ich habe mir im herbst die hohen Tassen gekauft in rosa habe ich schonmal gesagt liebe die total. eine is bei mir im regal. bin schon oft drauf angesprochen worden super ding. die tassen haben damals nur 19 eur gekostet nen schnapp für die tassen.
Freut euch
also die brosche is echt top kann ich nur empfehlen der preis is auch ok. sind ja echte Swarovskis guckt euch mal an die teuer so sachen von KONPLOTT sind da kannste locke wat drauflegen.
ich fahre morgen schon hin. wer dann berichten ob es die jeans schon gibt. morgen is outlet day bei mir,
1. qvc hückelhoven dann 2. qvc D dorf und dann zur krönung dat Jades outlet freu mich wie doof.

Ist mir aber egal, ich stehe dazu. Meine Familie flüchtet auch wenn sie hört, dass ein Ricci Tag ansteht. Das ist auch gut so, da habe ich dann mehr Ruhe.

hätt ich mir sie einfach gekauft, dann hätte er zwar 6 Min. gemeckert von wegen "gefällt ihm nicht" und dann wär aber ruhe gewesen
..teilen wir uns zufällig einen Mann? Warum kommt mir das alles so bekannt vor?

bin doch so ein kleiner uhrenfreak. sollte, glaube ich wieder etwas schweres werden?? je größer und funkelnder, umso besser!!
nur, bei ricci kann man doch mit allem rechnen. habe mir jetzt schon die wildesten designs ausgemalt
vielen dank für die prompte antwort. jetzt häng ich doch noch vorm computer
sie. hast du die uhr eventuell schon gesehen?

danke dir!

sind ab 18.00 Uhr auf einem Birthday
Ich liiiiebe die!!!
mäßig aus!!!!! 

.....habe meine QVC Kundenkarte gerade verissen und in Müll geschmissen..."komme mir total vera... vor"..mit mir nicht mehr