mooorgen
kurze berichterstattungzur ampullenkur tag 2: meine haut hat dieses serum förmlich aufgesaugt. anschließend sah die haut für mich gut durchblutet aus. mich würde interessieren, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt. ich weiß, heute ist erst tag 2
aber ich war wirklich überrascht, wie unterschiedlich meine haut auf die seren reagiert hat. für mich hat heute meine haut nach "noch meeeehr" gerufen, konnte mich gerade noch zurückhalten, schließlich möchte ich ja 6 wochen damit auskommen
![]()

zur ampullenkur tag 2: meine haut hat dieses serum förmlich aufgesaugt. anschließend sah die haut für mich gut durchblutet aus. mich würde interessieren, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt. ich weiß, heute ist erst tag 2
aber ich war wirklich überrascht, wie unterschiedlich meine haut auf die seren reagiert hat. für mich hat heute meine haut nach "noch meeeehr" gerufen, konnte mich gerade noch zurückhalten, schließlich möchte ich ja 6 wochen damit auskommen

Frl. Smilla - du wirst begeistert sein
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Vorfreude ist die schönste Freude
sie kommt bestimmt bald
bin total zufrieden
und der Duft
aber er ist im Kreise meiner Favoriten
bin schon mal auf deinen Bericht gespannt

ich denke evtl. haben die die sachen vielleicht noch gar nicht im lager 

Ich glaube, diese Seren dürfen mir nie wieder ausgehen
Jedes bisher getestete Serum hat eine andere Wirkung, und die jeweiligen Düfte sind einfach nur
Selbst der jetzige Preis ist ein Knaller für diese Traumseren.