Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 939 von 2842 ErsteErste ... 43983988991992993793893994094194995998910391439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.521 bis 37.560
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Justine
    Ja Sabi,
    auf die Noblesse haben wir alle seit 3 Monaten gewartet.- War ne scht starke Jeans. Find ich halt echt komisch, daß Ricarda die schon an hatte.
    Den FP Blazer hatte sie wenigstens noch nicht an. Obgleich es auch schon reicht. Anzukündigen und dann wird nix draus. Immerhin haben einige die Hose, den Rock auch aufgrund dessen behalten.

Sabi,
    Lass dich aber nicht so sehr stressen. Ich habe momentan irgendwie auch das Gefühl mir läuft die Zeit davon.
    justine, das ist bei mir im moment leichter gesagt als getan
    Viele Grüße Sabi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Och Sabi,
    es sollte die schönste Zeit im Jahr sein. Geh mal in dich. Versuche Ballast abzuwerfen. Manche Dinge kann man ändern, andere nicht. Die man nicht ändern kann oder will, da muss man irgendwie Kompromisse finden. Klingt jetzt komisch, hilft aber oft in Stress Situationen.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Justine
    Och Sabi,
    es sollte die schönste Zeit im Jahr sein. Geh mal in dich. Versuche Ballast abzuwerfen. Manche Dinge kann man ändern, andere nicht. Die man nicht ändern kann oder will, da muss man irgendwie Kompromisse finden. Klingt jetzt komisch, hilft aber oft in Stress Situationen.
    justine, du hast sicherlich recht- aber bei mir geht das momentan nicht
    Viele Grüße Sabi

Sabi,
    dann sag ich erst mal Kopf hoch!! Und versuch soweit es geht Stress abzubauen - negativer Stress ist auf Dauer nicht gut. Und denk vor allem an deine Kleine!!! Wenn man selbst gestresst ist, überträgt man das unweigerlich auf die kleinen Mäuse.
    Ups, schon so spät
    muss jetzt mal weiter. Alles Liebe. Bis die Tage!!!

Und an alle einen schönen 2. Advent!!!!
    Mit oder ohne Ricarda.
    LG Justine

Elissa
    Besucher

Ricarda bezeichnet sich auf ihrer Homepage als hochbegabt mit herausragender Persönlichkeit sowie als eine der schillerndsten Fashion- und Lifestyle Designerinnen unserer Zeit und Leitfigur des deutschen Home- und Online-Shoppings

Ihre Passion ist die Erschaffung von qualitativ hochwertigen Produkten

Klamottentechnisch habe ich bislang noch keinen wirklichen Reinfall erlebt. Die Lovely Lace Tops sind , sitzen klasse (normale Größe), schöne Farben (ecru und marine) und die Verarbeitung ist gut. Ebenso das Magic Touch und Lady Chic Top Bei der Lady Chic Wickeljacke war die Schlaufe schlampig vernäht und ausgerissen. Meine Schneiderin hat es dann für € 6 ausgebessert

Von größeren Fehlkäufen wurde ich ja zum Glück immer rechtzeitig durch eure Erfahrungsberichte bewahrt

Viele Grüße

Experte

Zitat Zitat von Justine
    Im übrigen...
    ich weiss nicht warum hier immer über QVC geschimpft wird! Es tut mir Leid, aber ihr könnt Ricarda da nicht aussen vor lassen.[/B]
    Justine, dem schließe ich mich an. Nicht umsonst ist auf Riccis Homepage (die im übrigen einen tüchtigen Korrekturleser gebrauchen könnte ) folgender Text zu lesen:
    <<Von der Produktentwicklung bis zur Verpackung entscheidet Ricarda M. auch heute noch alles selbst.>>

Tja ...

lucky: Dir vielen Dank für die interessanten Diamanten-Infos. Ich bin schon gespannt, wie die vielen vielen AnruferInnen heute nachmittag wieder bearbeitet werden.

