hallo zusammen,
ich habe mir das letzte TAG durch meine Mutter bestellen lassen, da ich in Urlaub war. Jetzt bin ich zurück und möchte es ausrobieren, leider ist keine Anleitung dabei und ich hab die Präsentation ja nicht gesehen. Könnte mir jemand freundlicherweise vielleicht kurz beschreiben wie es anzuwenden ist? Wäre super nett.

war in dem set nicht auch die celluar energy creme?

so ein set wünsch ich mir

, obwohl, dank Weightwatchers wird’s grad weniger. Vor der Mode gabs nur Ruby Crystal, Kosmetik und Schmuck. Und plötzlich dann noch Bettwäsche, Bademäntel etc. Zu Weihnachten und zu Ostern war immer der SUPERHAMMER. Da deckte ich mich auf Monate ein.
, aber da hab ich irgendwo so eine Karte mit Nummer und die find ich nimmer. Und der Sender ist mir nicht sympathisch. Muss mich aber dran gewöhnen, denn der HSE hat nix mehr, bis auf vielleicht die Verona Pooth. Aber das tu ich mir nimmer an, bleib wirklich bei der Ricci. Bitte was soll ich da nehmen gegen Falten? Gibts a Augencreme und was Straffendes? Gibts nur mehr die PCC? Zu HÜLFE ich weiß nix mehr .
Jetzt wisst ihr, warum ich dann DM-Balea –Billigsdorfer im Bad hab. ...... Renate