Bin mal gespannt ob Ricarda noch andere Sets mit gebracht hat das vermisse ich ein wenig hoffe aber das es noch kommt bei HSE hatte sie ja fast nur Sets gehabt das war was für mich .So freue mich schon auf Mitternacht kann es kaum abwarten
Sabsi
Bin mal gespannt ob Ricarda noch andere Sets mit gebracht hat das vermisse ich ein wenig hoffe aber das es noch kommt bei HSE hatte sie ja fast nur Sets gehabt das war was für mich .So freue mich schon auf Mitternacht kann es kaum abwarten
Sabsi
Zitat von bonny
... das tag ist jetzt wieder gesperrt worden online...deswegen schreiben wir hier ungern bestellnummern-
vorhin konnte ich schon nicht gucken, was da im einzelnen so drin ist.Zitat von lucky
Zitat von lucky
... ich werde es aber trotzdem nicht mehr tun ...
Moin
Das Tag brauche ich diesmal nicht,dann hätte ich bischen viel Creme und mimikfalten die entspannt werden müssten hab ich nicht.
Ich seh dat schon der Männerduft wird auch in diesem Flakon rauskommen vermute ich jetzt mal so.
Hallo, Ihr LiebenZitat von lucky
![]()
@lucky,
jetzt steht doch das Tag mit 49 Euro drin. Meinst du, dass das NOCH BILLIGER wird?
Schaut ihr denn alle schon um zwölf Uhr heute Nacht? Ist Ricci da denn auch dabei?
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
Ich habe es auf jeden Fall vor. Allerdings habe ich heute wahnsinnige Kopfschmerzen. Mal sehen wie sich das weiter so entwickelt.
Vor einigen Seiten wurde geschrieben, dass Ricci dabei sein wird.
Hallo und einen schönen Tag @ all
Ich denke auch, dass ich das TAG und die Uhr bestellen werde.
Zumindest habe ich nicht mehr vor, bezweifele aber standhaft zu bleiben![]()
![]()
Heute morgen habe ich nun Sweet Lady aufgelegt. Ist das erste Parfum von Ricci, welches mir gar nicht zusagt. Nach meinem Duftempfinden riecht es so ähnlich wie ein Deospray der DM Eigenmarke Balea. Bekomme Hustenanfälle davon. Nach ein paar Stunden geht's, aber mit Babypowder hat das nix zu tun. Die RC Handcreme ist mein Liebling für die Hände! Schade, dass es sie nicht mehr einzeln zu geben scheint. Als sehr positiv von SL empfinde ich die Haltbarkeit auf der Haut !!!
Ich werde jetzt bei Sexy Secrets bleiben. Das ist MEIN DUFT !!!
Falls ich nicht vorher beim Fernsehen wieder einschlafe werde ich gucken.
Laut dem Sendeplan ist Ricarda um 0:00 dabei ,dafür morgens nicht.
Hallo![]()
Wenn nicht dazwischen kommt bin ich auch ab 0.00 Uhr dabei.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
wenn du süße düfte magst, ist auf jeden fall sweet lady was für dichZitat von Sabsi
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich weiß nicht, ob ich bis 0.00 Uhr durchhalte![]()
issimaZitat von issima
![]()
ich denk ich werde schon gucken- und was ist mit dir?
Viele GrüßeSabi
Dagabani, was Sweet Lady betrifft bin ich deiner Meinung. Es ist irgendwie ein Oma-Parfum (mich jedenfalls erinnert es an meine Oma). Das ToA nehm ich nur am Abend - ich mag es, aber find es für tagsüber zu schwer.
ich liebe sweet ladyZitat von papillon
![]()
![]()
![]()
touch of angels ist dagegen gar nicht mein fall
Viele GrüßeSabi
Sabi,Zitat von Sabi
bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! Sonst würden alle mit demselben Duft rumlaufen
![]()
TOA kenne ich noch nicht, wird sich aber ändern![]()
Vieleicht soll man fragen wer guckt denn um 6:00 Uhr
Also ich stehe da 100 % noch nicht wieder auf![]()
Parfum entwickelt sich ja unterschiedlich auf den Hauttypen ... und das ist auch gut so![]()
genau Maximus, Samstags bin ich auch erst wieder dabei, wenn Ricci ON AIR ist. Man braucht ausser den Cremes eben auch etwas an Schönheitsschlaf![]()
ich glaube niemand guckt daZitat von Maximus
![]()
Viele GrüßeSabi
da hast du recht, papillonZitat von papillon
![]()
wobei bei mir toa nach oma-parfum riecht...
