Soniich hatte auch erst den Eindruck, dass da nur Luft raus kommt, dann bin ich aber mit dem Finger über die Stellen gegangen und dann an dem Finger geschnuppert und er duftete
Und da ich vom GöGa und auch von Kollegen angesprochen wurde, muß da was raus gekommen sein
Ich glaube einfach, dass es nur so sehr fein ist und kein Strahl, wie man den sonst kennt
![]()

ich hatte auch erst den Eindruck, dass da nur Luft raus kommt, dann bin ich aber mit dem Finger über die Stellen gegangen und dann an dem Finger geschnuppert und er duftete
Und da ich vom GöGa und auch von Kollegen angesprochen wurde, muß da was raus gekommen sein

haben - aber egal
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Außer den GöGas, aber da müssen die durch, sonst sind wir ja mit Riccis-Produkten schön

haab heute noch advangarde Shirt in schwarz bekommen und das sitzt perfekt. Also für kleine Größen schneidert Ricci super.

Mela! 
auch noch bis 0.00 Uhr - werd den Jogger in schwarz bestellen
welche Größe bräuchtest Du denn ?
Die Stiftung Warentest und andere Testinstute beweisen es immer wieder. Es gibt mehr als genug teuren Mist und 99% aller Designer lassen in Ländern wie Thailand, Taiwan, Türkei, Tschechien usw. ihre sauteuren Klamotten und anderes produzieren. Außerdem: Hinter vielen Discoutmarken stehen in Wirklichkeit namhafte Produzenten. 
sorry musste raus, aber ich beobachte das jetzt schon eine ganze Zeit!
In meiner Größe gibt es den Jogger nur noch in beige...