Prunella, hast du keinen Schmuck im Outlet bekommen? Schade, dass die Zähne kein NE werden.
Prunella, hast du keinen Schmuck im Outlet bekommen? Schade, dass die Zähne kein NE werden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich finde auch die tücher toll die es auch bei dougi gibt.
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000002243.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ne das TAG wird nicht meins, habs mir gerade mal im Intenet angeschaut. Aber ist ja schon ganz schön viel weg.
Wow, die k-gr. wäre wenn auch was für mich gewesen, bin leider nicht gerade groß gewachsen.
Ich trag ja auch Kurzgröße, aber die Jogger sind bei mir noch nie zu lang gewesen, die anderen Hosen schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dora, aber ich bestelle heute kein Parfum, ich hab das letztes Mal erst bestellt.
LG Zauberwald
Hach Mela, toll, daß du immer so super und präzise informiert bist. Dankeschön.
Schade, ich hab ein wenig zu lange gezögert und jetzt ärgere ich mich natürlich.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo miteinander, jetzt hab ich doch das NE verpasst dachte das kommt erst heut abend. so ein mist....kann man das jetzt noch irgendwie bestellen?? wie teuer war das Parfum?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Oh man da ärgere ich jetzt aber total![]()
huhu wollte euch nur kurz sagen eure spender sind alle im outlet jetzt angekommen wohl bereits letzte woche da hat meine nichte das set dort schon gekauft. sie hat mich grade angerufen und ich hab gefragt ob es denn das EX TAG ist ja meinte sie. Ein TAG set kostet 13 eur im outlet und die Regal sind wohl Voll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
finde das überraschte Getue von Hadia unmöglich. Aber nicht nur bei Ricci
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wenn das NE gleich weg ist, kommt dann um 19Uhr noch ein zweites NE?
die womeno creme ist wieder da und wird Sa. um 20 uhr nochmal vorgestellt die wollten doch einige haben.
Womeno
guten morgen
ricci wird heute nur in den zwei Abend std. da sein von 20 bis 22 uhr die anderen bei Nachmittags Stunden werden von gudrun und Hadiya bestritten.
Oje Hadiya? Das ist die einizige Moderatorin, der ich einfach nicht zuhören kann. Ihre Stimme macht mich in nullkommanix aggressiv
Finde sie tut immer so extrem überrascht (und das bei JEDER Kleinigkeit)...
AAAhh...ich seh grad: heute Abend kommt ja Petra Grasser mit Ricarda...dann geh ich schon mal das Oropax rausholen
Freu mich trotzdem drauf![]()
Aber er kommt wieder.....ganz sicher!!:leiderja:
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky