danke vivian64 und lucky!
Hatte eben Proböem mit dem Rechner..deswegen war meine Frage so oft drin..sorry
danke vivian64 und lucky!
Hatte eben Proböem mit dem Rechner..deswegen war meine Frage so oft drin..sorry
Aaaah, ja jetzt ja! Danke lol. Kann der was? Benutze den von Aldi *gg*, zusammen mit dem Gesichtswasser von Biocura. Die sehen zwar nicht schön aus, aber bin zufrieden.
Bis jetzt habe ich den Gold Infusion Moisturizer erst einmal angerührt, weil mich da schon wieder die Pumpvorrichtung geärgert hatte, und ich ja nicht alles zurücksenden will. Also erst mal aus den Augen.
So wie bei dem leckeren Parfum Private Label, das habe ich leider zurück geschickt, weil da auch die Flasche ständig auslief beim Sprühen. Wäre TOP, wenn es DAS mal in einer normalen Flasche gäbe, das riecht nämlich "rich" *lach*
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber das Non plus Ultra sind QVC Kosmetik-Linien für mich nicht, weil es ganz oft (wie auch bei Elizabeth Grant) an den Dosierspendern hapert. Oder habe ich das Pech und bekomme ständig Funktionsuntüchtige?
Habe den GIM jetzt jedenfalls rausgekramt und werde ihn jetzt mal endlich benutzen.
Aber gestern abend musste ich zeitweilig den ton ausstellen, sonst hätte ich einen hörsturz bekommen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
So ... nächste Runde![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ja, bin startklar.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zum glück fixt mich da nix an.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich auch
das Crown Shirt hat einen großen Ausschnitt,hmmmm
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
habt Ihr den süßen kleinen Skorpion gesehen? MEIN Sternzeichen, den muß ich auch noch haben. Aber welche Farbe bloß?
Hab ihn in sibler bestellt. Jetzt muss aber wirklich Schluss sein.
so groß ist der ausschnitt doch nicht, in aqua sieht es toll aus oder wie die farben heisst.
mädels bitte aufpassen:
gold moisturizer zu 19, 87
die neuen würfelglosse zu 24,98
wer die testen will, jetzt zuschlagen
was ist das denn....wieso wollen die mich arm machen....
lucky, vielleicht nehm ich die würfel nochmal...
Sind die Crown Shirt`s und das Bolero schon begrenzt![]()
Habe die Farben immer noch nicht alle gesehen aber schon bestellt![]()
Liebe Grüße Sonny
wann präsentieren sie das shirt und den shamrock will ich sehen, ich bekomm nichts mit.
@tobischen:
habe ich schon einmal gemacht, aber habe an QVC geschrieben, weil auch Formaldehyd in der Creme von Elizabeth Grant war, die ja im Gegensatz zu RM auch noch so PC mässig rüberkommen will (also die Kosmetik).
Standardantwort: "Keiner der Inhaltssoffe ist laut Kosmetikrichtlinie/-verordnung verboten. Somit sehen wir da kein Problem. Es tut uns leid, dass Ihnen die Creme nicht zusagt".
Ist ja auch ok, aber verschenken kann ich die natürlich nicht mit reinem Gewissen. Die Vorstellung, dass meine Mutter sich fröhlich mit Formaldehyd eincremt geht halt gar nicht.
und die baked lidschatten..die kosten auch ca. 19 Euro..man ich werd verrückt!! hab gleich zugeschlagen..das Gold Infusion und die tollen Glosse!
Ich will nichts mehr![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
rcc basisset auch zu 29, xx euro.
ich find auch das poloshirt toll, aber üer 60 euro und rot ist eh schon weg. 65 ist auch meine glückszahl
oder noch besser, raus aus dem internetwas ihr immer alles findet
aber macht nichts...die Glosse wollte ich eh noch verschenken.
ricarda hat shamrock in schwarz/mauve an...mir ist er zu gross, der signature ist schön. mir reicht aber die kette.
M. Secrets of Love Duft ist ausgeliefert von meiner Freitag-Bestellung, seltsam, der Rest noch nicht.
Die baked Lidschatten sind hier im allgemeinen sehr gut angekommen.Sonst lies doch die Produktbewertung bei QVC.
Liebe Grüße Sonny
na is das nicht ein geburtstag heute da knallts ganz schön oder?
Hoffe jeder kommt auf seine Kosten (und das nicht nur finanziell)![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so, wenn das so weiter geht, muss ich mir einen zweitjob suchen. ich werd wohl nur noch diese sendung schauen, denn mein limit ist überschritten.
wieso macht die frau nur so tolle sachen?![]()
Was denkt Ihr,wann das neue Lidschattenset eingebucht wird?
Nicht ärgern nur wundern.
lach! ja es ist total schlimm heute. Wer weiß was noch alles kommt! Bin mal gespannt auf dieses "Look at me"