Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von Prunella

Hallo Miss Ellie!!!

Nix los hier heute...

Meine Laune...
    Relaxed

Aber Du bist da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja!! Geb die Freude über deine Anwesenheit mal zurück

Hier wurde ja heute fleißig über die Uhren debattiert, vor allem über die neue, die Signature. Hast du die auch?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ja!! Geb die Freude über deine Anwesenheit mal zurück

Hier wurde ja heute fleißig über die Uhren debattiert, vor allem über die neue, die Signature. Hast du die auch?
    ich finde Riccis Uhren schon schön, mir sind sie aber etwas zu groß. Habe meist eher kleinere Uhren. Aber man soll ja nie nie sagen . Hier besteht ja immer die Gefahr des Anfixens. Du hast aber einige Uhren, oder?
    Hab gesehen, dass ihr ein Treffen zum Outlet plant, tolle Idee, schade, dass ich so weit weg wohne, sonst hätte ich mich doch glatt mal angeschlossen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenlegende Avatar von Mela

huhu,

bin auch hier.

das hab ich garnicht mitbekommen das ihr ein ausflug plant, wer kommt denn alle mit und wann?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich habe nur eine Uhr, alledrdings in zwei Varianten, waren mal NE unter 20 Euro, da ging das
    An die Größe gewöhnt man sich auch

Ja, das Treffen ist für irgendwann mal geplant, ist immer schwierig alle so unter einen Hut zu bekommen, ich selbst bin da leider auch nicht gerade flexibel.
    Schade, dass du weiter weg bist, sonst hätten wir uns mal kennenlernen können, wo wir schon am gleichen Tag Geburtstag haben *gg*

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mela
    klappts jetzt besser mit der Internetverbindung?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe nur eine Uhr, alledrdings in zwei Varianten, waren mal NE unter 20 Euro, da ging das
    An die Größe gewöhnt man sich auch

Ja, das Treffen ist für irgendwann mal geplant, ist immer schwierig alle so unter einen Hut zu bekommen, ich selbst bin da leider auch nicht gerade flexibel.
    Schade, dass du weiter weg bist, sonst hätten wir uns mal kennenlernen können, wo wir schon am gleichen Tag Geburtstag haben *gg*
    Hätte ich auch klasse gefunden . Aber vielleicht kann man das dann mal wiederholen und vielleicht habe ich dann gerade Urlaub und eine Weltreise wäre es ja auch nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu,

bin auch hier.

das hab ich garnicht mitbekommen das ihr ein ausflug plant, wer kommt denn alle mit und wann?
    Huhu Mela!!

Na, wir wollten uns doch alle mal im Outlet treffen, da bist du doch sicher auch dabei, oder?
    Termin steht noch nicht mal, irgendwann Anfang Februar vielleicht.

Ich fänd's klase, wenn's klappen würde.

Wie war euer esrter Trainingstag?

Meine Laune...
    Relaxed

die I-Netverbindung ist bei Mela wohl nicht so gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    die I-Netverbindung ist bei Mela wohl nicht so gut.
    Nee, sieht ganz danach aus...schade.

Ich habe das mit so einem Stick auch noch nicht probiert, stelle mir aber vor, dass das je nach Umgebung dann schon mal komplizierter sein kann.

Hätte ich auch klasse gefunden . Aber vielleicht kann man das dann mal wiederholen und vielleicht habe ich dann gerade Urlaub und eine Weltreise wäre es ja auch nicht
    Genau!! Das wär super

naja besser klappts mit der verbindung nicht aber besser als garnix.

oh da müssen wir mal gucken was das für einen Termin wird ob ich da kann. dann gucken wir mal.

