Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Guten Abend

weiß man schon wie teuer NO 1 wird? Ich kann nichts finden
    Cleo

schau mal *HIER*
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

ich find wohl gar nichts mehr
    Dana, schön von dir zu wie gehts dir?

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Seid der neuen Kollektion gibts keine 34 mehr, deswegen wäre es sehr ratsam wenn ihr die "dünnen" Damen unterstützen könnt mit mails an QVC das gr. 34 wieder ins Programm muss.

Ihr wisst ja nur schriftliches wird bei QVC wahrgenommen.

also wünsche immer schreiben und am besten öfters. Eine Mail von jedem reicht da nicht. Also bitte kräftig QVC anschrieben.
    Das stimmt nicht,auch telefonische Wünsche werden weitergegeben

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    ja das wird gesagt, aber ich weiss das das leider nicht stimmt. Schriftliches ist immer besser.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja das wird gesagt, aber ich weiss das das leider nicht stimmt. Schriftliches ist immer besser.
    ich weiß dass es weitergeleitet wird Mela

natürlich nicht bei 2 Kunden,es müssen schon genug Anfragen sein-dann tippt mal schön

naja wenn du das weisst ich doch gut,

ich weiss auch was ich weiss und das aus sehr guten Kreisen.

Nur das find ich auch lustig, das es nicht bei jedem kunden wie du sagst weitergeleitet wird. Ich dachte der Kunde ist König. Wenn ich doch sage bitte leiten sie das weiter ich hab das und das anliegen. Und die sagen ja immer ja machen wir und dann machen die das doch nicht, weil ja noch nicht soviele nachgefragt haben. Ist das doch auch nicht ok oder? würde ich mich als Kunde schon wieder leicht vorkommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

Hallo Mela, ich denke auch schwarz auf weiß, zieht mehr. Habe auch schon ein paar Mails losgeschickt

zara1
    Besucher

Ich habe nicht gemeint dass es nicht bei jedem Kunden weitergeleitet wird,ich meinte dass bei 2 Anfragen natürlich keine Sonderanfertigung gemacht wird.Weitergeleitet wird allesWas meinst du warum der Pearl Bronzer "auf einmal" im Internet auftaucht,obwohl Ricarda gar nicht auf Sendung ist????
    Richtig:die Kundenanfragen haben sich getürmt!

Forengöttin Avatar von lucky

wollen wir die kirche mal im dorf lassen. das der pearly eingebucht ist 7 tage vor der sendung war geplant und auch kommuniziert.
    dass er überhaupt wieder kaum in limitierter auflage, ist kundenwunsch.
    kundenwunsch heisst bei qvc im falle ricarda m: es geht nur schriftlich, mündliche anfragen waren komischerweise nicht da.

bin immer wieder überrascht, wie hier an qualifizierten aussagen gezweifelt wird., die doch gleichzeitig herbeigesehnt werden.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Lucky, schön, das du hier bist wie Mela auch also ich denke, das am auch immer gesagt wird, das leiten wir weiter...Zara, du kannst den beiden glauben, bestimmt...

zara1
    Besucher

@ Lucky,die telefonischen Kundenwünsche werden schriftlich weitergeleitet,das ist eine Tatsache- und ja,ich zweifele die Aussage an,weil es so einfach nicht stimmt
    Der Bronzer war Kundenwunsch,richtig-weitergeleitete Anfragen.Ich habe nichts anderes behauptet.

Hallo Lucky, schön, das du hier bist wie Mela auch also ich denke, das am auch immer gesagt wird, das leiten wir weiter...Zara, du kannst den beiden glauben, bestimmt...
    hi cleo also qvc wusste nichts von telefonischen pearly wünschen
    schriftlich ist es sowieso im leben auch immer besser.

Cleopatra
    Besucher

High, Lucky ich hoffe ja immer noch auf mein Eyelift Elexier

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    wollen wir die kirche mal im dorf lassen. das der pearly eingebucht ist 7 tage vor der sendung war geplant und auch kommuniziert.
    dass er überhaupt wieder kaum in limitierter auflage, ist kundenwunsch.
    kundenwunsch heisst bei qvc im falle ricarda m: es geht nur schriftlich, mündliche anfragen waren komischerweise nicht da.

bin immer wieder überrascht, wie hier an qualifizierten aussagen gezweifelt wird., die doch gleichzeitig herbeigesehnt werden.

@ Lucky,die telefonischen Kundenwünsche werden schriftlich weitergeleitet,das ist eine Tatsache- und ja,ich zweifele die Aussage an,weil es so einfach nicht stimmt
    Der Bronzer war Kundenwunsch,richtig-weitergeleitete Anfragen.Ich habe nichts anderes behauptet.
    ich glaube nicht, dass du das im fall pearly beurteilen kannst, dazu müsstest du internes wissen. wie das sonst bei qvc gehandhabt wird, kann ich nicht sagen. da magst du recht haben.