Euch allen wünsche ich euch trotzdem einen schönen 2. Advent!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine
    Cat,
    DITO!!
    Hab ich gerade auch fest gestellt!!!
    Hängt unten!!
    Justine, was machen wir jetzt

Schickst Du Deinen jetzt zurück, ich bin ja echt am Überlegen, denn ich sehe es nicht ein, ihn zum Schneider zu bringen

Ich glaube QVC erschlägt mich, wenn ich den jetzt auch retour gehen lasse. Oh, mann das gibt wieder so ein Durcheinander, wegen der Rückerstattung

Maestria
    Absolut

Cat
    NICHT BEHALTEN!! Finde es unmöglich!
    LG Justine

Inventar Avatar von Flocke

Ich würde den Blazer auch zurückschicken, wenn du nicht zufrieden bist. Was den Echtschmuck anbelangt, so werde ich mir die Sendung heute mit meiner Mutti zusammen anschauen. Bestellen werde ich mit Sicherheit überhaupt nichts. Ich glaube auch nicht so recht an den Erfolg dieser Linie. Wer soll das bezahlen. Da würde ich doch lieber zum Juwelier meines Vertrauens gehen, bei solchen Sümmchen.....
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine
    Maestria
    Absolut

Cat
    NICHT BEHALTEN!! Finde es unmöglich!
    Ja, die werden sich ja freuen!

Rufst Du vorher erst den Kundenservice an und erklärst die Sache oder schickst Du ihn so weg und bittest um Rückerstattung des Geldes?

Forengöttin Avatar von lucky

cat nutze die gunst der stunde, rufe da und reklamiere es. wenn du wieder einen schwarzen tag blazer haben willst, mache einen kostenfreien umtausch. erzähl am besten gleich deine erfahrung. ich denke, da ist keine gefahr im verzug. bei denen brennt eher die hütte.

Meine Laune...
    Fine

Hallo lucky

ich will keinen Neuen mehr! Ich glaube da würde ich wieder das gleiche Problem mit haben

Habe aber ja schon sooo viel zurückgeschickt, die steigen mir bestimmt aufs Dach

cat, achso. nein dir steigt keiner aufs dach und ruf vorher an.
    qvc macht anfragen bei unzufriedenen kundinnen nicht zum spass. die retoure quote des tag blazer muss laut qvc so hoch gewesen sein, war im hause qvc noch nie der fall.....

Meine Laune...
    Fine

Ja, werde ich machen Danke liebe lucky, dafür, daß Du immer ein offenes Ohr für jedermann besitzt

cat danke
    ich mache das gerne. es macht keinen sinn sachen zu behalten, die einem nicht 100% zusagen. man trägt es nicht und ärgert sich nur. ausserdem müssen wir unsere geld auch hart arbeiten.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Was meint ihr, der TAG Blazer sind das jetzt alles Retouren, die wieder verfügbar sind, oder ist da schon etwas "überarbeitet" worden?? Mir hätte damals ja auch der schwarze gefallen und gefällt mir immer noch. Aber nachdem was ich hier so lese ist ein Kauf für mich ausgeschlossen!
    Gruß Tweety

der juwel schmuck ist gesamt online zu sehen bei qvc

die einen creolen brauchen eine stabilierungsbügel

Cleopatra
    Besucher

und einen schönen 2.Advent wünscht euch Cleo.

Werde heute um 14.00 Uhr auch schauen. Frau ist halt neugierig. Habe meine Sachen erhalten, was mich stutzig macht, einige Produkte sind schlampig verarbeitet. Hatte ich früher nie.....

Forengöttin

Mal kurz vom Schmuck weg: Das Skin Dermaxyl Set ist online, nicht, dass ich da irgendwas beschwören will , aber ich hab da den Verdacht, dass es das "neue" TAG sein könnte für morgen in einer Woche.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    die einen creolen brauchen eine stabilierungsbügel

hab auch grad den ganzen schmuck gesehen....was bedeutet es denn, wenn sie keinen Bügel hat? Oder hat sie einen und es ist nicht gut? Bitte mehr Fachwissen

euch allen auch einen schönen 2.advent. ich habe meine freunde mitgebracht

Zitat Zitat von supreme
    hab auch grad den ganzen schmuck gesehen....was bedeutet es denn, wenn sie keinen Bügel hat? Oder hat sie einen und es ist nicht gut? Bitte mehr Fachwissen
    supreme,
    einen bügel braucht es nicht, wenn es das material fest und massiv genug ist. ein stabiliesierungsbügel dient zur formstabilität bei. heisst der ohrringe kann man wohl leicht deformieren,.

