Hallo Mela,
zuerst mal wünsche ich Dir jobmäßig alles Gute und dass Du bald wieder eine neue Stelle findest.
Wegen des Joggers: Den würde ich reklamieren, ich hätte nämlich keine Lust auf den kaputten Reißverschluss. Vielleicht verzieht er sich noch mehr, und dann ? Dann hast Du statt 'ner Jacke 'n Sweatshirt, und das ist nicht Sinn der Sache. Ich würde den Jogger echt umtauschen, den gab es schkließlich nicht kostenlos, da kann man schon erwarten, dass alles o.k. ist.
Viele Grüße
Popinki

Ausgerechnet mit der Bestellung von die Corno Sachen drin sind 

mich für dich.Auch weil dir der Duft gefällt hast ja so ein empfindliches Näschen wie ich
Ich hab das Serum ja auch und bin absolut begeistert davon. Ich hatte sonst immer das Problem, dass sich die Haut an der Nase leicht gepellt hat, wenn ich MU und Puder aufgetragen habe. Seit ich das Serum unterm MU auftrage, hab ich das nicht mehr. Auch keine Pickelchen und Rötungen mehr. Nix. Meine Haut ist richtig schön prall und durchfeuchtet. Das Gefühl hält den ganzen Tag an. Das Serum ist für mich mein HG
Auch nachpudern muss ich fast nicht mehr, weil das Gesicht nicht mehr so schnell anfängt zu glänzen.

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
So ein Uhrenkoffer besitze ich leider nicht. Ich bewahre die sonst immer in der Originalschatulle auf.
Das geht ganz schön ins Geld, wenn man die ganzen Uhris immer mit einer neuen Batterie ausstatten muss. Wenn man schon die Auswahl hat, dann sollen sie bitteschön auch alle funktionieren und richtig ticken.
Das war niemals meine Absicht, so viele Uhren zu haben!
Aber "eingefleischte" Uhrensammler würden bei meinem Sortiment wohl trotzdem noch mitleidig lächeln. Gelle, Cat!
Wenn ich bedenke, dass ich vor einiger Zeit gerade mal eine einzige Uhr besessen hatte...
,