Genau, die goldene Hülle hat unten einen richtigen Riss und bei dem anderen ist ein Loch in der unteren Hülle, ich dachte gerade weil es in einem Kästchen ist, geht es nicht so schnell kaputt, bin ziemlich angenervt...
Freckles, ich hoffe, das es morgen kommt, bin zu neugierig![]()

ich glaub ich hab kein Glück. Pastikverpackung schrott, bei allen drei Lippis wieder Kratzer im Case, bei einem sieht man das blaue unter der Vergoldung
so nicht.

, wie ärgerlich. Vielleicht gewährt dir QVC ja einen Preisnachlass für das Set, wenn dich die Kratzer so ärgern. Eigentlich geht's ja um die Lippis selbst, ein Kratzer im Case würde mich persönlich jetzt nicht so stören
Sabi
. Ich finde die Farben z.B. so klasse, dass mich ein Kratzer im Case nicht stören würde. Meine Lippis dienen auch keiner Deko im Bad, ich bewahre sie meistens in einer Kosmetikrolle auf und nehme sie nur zum Schminken heraus. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei diesem Set (wir meinen doch das gleiche mit den 3 Lippis und den 2 Liplinern?) völlig in Ordnung.
. Wenn das so weiter geht mit mangelhafter Ware, ist dieser Platz im nächsten Jahr sicher wieder in Gefahr
Guter Vorschlag, Sabi
, ich hatte mir das Set gleich zweimal bestellt - beide ohne Mängel.
das könnte erst noch sein
noch ihre produkte benützte- ging mir jedesmal an 24h creme, booster oder auch fine liner- die schrift auf der verpackung ab- sah auch nie schön aus, und sowas hatte ich auch noch nie bei anderer kosmetik
aber ich hatte die produkte wegen dem inhalt und nicht wegen des tollen designs

zum Lip Plumper, mich hat es sehr gestört, das alles nach Menthol, ich meine sehr, sehr frisch schmeckte(Kaffee
zu machen, aber mit der Cam am Lappi kommt es nicht gut raus. Ach ja, an den Cases waren auch noch Rückstände von Etiketten. An allen drei
Finde das echt lustig 
ihr habt alle ohne Kratzer bekommen. Aber macht nichts.