Killah, tschüss Prunella. Ich berichte morgen, da kommt der Ring ja
![]()
Killah, tschüss Prunella. Ich berichte morgen, da kommt der Ring ja
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
gestern früh mein paket bekommenhatte aber noch keine gelegenheit die sachen zu testen,hab nur kurz den bronzer mit der 24h creme vermischt und aufgetragen,ich glaub ich find das toll
![]()
Hab bei QVC gefragt wann die blaue 24h Handcreme wieder lieferbar ist und habe folgende Antwort bekommen:
Artikel 271253, RICARDA M. MSC 24 Hour Handcreme
Duo 2x 100ml, ist zur Zeit leider ausverkauft. Eine Nachlieferung erwarten
wir frühestens Mitte bis Ende April 2010.
Kennt Ihr die ??
Mir hatten sie gestern kein Datum nennen können, aber das ist die Creme, die ich bestellt hatte und die sie mir trotzdem nicht liefern können. Verstehe nicht, wieso die sie dann noch als bestellbar angeben. Ist mir schon mal mit Schuhen passiert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo die lieben Damen
Ich versteh das mit den Handcremes nicht. Meint ihr jetzt die blaue oder die rote Handcreme???
Will das auch nur nochmal kurz klarstellen. Ich hatte mich vertan mit der Ringgrösse bei dem RP Ring. Ihr könnt eure ganz normale ringgrösse bestellen. Das passt einwandfrei.
ich find schon, daß das ein ring für den Mittelfinger ist. Er geht nicht ganz bis ans Mittelglied. Man kann den Finger noch sehr gut bewegen.
Alles Liebe Bonny
Zauber, Bonny und Killah
Gruß
Wettergirl-
Huhu mein allerliebstes Wettergirl![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Was macht unser DesignerBad?
Gruß
Wettergirl-
Ich habe jetzt eine Bekannte erfolgreich mit Ricci angefixt.
Gruß
Wettergirl-
mit Schmuck und Kosmetik!!
Gruß
Wettergirl-
Wir sind immer noch am designen
Und jetzthat sich auch noch Besuch über Weihnachten angekündigt. Ich hab da gar keine Lust zuAber da muss ich wohl durch.
Alles Liebe Bonny
Geht das denn mit ner Baustelle?
Gruß
Wettergirl-
Das find ich toll Wetti, Ich werd auch nix mehr ausprobieren oder testen. Ist bis jetzt alles daneben gegangen. Ich bleib jetzt bei Ricci und werde auch nicht mehr wechseln. Punktum.
Alles Liebe Bonny
Wettergirl, Bonny
Wie geht es euch?
LG Zauberwald
Alles Liebe Bonny
Huhu zaubi
heute ist alles angekommen bei mir. Ich hab noch gar nicht ausgepackt, da ich erst unser Schlafzimmer säubern wollte. Ich schau gleich mal wegen der LE, da bin ich schon so gespannt drauf.![]()
Alles Liebe Bonny
Konntest du die nicht ausladen, Bonny? Mit Hinweis auf den ganzen Ärger.
Zauber, mir geht es gut.
Bei uns schneit es immo ohne Ende. Es ist schon alles weiss draussen.
Gut, dass morgen keiner früh raus muss außer Göga mit dem Hund.
Gruß
Wettergirl-
Schön, dass es euch gut geht. Jetzt beginnt ja der Weihnachtsendspurt. Wir kaufen morgen den
Hier ist auch, aber soviel liegt nicht, aber wer weiß, was bis morgen noch zusammen kommt. Ich hoffe, der Hermes Bote kommt durch den Schnee durch. Ich möchte jetzt endlich meine Sachen.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Bonny, es waren 4 Tuben blaue Creme, die gabe es doch letztens bei Ricci. So kleine Tuben a 30ml.
LG Zauberwald
Wir haben den Tannenbaum schon länger auf der Terasse stehen. Am Sonntag kommt er rein und vielleicht schmück ich ihn dann schon.Mama hat ihren schon fertig, also so früh fang ich noch nicht.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ach so, hatte ich überlesen, Bonny. Ne, waren 4 Tuben.
Schon morgen schmücken.Wir schmücken Heiligabend.
LG Zauberwald
Tina
gut , dass ich noch genügend Handcreme gebunkert habe
Gruß
Wettergirl-
Hallo Zusammen und einen großen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöle Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Huhu Ellie![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Schon Mittwoch Besuch, wie furchtbar. Ich habe erst ab Donnerstag Urlaub.
LG Zauberwald
wir müssen morgen erstmal einen Baum besorgenund ihr seid schon fleißig am schmücken.
Schneit es bei Euch auch so schön? Ich liebe ja Schnee![]()
Viele Grüße
Miss Ellie