Sabileinhab mich die letzten zwei Tage in Stillschweigen
geübt und die PCC Creme einfach mal getestet. Aber ich muss sagen
, die Creme macht mir nicht so ein Wohlgefühl, dass ich die INCIs komplett ignorieren kann
. Die Konsistenz find ich auch nicht sooo toll und die Creme klebt mir etwas
.
Bei Ricci muss man grosszügig sein, ist für mich kein Problem.
Aber die PCC Cream und der Cleanser sind einfach der Horror.
Für neu kreierte Produkte einfach nur schlecht.
Man hätte etwas dazulernen können. Den Hinweis "verbesserte Rezeptur" auf dem Umkarton empfinde ich daher als Verarschung
.
Die Körpercreme geht ja eingigermassen von den INCIs, sie macht mir auch ein Wohlgefühl durch Duft und Konsistenz, darf also - als Ab- und Anprodukt -bei mir bleiben. Aber auch kein Nachkaufprodukt
.
Das wird einzig und allein die 24-Std-Bodycreme bleiben.
Das TAG bleibt ja eigentlich auch nur wegen den schönen goldenen Pöttchen bei mir ...![]()
.

?
auch sonst schöne vitamin c-haltige wirkstoffe drin- wie von ricarda versprochen 
geübt und die PCC Creme einfach mal getestet. Aber ich muss sagen
, die Creme macht mir nicht so ein Wohlgefühl, dass ich die INCIs komplett ignorieren kann
. Die Konsistenz find ich auch nicht sooo toll und die Creme klebt mir etwas
.
.
. Den Hinweis "verbesserte Rezeptur" auf dem Umkarton empfinde ich daher als Verarschung
.
. Aber auch kein Nachkaufprodukt
.

.

- wie ihr gesagt habt.
Sabi
. Du weisst ja, wenn ich schon ganz vorne Parabene seh
. Da kann ich nicht für
armes
.

Ihr seid ja alle so begeistert.

in trüben herbsttagen ist dieser aufmunternde duft das richtige. so genug zum duft, komm ich lieber mal zum wesentlichen:
bantumi, der Lip Plumper ist eine Wucht!!! Wird immer wieder nachgeordert, den möchte ich nicht missen. Der macht die Lippen schön weich und wirklich voller, außerdem ist das Kribbeln lustig und schmecken tut er auch noch. Du wirst Dich freuen 
sind aber noch in Bearbeitung
naja einiges geht doch bei der kosmetik und naja mode und naja also ähhhhhhhhhh 
zur zeit dauert das echt ewig.