Guten Abend!!
Ich finde die Lippies auf Paletten auch eher unpraktisch, aber die Farben gefallen mir und der Preis![]()
Ich habe diese Lippies und ich liebe die Palette.
Die liegt auch gerade aufm Wozitisch und macht ordentlich was her.
Schön wärs, wenn man die hinterher noch weiterverwenden könnte.
Gruß
Wettergirl-
Kann ich gar nicht so sagen, da ich sie erst einmal ausprobiert habe.
Zwei Farben sind auch nicht so meins, die glossigen schon eher.
Man sollte aber die Abdeckfolie nicht wegtun, ich glaub die verschmutzen sonst so.
Das Case schliesst ja nicht komplett ab und hinterher hat man jede Menge Flusen und Krümel auf den Lippies.
Gruß
Wettergirl-
Wie ist denn die Kritik? Oft kommen die NEs ja wieder ins OutletIch brauch die nicht, ich glaub, ich bleib bei meinen Glossen und bleib heute mal standhaft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wettergirl, hübsch sind sie, keine Frage![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich muss wohl die Spender vom Tag zurückschicken. Jetzt geht meiner auch nicht mehr.
LG Zauberwald
Ich hab ja alles, Wettergirl, Hollywood und die in der Box und die Sexy Lips.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Gruß
Wettergirl-
Die sind toll und ja, der Glitter ist nur oben drauf, die nehme ich im Sommer. Das wäre mal ein tolles NE, da könnte ich nicht nein sagen![]()
LG Zauberwald
Ich glaube, ich lass das mit den Lippenfarben, denn Glosse habe ich auch noch genug, die benutze ich momentan fast nur.
Das hättest du tun können. Hast nicht gefragtVielleicht bekommst du sie ja noch als NE
Irgendwann muss es das soch geben.
LG Zauberwald
Und ich war traurig, dass er dann weg warHast du sie denn gar nicht getestet? Wenn man ein paar Mal drüber geht, dann merkt man es doch gleich.
Wie ist der Spender vom Pearl Bronzer, funktioniert der?
LG Zauberwald
Sehr gut Mela, eine tolle Info. Ich schick das dann mal zurück und warte auf die neuen Spender. Die Creme ist toll, aber so geht es nicht.
LG Zauberwald
LG Zauberwald