Cleopatra
    Besucher

Ich verstehe einfach nicht, warum alles, was hier geschrieben steht immer wieder angezweifelt wird, vielleicht macht man sich ja unbeliebt, aber wenn man Hintergrundwissen hat, wie die beiden, warum muß man sich dann immer rechtfertigen, ich verstehe das einfach nicht, und langsam macht es mich wütend...ich möchte hier wirklich keinem WEH tun...aber ich verstehe das einfach nicht mehr...

zara1
    Besucher

Richtig,ich weiß internes,und ich weiß auch dass telefonische Anfragen weitergeleitet werden.
    Ich denke auch das ich bis jetzt noch nie jemandem hier auf den Schlips getreten habe oder ähnliches,ganz im Gegenteil- es kam sicher auch schon der eine oder andere Tipp.
    Aber in diesem Threat wird man gelüncht wenn man bestimmte Personen korrigiert-ist ja anscheinend nicht das erste Mal.
    Die Aussage von Mela war schlicht und einfach nicht richtig,punkt.

Richtig,ich weiß internes,und ich weiß auch dass telefonische Anfragen weitergeleitet werden.
    Ich denke auch das ich bis jetzt noch nie jemandem hier auf den Schlips getreten habe oder ähnliches,ganz im Gegenteil- es kam sicher auch schon der eine oder andere Tipp.
    Aber in diesem Threat wird man gelüncht wenn man bestimmte Personen korrigiert-ist ja anscheinend nicht das erste Mal.
    Naja du weisst es ja am besten, dann wünsche ich dir hier noch alles gute für deine ein oder anderen Tipp

Cleopatra
    Besucher

Zara, warum gleich so böse? Warum immer das man hier gelüncht wird, hier werden immer Meinungen ausgetauscht, es ist immer die gleiche Schiene, ist doch in Ordnung wenn du Internes weißt und das es weiter geleitet wird, dann steht eben Aussage gegen Aussage, deswegen wird doch keiner gelüncht oder ähnliches.

im umkehrschluss zu meinen vorherigen post, geht hervor, das ich wohl dann auch interna haben muss, um eine solche aussage machen zu können. da ich nicht bei qvc bin, kommts eben von woanders. da bist du aber sicher nicht integriert. was beim rest von qvc sonst ist, kann ich nicht sagen. da magst du recht haben.
    von lynchen kann nicht die rede sein. nur was soll man da sagen ausser die fakten oder will der schreiber nur recht bekommen?
    ist genau wie mit cremes. wenn eine meint, die creme sei geändert worden und der hersteller sagt: nein. wer hat dann recht aus einem faktum? das wird dann wohl ohne zweifel der hersteller sein und nicht der konsument. was das persönliche empfinden eines jeden angeht, kann man da nichts zu sagen. aber das dann eine persönliche sache, entspricht aber nicht den tatsachen.
    aber zu den fakten nicht. da gibts kein wenn oder aber.

zara1
    Besucher

@Mela Und dir noch viel Spaß beim Unfrieden-stiften,jeder der dich hier in deiner kleinen Welt kritisiert muß gehen stimmts?
    Geändert von zara1 (04.04.2009 um 00:01 Uhr)

Zara, warum gleich so böse? Warum immer das man hier gelüncht wird, hier werden immer Meinungen ausgetauscht, es ist immer die gleiche Schiene, ist doch in Ordnung wenn du Internes weißt und das es weiter geleitet wird, dann steht eben Aussage gegen Aussage, deswegen wird doch keiner gelüncht oder ähnliches.
    hat mir aussage gegen aussage nichts zu tun. es mag durchaus verschiedene regelungen geben, nur in diesem fall gibts halt ein fakt. sonst hätten wir den pearly auch schon lange.

Cleopatra
    Besucher

Und dir noch viel Spaß beim Unfrieden-stiften,jeder der dich hier in deiner kleinen Welt kritisiert muß gehen stimmts?
    hat mir aussage gegen aussage nichts zu tun. es mag durchaus verschiedene regelungen geben, nur in diesem fall gibts halt ein fakt. sonst hätten wir den pearly auch schon lange.
    Verstehe ich jetzt nicht?