der tag war ganz schön anstrengend. erst theorie heute vormittag bis mittag dann war 90 min pause und dann gings weiter mit praxis und danach gabs noch ne std. einen videovortrag. und um 6 uhr war dann schluss.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

das stimmt, mein Mann ist ja häufig unterwegs und teilweise auch auf diesen Stick angewiesen und manchmal ist das echt schwierig, da dauert es Ewigkeiten bevor der die Seiten lädt. Echt mühsam.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

naja besser klappts mit der verbindung nicht aber besser als garnix.

oh da müssen wir mal gucken was das für einen Termin wird ob ich da kann. dann gucken wir mal.

der tag war ganz schön anstrengend. erst theorie heute vormittag bis mittag dann war 90 min pause und dann gings weiter mit praxis und danach gabs noch ne std. einen videovortrag. und um 6 uhr war dann schluss.
    Klingt ja nach nem straffen Programm...aber sonst würd's wahrscheinlich auch nicht allzu viel bringen.

naja eigentlich ist das wohl nicht so schwer mit dem stick man kauft einen ich habe einen von BILD der kostet 49 eur da sind dann aber schon 7 eur startkapital drauf das reicht für 1 woche also 7 tage. dann muss man den instalieren auf dem pc aber das geht alles von alleine und dann meldet der sich autom. an wenn man den reinsteckt sieht ja aus wie ein usb stick. der sucht sich dann wohl das netz autom. man kriegt auch einen pin dabei da wird der jedesmal abgefragt wenn man sich mit dem internet verbindet. und dann gehts eigentlich schon los. aber vielleicht sind wir hier echt zu ländlich. ich denke mal in einem besser bebautem gebiet oder stadt läuft das sicher ohne großen Probleme.

Meine Laune...
    Relaxed

naja eigentlich ist das wohl nicht so schwer mit dem stick man kauft einen ich habe einen von BILD der kostet 49 eur da sind dann aber schon 7 eur startkapital drauf das reicht für 1 woche also 7 tage. dann muss man den instalieren auf dem pc aber das geht alles von alleine und dann meldet der sich autom. an wenn man den reinsteckt sieht ja aus wie ein usb stick. der sucht sich dann wohl das netz autom. man kriegt auch einen pin dabei da wird der jedesmal abgefragt wenn man sich mit dem internet verbindet. und dann gehts eigentlich schon los. aber vielleicht sind wir hier echt zu ländlich. ich denke mal in einem besser bebautem gebiet oder stadt läuft das sicher ohne großen Probleme.
    das stimmt in gut ausgebauten Gegenden klappt das völlig problemlos, aber auf dem Böhland (sorry) haben diese Sticks echte Probleme. Aber das kriegen die Anbieter sicher auch bald in den Griff. Eigentlich ist es ja auch eine super praktische Sache.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, mein Wecker klingelt morgen wieder erbarmungslos um 06:00 Uhr -boah, mag da noch gar nicht dran denken.

Mela, Dir morgen auch wieder viel Spaß beim Wauzi-Training und toi, toi, toi, dass die Verbindung schneller wird.

Wünsche euch eine Gute Nacht .

Einen großen und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Schlaf schön, Miss Ellie!!

Bis bald mal!

Klingt ja nach nem straffen Programm...aber sonst würd's wahrscheinlich auch nicht allzu viel bringen.
    ja ja schließlich gibts hier auch noch einiges zu machen am ende der 10 tage soll jeder hund soweit sein das man mit dem ohne leine durch die Stadt gehen kann und der dir aufs wort hört. wenn du die hunde jetzt siehst glaubste das nicht ich bin mal gespannt. einige können noch nicht mal SITZ machen da denkste echt wie soll das gehen das die ohne leine die ganze gruppe schön nebeneinander durch die city laufen. naja man lernt hier echt einiges, das du kurze klare ansagen machen musst und nicht zu menschlich mit dem hund sprichst wie zb. komm mal schätzchen setzt dich mal hin. das heißt hier nur : Sitz!!! Da haben unsere hunde und die anderen auch doof geguckt wenn man plötzlich so mit dem Hund spricht das kennen die meisten ja garnicht

