cleopatra, willkommen zurück. hauptsache du hast dich erholt im urlaub.Zitat von Cleopatra
cleopatra, willkommen zurück. hauptsache du hast dich erholt im urlaub.Zitat von Cleopatra
Danke, LuckyZitat von lucky
![]()
hi tweety,Zitat von Tweety
nein muss ich passen. aber es sollte angekündigt werden in einer der sendung, weil die tasche wird immer wieder in anderen farben kommen.
gerne.Zitat von Sahni
ich glaube aber, hier hat sie noch niemand bestellt. aber war ja donnerstag erst premiere.
Tut mir leid, mir ist nichts bekannt, aber frag doch mal beim Kundenservice nach, vielleicht wissen die was.Zitat von Tweety
Viele Grüße
Sahni
Bei manchen Artikeln sagen sie, wie lange der Einführungspreis noch gilt. Aber bei der Tasche habe ich noch nichts gehörtZitat von Rubina
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Sahni
Das "Dorf" wo wir momentan leben ist echt aufgeschlossen, eigenen Bahnhof gibts hier auch nicht
Die NAchbarn sehr hilfsbereit (und teilweise auch recht neugierig) Aber ansonsten ist es eher angenehm hier zu wohnen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Meistens wird darüber erst geredet, wenn der Einführungspreis bald abläuft... dann ist es doch ein gutes Zeichen, dass noch nichts bekannt istZitat von Tweety
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Tweety,Zitat von Tweety
ich bestelle sie heute Abend mal mit.
Mitte der Woche, schreib ich dann darüber.
Übrigens an der Kosmetikrolle (hab sie ja schon in schwarz) lassen sich ganz leicht die einzelnen Bändchen auseinanderreißen. Die halten leider nicht viel aus.
Viele Grüße
Sahni
Dann warte ich noch bis NovemberZitat von Rubina
Nur wegen der Tasche mag ich nicht bestellen
Und ich liege ja ständig auf der Lauer, das mal etwas von der Mode reduziert wird
![]()
![]()
Gruß Tweety
Das mit den "neugierigen" Nachbarn kenne ich sehr gut.Zitat von Rubina
Ich trage meine Taschen vom Einkaufen deshalb nur noch nachts ins Haus.
So lange bleiben sie im Auto.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Sahni
Oh... und ich wollte meine Schmink und sonst. Utensilien darin verstauen, wenn ich unterwegs bin...Zitat von Sahni
![]()
Alles Liebe, Ruby
Genau mach das SahniZitat von Sahni
![]()
Und wenn sie Dir nicht gefällt -> Retour!!
Gruß Tweety
Zitat von Sahni
![]()
![]()
Und ich gehe extra nah an den Fenstern vorbei und zeige denen, was ich mir mal wieder so geleistet habe![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich hab jetzt fast in die Hose gemacht, vor Lachen.Zitat von Rubina
Viele Grüße
Sahni
Muß mich mal für ne Stunde verabschieden.
Bis dahin, alles Gute und viel Spaß.
Viele Grüße
Sahni![]()
das ist doch super, wenn solche Spießer endlich mal wieder was zum klatschen habenZitat von Sahni
![]()
![]()
Hier in der Großstadt muss man sich schon ein wenig mehr anstrengen, damit man zum Stadtgespräch wird
![]()
![]()
Natürlich verstehe ich Deine Unsicherheit Sahni![]()
aber manchmal muss man wirklich versuchen, sich ein dickeres Fell anzuschaffen, auch auf dem Dorf
Zitat von Rubina
![]()
genau grad mit fleiss
Mach es gut, bis später vielleicht..Zitat von Sahni
![]()
Alles Liebe, Ruby
Manchmal braucht man da aber etwas Übung..... die hatte ich ja schon von kleinauf, bin eben eine "Dorfpommeranze"Zitat von pink-turmalin
Sahni komt aus der Stadt und muss wahrscheinlich erst mal den "Kulturschock" verkraften.![]()
Alles Liebe, Ruby
lucky, halloZitat von lucky
![]()
du, ich habe gestern echt noch die Luxury Ohrringe mit dem Ring in rhodiniert (und sogar meine Ringgröße) erfgattern können
![]()
![]()
und natürlich das rhodinierte Collier dazu
in der goldenen version hatte ich es ja schon... habe mich total gefreut
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir lucky???