Lucky, ist vielleicht falsch rüber gekommen!

zara1
    Besucher

@ Lucky

ich denke das mit der Creme war nicht gerade falsch,sondern eben ein Lagerungsfehler beim Transport,obwohl ich schon verstehen konnte dass man dann denkt die Rezeptur ist geändert-insbesondere da sie ja lange nicht lieferbar war.
    Aber ich ärgere mich wenn man so hochnäsig behauptet zu wissen wie andere arbeiten,ohne es zu wissen. Und ich WEISS es nun mal und guck wie Mela reagiert-wie immer wenn ihr Aussage in Frage gestellt wird

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Cleopatra,

von zara1 ging glaube ich jetzt nicht gegen Dich
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

zara1
    Besucher

Sorry habs korrigiert

Zitat Zitat von zara1;5063485[TEXTMARKER
    ]@Mela [/TEXTMARKER]Und dir noch viel Spaß beim Unfrieden-stiften,jeder der dich hier in deiner kleinen Welt kritisiert muß gehen stimmts?
    danke dir das du das @ noch vorgemacht hast ich hätte es sonst nicht auf mich bezogen, aber du hast es ja noch schnell geändert Süsse

nein sorry, ich habe falsch zitiert cleo war nicht böse gemeint.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Cleopatra,

von zara1 ging glaube ich jetzt nicht gegen Dich
    Hallo hse24-junkie, habe ich auch nicht so empfunden, wollte da eigentlich nur vermitteln, denn es wird immer so angeprangert...man kann doch ruhig und sachlich argumentieren, so war das von mir eigentlich angedacht.

@ Lucky

ich denke das mit der Creme war nicht gerade falsch,sondern eben ein Lagerungsfehler beim Transport,obwohl ich schon verstehen konnte dass man dann denkt die Rezeptur ist geändert-insbesondere da sie ja lange nicht lieferbar war.
    Aber ich ärgere mich wenn man so hochnäsig behauptet zu wissen wie andere arbeiten,ohne es zu wissen. Und ich WEISS es nun mal und guck wie Mela reagiert-wie immer wenn ihr Aussage in Frage gestellt wird
    denken= nicht wissen
    mela hat recht. in dem fall hast du halt nicht recht, weil es nachweislich nunmal anders war. deine arbeit war da sicher nicht in frage gestellt, was auch immer du arbeitest.ich weiss das nicht. als hochnässig würde es nicht bezeichnen, sondern als klarstellung, bevor wieder falsche gerüchte den weg machen.

zara1
    Besucher

gerne Mela-Süße,immer wieder gern

zara ich kann dich ja verstehen, das du dich freust das ich hier mal wieder aufschlage und dann natürlich gleich gegen die böse böse mela gewettert werden kann. Leider war das nur ein sehr kurzes Gastspiel. Welches gleich auch schon wieder vorbei ist.

Ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden, man will hier keine Infos haben, da man den anderen Leuten hier die Vorfreude nimmt, gut das haben wir verstanden, gibts halt keine Infos mehr.

Außerdem muss ich sagen in den letzten 2 Monaten is der Thread hier echt geworden, deshalb sind hier auch viele von den "alten" Damen nicht mehr zugegen. Was ich sehr schade finde.

Nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende.

zara1
    Besucher

denken= nicht wissen
    mela hat recht. in dem fall hast du halt nicht recht, weil es nachweislich nunmal anders war. deine arbeit war da sicher nicht in frage gestellt, was auch immer du arbeitest.ich weiss das nicht. als hochnässig würde es nicht bezeichnen, sondern als klarstellung, bevor wieder falsche gerüchte den weg machen.
    hallo????????? es ging um die Aussage,das telefonische Anfragen nicht weitergeleitet werden(Zitat Mela),und meine Antwort,dass diese Aussage FALSCH ist- wie artet das denn hier bitte aus?????
    Ich habe noch nie hier mit euch über die Creme diskutiert!Das war ein Beispiel!

zara1
    Besucher

Mela es ging ausschliesslich um diese Aussage,nun lass es doch gut sein

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hilfe
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

hallo????????? es ging um die Aussage,das telefonische Anfragen nicht weitergeleitet werden(Zitat Mela),und meine Antwort,dass diese Aussage FALSCH ist- wie artet das denn hier bitte aus?????
    Ich habe noch nie hier mit euch über die Creme diskutiert!Das war ein Beispiel!
    bei ricarda in fall pearly ist das eben nicht gelaufen. punkt. aber ich diskutiere hier grundsätzlich keine fakten mehr. das ja ein witz.

zara1
    Besucher

Was ist im Fall Pearly nicht gelaufen-die Weiterleitung? Was meinst du denn jetzt?

Was ist im Fall Pearly nicht gelaufen-die Weiterleitung? Was meinst du denn jetzt?
    ja die weiterleitung und die zügige umsetzung des kundenwunsches, vom dem man bei qvcgar nichts wusste. ausser ein paar telefonanrufe. mehr sag ich dazu nicht mehr.

zara1
    Besucher

Kundenanrufe? Ach so,die,die nicht weitergeleitet werden is klar.

Brauchst ja nichts mehr dazu zu sagen

Kundenanrufe? Ach so,die,die nicht weitergeleitet werden is klar.

Brauchst ja nichts mehr dazu zu sagen
    ach jetzt doch nicht oder wie?