ja ja schließlich gibts hier auch noch einiges zu machen am ende der 10 tage soll jeder hund soweit sein das man mit dem ohne leine durch die Stadt gehen kann und der dir aufs wort hört. wenn du die hunde jetzt siehst glaubste das nicht ich bin mal gespannt. einige können noch nicht mal SITZ machen da denkste echt wie soll das gehen das die ohne leine die ganze gruppe schön nebeneinander durch die city laufen. naja man lernt hier echt einiges, das du kurze klare ansagen machen musst und nicht zu menschlich mit dem hund sprichst wie zb. komm mal schätzchen setzt dich mal hin. das heißt hier nur : Sitz!!! Da haben unsere hunde und die anderen auch doof geguckt wenn man plötzlich so mit dem Hund spricht das kennen die meisten ja garnicht

Stelle mir das gerade vor...aber du magst recht haben, es ist wahrscheinlich für ziemlich viele Hunde eine riesige Umstellung dann, auf's Wort zu gehorchen.
    Bin gespannt auf eure Fortschritte, bitte berichten

So, gehe nun auch schlafen.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit dort mit den Hunden!

Tobischen
    Besucher

Wißt ihr schon was es im Januar für ein Beauty-TAG geben wird ?

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo ihr lieben!

ich muss euch mal sagen: ich LIEBE riccis masken, die sind sooooo klasse
    die 24h creme vertrage ich sehr gut und den pearl bronzer mag ich gar nicht mehr hergeben....alles in allem eine sehr gelungene bestellung

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen

Forengöttin

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich denke mal, wir werden rechtzeitig die eine oder andere Info bekommen. Ich könnte mir vorstellen, da ja momentan Winter ist, evtl. ein Set aus der Dermaxyl-Linie oder aus der Cellular-Linie, wobei letzteres war ja erst dran.

Tobischen
    Besucher

Oder dieses Body-Set mit diesem blöden Peeling jetzt in der Winterversion.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gestern habe ich der Cellular Eyecream nochmal eine Chance gegeben, aber die brennt einfach in den Augen , muß mal überlegen, welcher alternativen Anwendung ich die zuführen kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat Ricci nicht letztens gesagt, daß das TAG was aus der Dermaxylserie sein soll. Es schwebt mir sowas vor. Weiß es aber auch nicht mehr so genau. Letztes Jahr im Januar gab es das Doppelpack der Dermaxylcreme. Vielleicht dieses Jahr wieder? Würde mir sehr gut gefallen. Das könnte ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Cleopatra
    Besucher

Hallo Dermaxyl:da habe ich das Doppelpack vor Weihnachten erstanden
    Mela, bist du nun bei Oldenburg

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich denke mal, wir werden rechtzeitig die eine oder andere Info bekommen. Ich könnte mir vorstellen, da ja momentan Winter ist, evtl. ein Set aus der Dermaxyl-Linie oder aus der Cellular-Linie, wobei letzteres war ja erst dran.
    naja die wird es nicht werden, die war erst TAg und kommt erst nä. jahr im herbst wieder. viele haben ja auch das Abo genommen die bekommen ja noch ich glaube ein halbes jahr alle 2 mon. noch die Creme also wird das schonmal kein TAG werden.

Tobischen
    Besucher

Die Cellular-Creme wird es im Januar wieder einzeln geben ! !

