35 euro für den beauytcase, ich muss mal laut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
35 euro für den beauytcase, ich muss mal laut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie will ricarda das eigentlich glaubhaft rüberbringen, dass sie modeschmuck toll findet, wo doch die diamentenlinie ihr großer traum istZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
ich mach mitZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wetten dass, das case in der weihnachtswoche zum super-schnäppchen-weihnachtspreis von 17 euro angeboten wird
Viele GrüßeSabi
sabi da hebts mich aus den socken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sagt mal, welches war denn dieses abfärbende futter-verlierende Adt?
supremeZitat von supreme
![]()
das war der schwarze blazer aus velours-lederimitat
Viele GrüßeSabi
supreme, der schwarze blazer verfärbt sich mit wärme des körpers bzw gibt farbe ab. hast du weisses shirt, ist es grau .Zitat von supreme
ach du meine guete.....gut zu wissen....
Ja, das wird schwer, aber Ricci ist und bleibt ein Verkaufstalent.
Also, auf die Preise bin ich echt gespannt, und auch, ob sich mal jemand mal ein Herz fasst, und etwas zu der Verarbeitung sagt- ich kann mich noch an die ersten Taschen erinnern, da sagte Ricci, man muß auch mal über Mängel sprechen, aber das ist schon sehr lange her. Das man Kunden schon anruft hat doch auch etwas zu bedeuten, oder?
dieser ? 285131
da steht übrigens : nur Reinigung
nein 285148Zitat von supreme
auch einen verkaufsgenie sind grenzen gesetzt. diese zu erkennen und zu achten ist die kunst des erfolgreichen verkaufs.Zitat von Cleopatra
Zitat von catwoman67
Cat,
DITO!!
Hab ich gerade auch fest gestellt!!!
Hängt unten!!![]()
LG Justine
es sind ja einige blazer z.Zt reduziert. dass der navy hinten & vorne nicht passte, durfte ich ja schon feststellen. wie sieht das mit dem golden shine und dem mit dem bändchen vorne dran aus ? erfahrungswerte? und dieses westenartige top in marine ? (ach, aber ich will ja nicht mehr bestellen *festvornehm*)
ohje....ich hab ja den weissen Bindblazer....hoffe, da erfahr ich nicht auch noch sowas mit (hatte kaum gelegenheit bisher, den zu nutzen)
Zitat von *the*one*and*only*
Only,
hallo..
hast was schönes ergattert????
LG Justine
Supreme, da hast du Recht den Navyblazer hatte ich auch in mehreren Grössen - irgendwie passte gar nix.
Hallo Sabilein,
bist du auch mal wieder da???
Übrigens. Lucky, ich denke du solltest mal dein geniales Schmuckwissen an Ricarda geben!!!
LG Justine
der blazer sieht wirklich sehr hübsch aus, und die ganzen farben. wie bloed, dass die qualität der ricarda sachen so mies ist. optisch wuerde mir da verdammt viel gefallen...aber es passt, hält und funktioniert ja nicht![]()
Guten Abend,
ich habe längere Zeit nur mitgelesen und kann euch in fast allem nur zustimmen...mit der Qualität bei RM scheint es abwärts zu gehen...ich bin auch TOTAL SAUER!!!!
Und zwar AUCH wegen der VITAMIN C KÖRPERCREME 2x 200ml zu 28 €,
DA IST DER TOLLE GERUCH WEG!!!
SIE RIECHT NACH GARNICHTS MEHR!!!
Weiß jemand von euch ob da was geändert wurde???
Hatte das Duo schon einmal von QVC, und DA roch die Creme noch wunderbar nach angeblich, AMLA!!
Wenn jetzt der Geruch nicht mehr da ist könte man ja annehmen das auch das "sauteure Amla" nicht mehr drinnen ist?!
Hoffe ihr könnt mir da genaueres sagen, leider kann ich nicht mehr retounieren, da ich es erst zu spät gemerkt habe, aber anscheinend muss man jetzt sogar jede Creme kontrollieren!!!!
Ich bin echt enttäuscht!!!
Powergirl
...also die inhaltsstoffe muss man meistens nicht riechen....was man riecht ist i.d. Regel Parfüm, welches oft so ausgesucht wird, dass es wie der angepriesene Inhaltsstoff riecht
powergirl, vergleich doch einfach die inhaltsstoffe miteinander, dann siehst du ob an den incis was verändert wurde.
Geändert von Sabi (09.12.2006 um 21:48 Uhr)
Viele GrüßeSabi
da hast du leider rechtZitat von supreme
Viele GrüßeSabi
nein, bei dem weißen Blazer ist nichts, der ist ja auch nicht aus velourlederimitatZitat von supreme
den hab ich auch- da passiert nixZitat von pink-turmalin
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi???????????
LG Justine
hallo justineZitat von Justine
![]()
alles klar bei dir?
Viele GrüßeSabi
*puh*
habt ihr den golden shine oder den mit dem kettchen?
Nabend, Sabi
Schatzi,
Hab dich lange nicht gelesen, Bei mir ist alles klar. Hoffe bei dir auch!!!
Bin halt auch sauer wegen Ricarda und daß mit der Nobelsse hat es eben zum Überlaufen gebracht.
LG Justine
versuche, morgen um 14:00 zu gucken. eignet sich immer gut zum bugeln, so eine HS Sendung![]()
Zitat von supreme
Supreme,
welcher ist der golden shine??
LG Justine
der ist braun und hat so glitzerstreifen an der seite
ich hatte den da, hat mir nicht gefallenZitat von supreme
musst ihn dir eine nummer größer bestellen
Viele GrüßeSabi
Ach so, den meinst du.
Ich glaube, der sass ganz ok. Ist schon ne WEile her. Hatte ihn nicht behalten, weil die Hose dazu grässlich war.
LG Justine
Zitat von Sabi
Ups, Kann auch sein. Ist echt schon lange her.![]()
LG Justine
justine, bin gerade ziemlich im stress, deswegen nicht so oft hier!Zitat von Justine
wegen ricarda ist mittlerweile glaube ich fast jede sauer!
die schlechte quali, dann die noblesse und der fp-blazer die nicht kommen, dann die diamantenlinie zu völlig überzogenen preisen etc.
Viele GrüßeSabi
Noblesse?
?
![]()
ja, so eine jeans, die von ricci angekündigt wurde, aber niemals kommtZitat von supreme
Viele GrüßeSabi
Ja Sabi,
auf die Noblesse haben wir alle seit 3 Monaten gewartet.- War ne scht starke Jeans. Find ich halt echt komisch, daß Ricarda die schon an hatte.
Den FP Blazer hatte sie wenigstens noch nicht an. Obgleich es auch schon reicht. Anzukündigen und dann wird nix draus. Immerhin haben einige die Hose, den Rock auch aufgrund dessen behalten.
Sabi,
Lass dich aber nicht so sehr stressen. Ich habe momentan irgendwie auch das Gefühl mir läuft die Zeit davon.
LG Justine
Zitat von supreme
Supreme,
die wurde sogar von Ricarda schon vorgeführt!!!!
Wir durften uns alle darauf freuen!!! Haben gewartet, und gewartet ...
LG Justine
das ist ja echt ärgerlich.....speziell, wenn man gewisse Teile schon gekauft hat davon ....
ich sag malweil ich schlafen gehen muss
bis morgen![]()