Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja Mela, da hast Du wirklich recht![]()
Liebe Grüße
Schoko
Dann muss auch ein XL-Modell her. Möchte auch XL-Mode an XL-Modells sehen. Könnte doch Natascha vom Konkurrenzsender machen![]()
Liebe Grüße
Schoko
hatte mir im Dezember den Sexy Secrets Duft bestellt und erst heute aufgemacht, weil ich so viele andere Düfte habe
.
Kenne von Ricci SoL und Sweet Lady und den High Society als Haarerfrischer! Jedenfalls war Sweet Lady der Ricci Duft, der mir am besten gefallen hat- SoL ist nicht so meins, aber ich werde ihn aufbrauchen.
Sexy Secrets gefällt mir sehr, sehr gutund ist jetzt mein Ricci-Duft Nr. 1
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo zusammen,
bin seit Jahren zufriedene Benutzerin von Riccis Produkten, vorwiegend von der 24h Creme - jetzt habe ich allerdings Probleme mit dieser Creme bekommen und musste sie absetzen, leider! Dabei hab ich letztes Mal, beim 2009er Angebot, soviel gebunkert. Ein völlig neuer, unberührter Pott, noch original eingeschweißt, der großen 2009er Ausgabe steht noch bei mir zu Hause und ich darf es ja nicht mehr benutzen - hat jemand vielleicht Interesse, die Creme abzukaufen? Es wäre ja schade, wenn sie nur herumsteht und meine Mutter und Schwester benutzen völlig andere Sachen, da sie sehr empfindliche Haut haben und nicht wechseln sollten.
Wäre super, wenn sich jemand meldet!
Viele Grüße,
Sternkind
@Popinski: Echt, das geht noch? Selbst, wenn man nicht mehr die Rücksendeunterlagen dafür hat? Ich werde dort mal anrufen! Vielen Dank für den Tipp!
wielange hast du denn die creme schon?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nabend die Damen
Ich werd auch so langsam leicht nervös. Hab schon was in der Vorschau gesehen, was mich ja so richtig anfixt. Obwohl ich wirklich standhaft bleiben will.![]()
Alles Liebe Bonny
Ach ja, das höre ich öfter mal, mit dem standhaft und so. Und was ist? Sobald Ricarda auf Sendung ist und spätestens beim tollen NE fallen alle reihenweise um.
Ich brauche ja auch nichts.Aber ich bin schwer am Überlegen, ob ich nicht beim Cellularset zuschlagen sollte, da ich weder Augenserum noch Reinigung kenne. Wobei die Bewertunegn beim Serum ja eher kritisch sind, da wird oft von "Brennen" geschrieben, stimmt das?
Und das neue Augenprodukt schreit auch schon "kauf mich".
Cellular ist nix für meine Haut, viel zu reichhaltig und die Augencreme hab ich nicht vertragen.
Aber das neue Augenprodukt schreit mich auch an, zumal ich mit der High Tech Eye Control schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Alles Liebe Bonny
sind viel hygienischer.
Alles Liebe Bonny
in die Runde,
ich bin auch schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, dass Ricci endlich los legt....
Ich denke, dass die neue Augencreme einfür mich sein wird und der lose Puder.
Aber mal abwarten, meistens werde ich eh noch von dem einen oder anderen bei der Präsi angefixt (leider) oder von euch![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Doppelpost.
Das ist echt fies mit der Anfixerei, oder? Dagegen hilft nur: Rechner aus, TV aus. Sonst ist Holland (oder besser gesagt: Ich) in Not.
Ricci versteht was vom Geschäft
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich finde es immer interessant das ihr so probleme habt mit dem anfixen. gut hab ich auch schon mal gehabt aber so dolle wie bei euch ist das bei mir nicht.
wenn ich mir was hole wird es evlt. die neue augencreme sein und ob ich das TAG noch nehme weiss ich nicht. das wars aber auch schon.
Problem ist ja auch, man glaubt ja Ricci fast alles. Und wenn sie was erzählt von Faltenminderung, glattere Haut, Porenverfeinerung usw. dann werd ich immer schwach![]()
Man (Frau) träumt ja immer von sowas. Wer hat schon ne porenfeine Naturhaut![]()
Alles Liebe Bonny
@Mela: Warum überlegst du mit dem Tag ?
Ist es nicht so der Brüller bzw. was besonderes ?
LG Brookie
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wann wird die neue Augencreme denn endlich eingebucht ?
Wird die 'Augencreme denn dauerhaft im Programm bleiben ?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
Bin um zwölf dabei, wird wohl die einzigste Stunde werdenfür mich für morgen. Hoffentlich gibts schöne Sachen um Mitternacht.
Liebe Grüße Sahni
Brookie, ich habe meine PCC Gesichtscreme meiner Freundin geschenkt, die ist begeistert. Die Augencreme vertrage ich. Die ist super.
AI musst du unbedingt testen, das ist super.
LG Zauberwald
Ich will auch nichts kaufen, brauch eigentlich nichts. Hab soviele Cremes hier.
Vielleicht Rouge![]()
LG Zauberwald