den Modeschmuck kauf ich auch nicht mehr, weil die Steine nur geklebt sind und sich mit der Zeit alles grün verfärbt, oder Steine rausfallen. Liegt wahrscheinlich am Kleber. Meine Cosmic Night Creolen haben sich auch an einigen Stellen grün verfärbtZitat von Sabi
![]()

die düfte riechen wir nur, bei mode müssen wir einfach wissen, dass man bei manchen stücken größer, bei anderen wieder eine nummer kleiner braucht- wir müssen das einfach alles fühlen
Sabi

cat muss dann doch wohl fühlen, dass da ein Stein drinnen WAR! Wir sollten beim Sender mal nachfragen, ob es neben den AGB auch die allgemeinen Fühlvorschriften gibt, damit wir doofen Kunden endlich mal klar kommen und nicht dauernd meckern. Wir hören ja nicht auf den Kundenservice

Sabi,

und wie Cat sagte, der hse-Schmuck aus Silber rhodiniert oder vergoldet war viel schöner
an. Für den Preis hab ich was besseres erwartet. Und ich sage das trotz der Reduzierung. Das gute Stück kostet mit Porto immerhin noch etwa 56 DM.

Das Neckholder ist auch aus so einem Stoff, eigentlich ja fast alle Shirts von Ricci.