ja krisha![]()
Juhu ... dann schau ich mal ... das werd ich mir auf alle Fälle am WE mitbestellen![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
abfärbtZitat von lucky
?????
lies ein bischen zurück spazl
Das wäre echt schade wenn das allen so ist ... zumal ja glaub ich sich bisher jeder über den Schnitt sehr positiv geäußert hatZitat von lucky
..also das mit dem Abfärben ist echt die Höhe......
ja, das darf nicht sein![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
...ist ja nicht gerade billig das Zeugs......
Ääähm Lucky, hast Du meine PN bekommen? nur weil bei mir im Postausgang nix zu finden ist![]()
nein krisha![]()
Noch jemand da ???
Lieben Dank für die Genesungswünsche! Kann ich echt brauchen!
Der Blazer färbt nicht von innen ab!!!! Nur außen das Velourimitat! Finde ich trotzdem sehr unangenehm.
So, geh jetzt ins Bett, vielleicht gehts mir morgen ja schon wieder besser.
Liebe Grüße an alle, schlaft schön!
Melde mich morgen wieder, bis denn
Ja, gute Besserung Cat!
![]()
das schwarze Tag färbt ab? das wär ja zum
en!
leider kann ich meins erst am donnerstag begutachten, da ich vorher nicht zuhause bin![]()
das frustriert mich jetz doch ein wenig...
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Wenn ich das mit dem abfärben hier so lese, bin ich froh ihn in Stein behalten zu haben.
Trotzdem zieh ich ihn gleich an und schau mal was Stein so an FArbe abgibt....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen zusammen,
noch 3 Tage, mal sehen, was Ricci für uns bereit hält. Warte aber eigentlich auf das Tagesangebot vom 03.12, wenn mir bloß nicht wieder diese Einmalangebote dazwischen kommen..
Lucky, war das eigentlich diesen Samstag, wegen Ruby Christal?
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Guten Morgen!
Wie, es gibt imn Dezember jetzt noch ein Tagesangebot?![]()
![]()
Ricarda lässt sich ja echt nicht lumpen, da kommt ein Angebot nach dem anderen-haltet Eure Geldbörsen fest!
![]()
Guten Morgen![]()
lucky, warum saßen bei Dir denn die Basic-Shirts nicht? Du hattest sie doch auch schon in anderen Farben? Und wo sitzt bei Dir denn das "Loch"?
Hatte ja gestern schon erwähnt, daß der Blazer innen nicht abfärbt. Hatte zumindest keine schwarzen Arme, trug darunter ein schwarzes Top, wie das mit was weißem ist, kann ich nicht sagen.
Ich denke es ist dieses Verlourimitat, denn innen ist der Blazer ja gefüttert.
Ich hätte gerne mal solche Basic-Shirts ohne Loch. Ganz einfach schlicht, vielleicht ein paar kleinen Strassaplikationen um den Ausschnitt herum, aber mehr nicht. Kann das mal einer weitergeben?![]()
Also wenn das TAG abfärbt, das ist ja echt der HammerDa bin ich froh, dass ich es doch nicht bestellt habe. Aber ich warte doch so auf meine graue Hose mit dem Flockenprint und dem Spitzenblazer.... hat das schon jemand auf der HP von QVC erspäht... wenn ja bitte bitte gebt mir einen Hinweis oder die Bestellnummer
Wenn ich das nicht bekomme dreh ich durch....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
nun möchte ich schnell mal berichten
timer geht zurück , erstens sehr groß und das fell?, na ja weiß nicht so recht
gürtel in champagner ein traum, muß ich nur umtauschen, da steine fehlen, warum das die prüfer nicht sehen, ist nicht nachvollziehbar, will ich aber behalten, denn er ist sehr schön
wasserfallschirt habe ich erst mal in ecru bekommen, noch nicht mal anprobiert, das die pailetten gelblich wirken oder sind , warte noch auf das schwarze, steht aber auf bestellliste
und das tag geht zurück, gestern abend gleich getragen, mein weißes top, sieht an den nähten schwarz, habe vorhin mit oxiclan versucht, ist zwar raus, aber alles aufgeruppelt, also das top fliegt jetzt gleich in die tonne, bloß gut das es nur 9 euro gekostet hat, aber meine sachen sind mir dann zu schade, hatte das tag hinten zusammengebunden und durch die bewegungen, ist die oberseite immer so umgeschlagen und kam mit den nähten vom top zusammen, na ja geht retoure
die uhr müßte heute noch kommen, hoffentlich ist die schön
habe mich falsch ausgedrückt oberseite, also ich meine vorn unten, da ja offen getragen, schlenkerte das immer nach innen und ich mußte es richten, weiß nicht wie ich mich jetzt ausdrücken soll
Hallo celina,
genau davor hatte ich auch Angst. Da trägt man vielleicht ein schönes helles Top oder Shirt unter dem Blazer und kann es anschließend wegschmeißen.
