 30 minuten.
ich dachte stylish wäre toll, hmmm, doch alle 3