Zitat Zitat von Popinki
    Mal kurz vom Schmuck weg: Das Skin Dermaxyl Set ist online, nicht, dass ich da irgendwas beschwören will , aber ich hab da den Verdacht, dass es das "neue" TAG sein könnte für morgen in einer Woche.
    popinki der schöne beauytcase kostet alleine 35 euronen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    supreme,
    einen bügel braucht es nicht, wenn es das material fest und massiv genug ist. ein stabiliesierungsbügel dient zur formstabilität bei. heisst der ohrringe kann man wohl leicht deformieren,.

achso....na das hatte ich ja schon bei dieser tollen glitzercreole

übrigens ist sie einer freundin von mir ganz kurz nach anwendung sogar in der mitte gebrochen

Experte

Zitat Zitat von lucky
    Dieses blaue Plasteding? Ist ja irre. Spinnen die? Oder hat Herr Hofmann geb. Barkowski solche exquisiten Weihnachtswünsche, dass unbedingt Geld in die Haushaltskasse muss?
    einen lieben Gruß,
    maestria

ja dieses case, schau mal nach ...

Forengöttin Avatar von morgua

Wer zahlt für sowas 35 Euro??
    Hallo zusammen!!!

Experte

lucky: Ist ja ein richtiges Schnäppschen
    Der Text ist allerdings zu geil: 'Optisch fällt innen die goldfarbene RICARDA M. Beschriftung auf. Auch auf der Front der Tasche finden Sie das Logo.'

Also ich möchte das Logo natürlich noch an den Seiten sehen ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht wird der Kosmetikkoffer ein "Nur-Einmal-Angebot"
    Gruß Tweety

Das wär's Tweety.

Forenlegende Avatar von Mela

guten morgen ihr lieben und einen schönen 2. Advent, bin nur kurz hier,

aber ob ihr es glaubt oder nicht, der blaue kosmetikkoffer wird im qvc lager für 19 eur angeboten und die hatten massen davon, also muss ordenlich das TAG DOC wieder gekommen sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von lucky
    auch einen verkaufsgenie sind grenzen gesetzt. diese zu erkennen und zu achten ist die kunst des erfolgreichen verkaufs.
    So isses . Und das Wissen darum hat sie beim Wechsel noch schnell in eine Safe gepackt und den Schlüssel weggeworfen?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bei meinem Black Velvet habe ich übrigens totale Probleme mit dem Sprühkopf. Mal sehen, ob er lange genug durchhält, um die Flasche zu leeren. Ich wußte schon, warum ich diesen Flakon eigentlich gar nicht haben wollte!!!!! Bei Sexy secrets und SoL ist der Sprüher ja aus Metall und das funktioniert einwandfrei.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela
    guten morgen ihr lieben und einen schönen 2. Advent, bin nur kurz hier,

aber ob ihr es glaubt oder nicht, der blaue kosmetikkoffer wird im qvc lager für 19 eur angeboten und die hatten massen davon, also muss ordenlich das TAG DOC wieder gekommen sein.
    Mela, 19 Euro sind für das Teil aber immer noch sehr viel
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Mela, 19 Euro sind für das Teil aber immer noch sehr viel
    Sehe ich auch so.

Forenlegende Avatar von Mela

ja klar und ich würd das ding noch nicht mal für nen 5er kaufen aber 35 eUR is doch der ober hammer bei qvc oder nicht???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky
    Hallo lucky,

ja, das habe ich schon gestern gesehen. Muß ich nicht verstehen, oder? So langsam wird mir die gute Ricarda echt verleidet, obwohl ich momentan überlege, ob ich nicht den Sexy Secrets-Duft "brauche". Hält der denn lange auf der Haut?

Viele Grüsse

Popinki

Ich finde den Sexy Secrets Duft ganz toll. Bei mir hält er recht lange. Bei mir riecht der Duft etwas pudrig und leicht süß. Wird dann später etwas herber. Ist aber wahrscheinlich auf jeder Haut etwas anders.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo und einen wunderschönen 2. Advent ,

der Kunststoffimitat-Koffer als Nur-Einmal. Ja, das befürchte ich auch. Und da er dann ja so wahnsinnig reduziert ist, geht er auch ruckzuck weg.
    Also mal ehrlich, wer kauft diese Plastiktasche für 35 Euronen? Als Zugabe zum Dermaxyl-Angebot wars ja noch in Ordnung. Aber solo? Zu dem Preis? Pfffft.
    Ich hab auch noch den Kroko-Imitat Kosmetik-Koffer aus HSE-Zeiten. Der hat den Namen wenigstens verdient und macht was her von der Optik.
    Und nu geh ich mir mal die Glitzer-Brillis anschauen
    Grüßle Rapsi