Ich versteh das wirklich nicht, so was muß doch getestet werden!!!!!!
Das mit den ewig fehlenden Steinen geht mir auch auf den Geist, egal ob es Schmuck, Accesoires oder Klamotten sind, ständig fehlen irgendwo diese Steine, unmöglich!!!!
Bin echt ein wenig angesäuert!
Morgen Ihr Lieben,
na was lese ich denn da.
Das TAG färbet ab?? DAs muss ich gleich mal testen. Cat, hast du den Blazer schon gewaschen? Oder mit QVC gesprochen?
Ich muss mal schauen ob da irgend was steht, Bitte vorher waschen??
Mal gespannt was Shoppy heute berichtet von der Stein Farbe?
Queenie, die Jeans sitzt echt gut. Was wolltest du dazu denn wissen?
Sabi, Only, habt ihr jetzt eure Sachen??? Gespannt bin!!
LG Justine
Hi justine,
ne, gewaschen hab ich ihn noch nicht, werde das wahrscheinlich auch nicht tun. Denn für 130 DM und dann noch abfärben, geht gar nicht!
Denke ich werde ihn einfach zurückschicken, genau wie das Basic Shirt (wegen fehlender Steinchen)
Celina,
das klingt ja schrecklich!!!
Jetzt trau ich mich es gar nicht mehr anzuziehen. Oh, oh.
Zum Timer: Ich hätte den Timer ja super gern bestellt. FInde die Grösse für mich eben ideal!!! Mich hat das Fell abgeschreckt. Hoffe aber immer noch. daß RIccarda einen etwas klassischeren bringt. Grösse und EInteilung finde ich persönlich genial!!
LG Justine
Wenn das TAG viele wieder zurückschicken und dabei schreiben, weil es abfärbt, bin ich ja mal gespannt, ob da mal was zu gesagt wird. Ich meine man traut sich dann gar nicht mehr an solche Sachen dran.
Wie will Ricci denn da das Vertrauen wieder zurück bekommen?
Mich würde es freuen, wenn da mal gesagt, jau - sorry - da haben wir was dran geändert, tut uns leid, wird nicht mehr vorkommen oder so ähnlich.
Cat,
ich weiss, daß darf nicht sein. Ich find ihn aber so schön. Vielleicht sollte ich doch mal nachfragen bei QVC.
Das kommt mir vor wie bei manchen Schuhen, das Abfärben geht nie mehr an den Strümpfen raus.
Ei, Ei, Ei, Ei, Ei.
LG Justine
Ruf doch mal bei QVC an.
Vielleicht haben sich da ja schon andere gemeldet und die können Dir dann Plan B vorstellen
Zitat von Justine
ja das fell war nun auch nicht mein ding, gleich wieder eingepackt
weiß nicht, ob ich das falsch in erinnerung hatte, aber ich dachte, als ricarda damals das tag von den reisetaschen hatte, zeigte sie einen timer in kroko, aber bin mir nicht mehr so sicher
einbildung ist auch eine bildung
weiß aber das sie einen zeigte und der mit fell war es glaube nicht
justine, hast Du ihn auch noch in einer anderen Farbe?
Ich habe ja noch Stein, da kann ja eigentlich gar nichts abfärben, oder?
Hast Recht, Cat.
So, ich muss jetzt los.
bis später, mal gespannt, was die Beauties, die heute ihre Sachen bekommen zu berichten haben. Bis denne.
LG Justine
Zitat von celina44
Na dann hab ich ja noch Hoffnung!!!
LG Justine
Tschau justine, bis später vielleicht![]()
Hallo
Meine Sachen sind doch tatsächlich immer noch in Bearbeitung![]()
*** Anna Wintour***
Och mensch Only, was haste denn alles geordert?
2x das Tag, die Uhr, den Gürtel, das Wasserfallshirt, den Spitzenrock, 2x die LashesZitat von catwoman67
![]()
*** Anna Wintour***
hi cat,Zitat von catwoman67
nein serafina hatte schon andere farben von dem easy basic. ich habe rosa, das loch zwischen und icht oberhalb. wenn ich das shirt anders ziehe, sitzt es schief. wohl fühle ich mich auch nich.
ich habe den blazer jetzt mal tagsüber an und was helles drunter. jetzt schaun mir mal, wie ich heute abend aussehe![]()
cleopatra
das angebot mit ruby crystal gilt für die qvc geburtstaswoche 3.12-10.12.
Du mußtest glaube ich das letzte Mal auch so lange warten oder irre ich mich daZitat von *the*one*and*only*
![]()
ach du schandeZitat von celina44
![]()
![]()
naja das wasserfallshirt ecru geht wegen der gelb seltsamen pailletten zurück.