zusammen,
das Set wird, wenn ich es richtig habe, nicht geben Feng-Shui.
Ich fände das auch klasse, aber das ist nicht machbar, meine Ricci hätte das mal im TV erwähnt.
Cat, habe dir was geschickt....
zusammen,
das Set wird, wenn ich es richtig habe, nicht geben Feng-Shui.
Ich fände das auch klasse, aber das ist nicht machbar, meine Ricci hätte das mal im TV erwähnt.
Cat, habe dir was geschickt....
weiss denn einer genaueres über die 24h permanent pflege ? wann zu erwarten und wie reichhaltig/welcher hauttyp?
ich vermute es gibt ein reines elexir zur wahlZitat von Isabella74
ein set
![]()
![]()
![]()
![]()
genau isabella
Geändert von lucky (15.12.2006 um 16:29 Uhr)
das ist leider gestern als nicht machtbar verneint worden.Zitat von Feng-Shui
Und mir würde ein Set gefallen mit Reisegrößen (zum Umfüllen) von Pflege und Dekorative. Ich brauch bald einen Extrakoffer für das ganze Zeug. Ricci hat schon zu HSE-Zeiten davon gesprochen, und jetzt???![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
übrigens ist auch Ling weg (nach Claudine) - von der page
Hallo zusammen!
Chat ist zum Nachlesen link
Geändert von suu (15.12.2006 um 16:46 Uhr)
liebe Grüße suu
Hi, funktioniert irgendwie nicht????
also bei mir fängts mitten drin an und nicht von vorne
nabend an alle,
sagt mal is euch das auch schon passiert?? Ich glaub bei QVC wird zu viel glühwein getrunken. hatte mir neulich den ricci Ring für 144 und die Uhr für 98 Eur bestellt und das Sol set. alles auf einer rg. das Sol set habe ich schon bezahlt wollte jetzt die zwei anderen sachen zurück schicken aber ich fand meine rg nicht also ich bei QVC im internet ne kopie angefordert nach über einer woche war noch nichts da ich beim hilfechat nachgefragt, die haben garkeine anfage vorliegen gehabt aber die dame wollte mir das zuschicken jetzt gucke ich die post durch und was ist?? die haben mir das Sol set als rechnung geschickt. also in kopie. Warum?? das hab ich schon bezahlt ich bräuchte doch den Ring und die uhr in kopie. übrigens müssten die anhand ihr Unterlagen sehen das das parfum schon längst bezahlt is ich kanns jedenfall bei MEIN QVC sehen.
und dann haben sie diese woche konnte ich auch bei MEIN QVC lesen folgendes gemacht. Ich hatte ein delicata set bestellt und was von Ricci. das von ricci ging zurück das backset habe ich behalten und bezahlt. und steht bei Retour: ricci= offene bestellung, Delicata= bezahlt und bei der anderen rubrik stand: ricci bezahalt, delicata= retour. HÄÄÄÄ???? sag mal gehts noch?? die tante vom Chat wollte das an die buchhaltung weiterleiten ich bin ja mal gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt supreme, der Anfang fehltZitat von supreme
![]()
liebe Grüße suu
Danke für den Link - ich hab mir das gerade mal durchgelesen. Also: viel verpaßt habe ich da jedenfalls nicht...![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das 3-teilige Parfüm kostet im Moment 54,61 E, nur zur Info.
Sahni
Genau das habe ich auch festgestellt!!Zitat von catboys2
![]()
![]()
Wie hab ich diesen Duft geliebt.....UND JETZT???
![]()
Aquamarin
Hallo!![]()
Weiß jemand, wie das Famous Basic Shirt ausfällt? Ist das enger geschnitten als das andere Basic-Shirt mit dem Tropfenausschnitt?
Liebe Grüße Isabella74
Hi Sahni,
welchen Duft meinst Du?
Viele Grüsse
Popinki
Was mich gestern beim Chat gestört hat war, dass es schon ein bisserl vera*** war.