Viele GrüßeSabi
...naja, Sabi, wenn Volker moderieren würde, wärst du doch 6.00 schon am Bildschirm, oder?Zitat von Sabi
![]()
gelöscht
Sabi, wir 2![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Sabi
Ich weiß wer guckt![]()
Frau Rademacher![]()
@sabi: Ich glaub ich bin jetzt schon müdeWar heute morgen schon um drei wach und ausserdem ärgere ich mich schon die ganze Zeit
![]()
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
@Sabi danke dann werde ich das touch of Angels heute Nacht mit bestellen.
Ich finde es echt super bei euch hier .
Sabsi
@Issima, ärgerst du dich, weil du um 3 wach warst oder warst du um3 wach,weil du dich geärgert hast?![]()
Meine Omi hatte immer 4711 und als Pflege Niveacreme. Sie hatte bis ins hohe Alter eine schöne Haut, genau wie meine Mutter. Liegt in den GenenZitat von papillon
![]()
Kannst du oder jemand hier den Duft von Touch of Angels etwas beschreiben?
Werde ich ihn wohl mögen, wenn mir Sexy Secret gut gefällt???
das tut mir leidZitat von issima
![]()
ist dein ärger so schlimm?
Viele GrüßeSabi
grins nein mit dem Wachwerden hat das nichts zu tunBin noch in einem anderen Chat und die haben da voll den Knall. Ist aber ne längere Geschichte...
ich finde ihn schwer, auf jeden fall schwerer als sexy secrets- den empfinde ich als leicht!Zitat von dagabani
und toa riecht für mich zu schokoladig mit irgendeinem für mich komischen nachgeschmack, ich glaube patchouli ist das- für mich riecht das irgendwie nach oma![]()
aber mit sexy secrets gar nicht zu vergleichen![]()
Geändert von Sabi (06.10.2006 um 16:22 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Hay, ihr Lieben,
da ihr gerade von Düften edet...hab heute Sexy Secret bekommen...ist n´Knaller...super edel, super elegant, feiner betörender, etwas "tragisch anmutender", für mich Verführungs-u. Winterduft schlechthin!!!!!!!!!!! Geniale Komposition!!!! Dachte, nach SoL kann mich nichts mehr überraschen, aber das ist noch ne Etage höher!!!!!
![]()
![]()
![]()
Ansonsten freue ich mich natürlich auchauf Rrrrrrrrrrrrrrricarda und "Natascha"und das TAG, welches sich garantiert meine Freundin sichern wird!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wie du bist noch in einem anderen chat- das geht ja mal gar nichtZitat von issima
![]()
![]()
![]()
wenn du es uns erzählen magst...
Viele GrüßeSabi
hallo fine![]()
stimmt sexy secrets ist der pure verführungsduft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war schon von sol hin und weg- und hab gedacht, der haut die männer um- aber sexy secrets übertrifft echt alles![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du dir auch die passende pflege: peeling, duschgel und bl bestellt? das ist auch soooooooooooooo toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Bislang noch nicht...aber et kommt noch...bald is schneller, als man denkt...![]()
Zitat von papillon
ja![]()
Touch of Angels...hat mich beim ersten "Ansprühen" im wahrsten Sinne des Wortes...umgehauen...aber im negativen Sinne...war so gar net mein Ding...
Zum Glück hat Ricci ja für jeden Geschmack was dabei...gelle
So, muß mal kurz w wie weg...meine Mausi zum Tanzen bringen..ba, ba...bis später, ihr Lieben![]()