aber sind wir Großstädter da nicht eher drauf: ich zieh an, was mir gefällt????Zitat von Rubina
Also ich stelle mir gerade vor, ich müsste in so ein Nest (ist nicht abfällig gemeint) ziehen, von Berlin aufs Dorf quasi, ich würde mich doch deswegen kein Stück anders anziehen, es sei denn ich müsste in den Stall zum Melken oder so, da wären wir meine Ricci und Glöccki-Klamotten dann doch zu schade![]()
aber eben nur deshalb
![]()
![]()
Aber ich verstehe das, früher war ich auch unsicherer, wenn Leute geguckt haben (und geguckt haben sie immer schon, und wenn es früher die pinkfarbenen Haare waren), heute im "gesetzteren" Alter
![]()
kenne ich wirklich keine Skrupel mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das ist auch gut so
![]()
![]()
hey das ja klasse.Zitat von pink-turmalin
![]()
und die ohrringe sind ja so beliebt. ich habe die in rhodiniert und ich werde immer bewundert
sonst ist alles im grünen bereich.
Wenn du aber plötzlich das Hauptgespräch vom Metzger, der Bäckerei um die Ecke und in der Nachbarschaft bist und du kaum Ausweichmöglichkeiten hast, ist das manchmal schon ein wenig "gewöhnungsbedürftig".Zitat von pink-turmalin
Als ich kurzzeitig in der Stadt gewohnt habe, war das echt super, denn selbst wenn über mich geredet wurde, ich habs eigentlich nie so richtig mitbekommen. Auf dem Land bist du ganz anderen Konfrontationen ausgesetzt.
Da lob ich mir mein Kaff, da gehts echt aufgeschlossener zu
Und wie schon geschrieben, mir ist es echt egal, was die Nachbarn so denken.
![]()
Alles Liebe, Ruby
in der stadt ist oft so anonym, dass man seine nachbarn nicht kennt und auch tote menschen wochenlang tot in der wohnung liegen, mal als krasses beispiel. nachbarsschaftshilfe ist für einige ein fremdwort.
nachher gibts 4 stunden volker![]()
-schönen gruss an dich!!!
Zitat von lucky
Alls wir hier eingezogen sind, haben wir den Kühlschrank nicht hoch bekommen, sofort kam ein Nachbar und Ruck Zuck war das Ungetüm oben.
Genauso, alls unsere Eckcouch nicht durch das Treppenhaus ging..... am nächsten Tag waren drei Helfer aus der Nachbarschaft da und es war alles palletti.l
Alles Liebe, Ruby
Ich wohne auch in einem 1.600 Seelen Kaff.
Aber immer schön nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"![]()
Sollen sie ruhig lästern, solange ich das nicht höre ist es mir wurscht
![]()
Gruß Tweety
Wie soll ich dann mein Dorf nennen, wenn man es hier nicht mal auf 300 bringt???Zitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Sahni
Dann wird Volker mit Sicherheit Dich wieder grüßen!Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Sahni
Da hast du aber doch bestimmt ein Auto oder..... ?Zitat von Sahni
![]()
Alles Liebe, Ruby
Der Volker ist echt ein ganz netter Moderator!!!Zitat von lucky
![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
RTL wird doch verschlüsselt im kommenden Jahr. (Digital)
Was ist mit QVC? In meiner neuen Zeitung (TV 14) steht das in Zukunft unverschlüsselt und ohne Extra-Gebühren empfangen werden: ARD, ZDF, die sieben Dritten, sowie Einsplus, EinsExtra, EinsFestival,Kinderkanal, Arte, Phoenix und noch ein paar unbedeutende Sender.
Viele Grüße
Sahni
Gott sei Dank! Ich mach auch 3 Kreuze.Zitat von Rubina
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Sahni
Ich glaub alle außer Dir Rubina sind ausgeflogen.
Ich komm später wieder mal rein.
Wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
Ich werde ein bißchen Goldrausch und dazwischen Verstehen Sie Spaß anschauen.
Alles Liebe und Gute.
Sahni
Viel Spass Sahni...... und denk an die Tasche![]()
Alles Liebe, Ruby
*maldummfragenmuss*
schickt qvc eigentlich auch ein VB wie HSE raus. Oder kann ich das nur bei meinem Konto sehen?
das kannst du bei QVC nur online sehen, musst reingehen bei "mein QVC" und dann Bestellungen anklicken, dann kannst du den Status deiner Bestellungen sehenZitat von Beautyholic
![]()
![]()
Lucky,
recht hast Du, erholt habe ich mich und natürlich an Euch gedacht!!!
Wohne in Niedersachsen in einer 30.000 Seelengemeinschaft!!!!
In Bensersiel bin ich auf mein Taschenset angesprochen worden und man kannte Ricci auch dort. Ist doch immer wieder schön, wenn man sich austauschen kann.
Leider konnte ich ja nicht bestellen, aber wie Only sagt, das nächste TAG kommt
bestimmt.
Viele liebe Grüße
Cleopatra