Grosse Grössen z.B. : QVC will nicht höher als Gr. 46, was wir,QVC und ich, sehr bedauern.... ja was jetzt ???
oder Antworten wie "wurde zu wenig nachgefragt" bei div. Artikel
Ja, wenn nicht vorgestellt, wer soll nachfragen ? z.B. Pflegeserie von Touch of Angels...od.warum dieser Duft geändert wurde, Antwort: die Sinne müssen immer neu inspiriert werden und so wie er jetzt ist, ist er gut...
Das sollte man doch dem Kunden überlassen, oder ?
Dieser Chat war "pillepalle" und sonst nix!
LG Daniela
was 3-teiliges, 2 Ausführungen, Nummer shcick ich gleichZitat von Popinki
Zitat von Sahni
![]()
montag
![]()
Süß, ist aber schon bestellbar.Zitat von lucky
![]()
Und die Smileys gehen auch wieder![]()
Sahni
Der Pullover (mit dem Carmenausschnitt) könnt doch glatt in den Warenkorb gehen.
Sahni
Zitat von Sahni
Klappt nicht bei mir, da kommt eine Fehlermeldung, dass man den Artikel derzeit nicht online bestellen kann. Welcher Duft ist es denn? Ich hätte gewettet, dass das neue TAG irgendwas aus der Vitamin C-Linie ist, weil es doch hieß "hoch konzentriert, riecht lecker".
nein bestellbar ist es nicht
Ich habs aber versucht, per Q-tel und es ging, hab dann aufgelegt, ich wollte ja nur den Preis wissen.Zitat von lucky
Sahni
Lucky, es geht, ich habs nochmal versucht. Sahni
achso per telefon geht.
Es liegt was in der Luft. Dieses 3-teilige RICARDA M. World of Senses Duft-Set wird Sie bezaubern. Es enthält 100 ml No1 Eau de Parfum und 50 ml No1 Elixier. Wählen Sie dazu selbst Ihren zweiten persönlichen Lieblings-Duft: entweder 50 ml Touch of Angels Elixier oder 50 ml Sweet Lady Elixier. Die Flakons kommen als Spezialausgaben zum Weihnachtsfest. Ein außergewöhnliches, wunderbares Geschenk-Set mit den absoluten RICARDA M. Highlights. Ein Muss für jeden Fan. Exklusiv bei QVC.
Sahni
Hört sich doch schön an!
Sahni
Helft mir - was soll ich mir unter Elixier vorstellen?![]()
reinstes Parfüm, denk ich. SahniZitat von pailycat
Ist das nicht eher Essenz oder so? Bei Elixier denk ich eher an etwas Gemischtes oder Angerührtes (so aus dem Kupferkessel, ihr wißt schon...)![]()
Hallo,Zitat von pailycat
ich denke mál das ist eine Art "reines" Parfum?!
Also höhere Konzentration als Eau de Parfum, die liegt bei Ricci ja bei 20%, könnte sich auch schon als Parfum bezeichnen, sagte sie jedenfalls immer.
lg
Powergirl
Mich erinnert das Elixir an Tova: Bei ihr ist das immer ein Konzentrat, also höher konzentriert als das jeweilige EdP.
Hast Du schon den Duft probiert, den in der schönen Flasche? Der an Norwegen erinnern soll? Ich hab ihn mir wegen der Flasche gekauft, gleich 2 mal. Der Duft ist nicht so ganz meine Richtung, momentan bin ich ja der SoL-Fan.Zitat von Popinki
Sahni
Und was sagt Ihr denn zu dem neuen Schmucksender "Schmuckkanal"?
Danke, ich sag jetzt mal tschüs - bin zum Raclette eingeladen.Vielleicht schau ich nachher noch bei den Nachteulen vorbei... Habt alle einen schönen Abend!!! Liebe Grüße von pailycat
![]()
Wünsch Dir einen schönen Abend. SahniZitat von pailycat
hhhmmm lecker; dann wünsche ich dir einen schönen Abend, pailycat
Nein Sahni, den neuen Norwegen-Duft kenne ich noch nicht, da sind die Meinungen aber auch geteilt, oder? Der Flakon allerdings sieht toll aus!Zitat von Sahni
![]()