Küllo-Queen Avatar von brookie

Guten Abend an die Ricci-Fans, hoffe dass inzwischen alle, die ihn bestellt haben, ihren Roman Palace Ring bekommen haben.
    Ich habe mich heute auch bei nachlesen erfolgreich anfixen lassen, und mir jetzt auch den passenden Armreif in rhodiniert bestellt, danke Bonny und Zauber.
    Musste mir aber etwas gönnen, nach dem Ärger der letzten Wochen. Bin heute das erste Mal seit dem 18,12.2009 wieder "online", danke Ali..!!! Ich hatte die Nerven blank liegen, das hat aber beim Internetprovider mit dem großen "A" niemanden interessiert.
    Ich erspare Euch den Drama-Roman und bin froh, wieder on zu seien. Es hat allerdings die Konsequenz, dass ich jetzt den Provider wechsele, so etwas kundenunorientiertes habe ich selten erlebt.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Huhu Miss Ellie, schön Dich zu lesen.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Brookie,

schön, dass Du wieder mal da bist. Blöde Technik, aber jetzt klappts ja wieder. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Huhu Brookie,

schön, dass Du wieder mal da bist. Blöde Technik, aber jetzt klappts ja wieder. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten
    Danke Miss Ellie,
    ja, Weihnachten war schön. Ich sage Dir, ich hätte die Mitarbeiter am Telefon umbringen können. Der Kunde ist denen so etwas von egal. Als ich eine Mitarbeiterin fragte, wie sie sich wohl 10 Tage ohne Internet fühlen würde, schrie sie mich an, ich solle einfach abwarten, bis es wieder geht, und dann hat sie mir doch tatsächlich den Hörer aufgeknallt , und ich war wirklich ruhig und besonnen am Telefon.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Danke Miss Ellie,
    ja, Weihnachten war schön. Ich sage Dir, ich hätte die Mitarbeiter am Telefon umbringen können. Der Kunde ist denen so etwas von egal. Als ich eine Mitarbeiterin fragte, wie sie sich wohl 10 Tage ohne Internet fühlen würde, schrie sie mich an, ich solle einfach abwarten, bis es wieder geht, und dann hat sie mir doch tatsächlich den Hörer aufgeknallt , und ich war wirklich ruhig und besonnen am Telefon.
    das ist ja echt der und ein absolutes No Go. Frechheit. Da würde ich ganz schnell zu einem anderen Anbieter wechseln. Aber wie ich gelesen habe, hast Du Dich mit einem Ricci-Teil getröstet. Das hast Du Dir dann auch echt verdient.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das ist ja echt der und ein absolutes No Go. Frechheit. Da würde ich ganz schnell zu einem anderen Anbieter wechseln. Aber wie ich gelesen habe, hast Du Dich mit einem Ricci-Teil getröstet. Das hast Du Dir dann auch echt verdient.
    Ja, dass sehe ich auch so, und das Tag von gestern (der Klopper-Ring) ist auch noch mit in`s Körbchen gehüpft.
    Hatte gestern aber noch einen netten männlichen Mitarbeiter dran, und der sagte mir, man könne feststellen, mit wem ich vor ihm gesprochen habe, und dass das Konsequenzen für die Dame hätte. Ist sonst nicht meine Art, mache mir immer Gedanken, wenn jemand meinetwegen Ärger bekommt. Diese "Dame" hat es aber verdient.
    Im neuen Jahr werde ich auch wechseln, es gibt beim großen "T" jetzt 170 Euronen Wechselprämie. Da ist der Ring und der Armreif doch gleich wieder drin
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Ja, dass sehe ich auch so, und das Tag von gestern (der Klopper-Ring) ist auch noch mit in`s Körbchen gehüpft.
    Hatte gestern aber noch einen netten männlichen Mitarbeiter dran, und der sagte mir, man könne feststellen, mit wem ich vor ihm gesprochen habe, und dass das Konsequenzen für die Dame hätte. Ist sonst nicht meine Art, mache mir immer Gedanken, wenn jemand meinetwegen Ärger bekommt. Diese "Dame" hat es aber verdient.
    Im neuen Jahr werde ich auch wechseln, es gibt beim großen "T" jetzt 170 Euronen Wechselprämie. Da ist der Ring und der Armreif doch gleich wieder drin
    das ist doch supi, da macht Einkaufen gleich nochmal so viel Spaß
    Viele Grüße
    Miss Ellie