Habe am Samstag mein Burner Pailletten Top erhalten und bin total begeistert, vor allem weil ich es megagünstig über Ebay bekommen habe. Das Teil sieht echt Hammer aus und kommt auch nicht zu glitzernd rüber, das mag ich nämlich überhaupt nicht ist mir normalerweise too much, aber dieses Top ist echt genial und die Qualität für den günsitgen Preis natürlich total super!

das hast Du sehr schön geschrieben Rebecca ... ich kann mich dem nur anschließen !!! ...

ist klasse. Viel besser als HSE. Die Pakete waren zwar praller gepackt, aber oft mußte man sehr lange Lieferzeiten in Kauf nehmen oder die Angebote waren nur in ganz kleiner Stückzahl vorhanden. Soll heißen ein paar hundert, heute sind es immer ein paar tausend! Die Mitarbeiter bei QVC finde ich alle durch die Bank weg sehr sehr freundlich und ich hatte noch keine Problem mit Retouren oder Nachbestellunugen, selbst wenn ein (wie ich finde sehr freundlicher) Brief von QVC kam bzgl. der Rücksendungen. Ist doch auch Marketing. Die wollen ja schließlich Umsatz machen-oder? Da kann man doch gar nicht hoch genug bewerten, dass die Ursachen bzw. Gründe bei den Kunden erfragt werden. Jedenfall solange das in netter Form passiert. Und den Sascha find ich top mit Ricci.
und wegen der 2 Jahre Garantie kann man innerhalb dieser Zeit auch jedes Schmuckstück, sollten wirklich Mängel auftreten, retournieren und erhält Ersatz oder das Geld zurück. Spitze! Die Düfte: einfach mmhhhh

und dafür, dass ihr uns vermisst habt!

vor Freude.
ich bin so im Wahn, dass ich dachte du hättest eine Ricci Bluse ersteigert
irgendwann wird er es aufgeben
das Gel, dann das Thermopolisch und anschließend nur noch BL, den Roller nehme ich derzeit meist wenn ich nach Hause komme sparat
das Zeug und bin froh noch eine Packung hier zu haben, den Crackel hebe ich mir für den Sommer auf 

sehr schön!
war ne doofe Frage