Hab mir auch mal grad die Bewertungen teilweise durchgelesen, manche sagen, seit der LE von 2008 hätten sie die Probleme. Ich hab den grad in Gebrauch und hab nix .
Alles Liebe Bonny
Es kann ja auch vielleicht sein, das sich die haut der leute vielleicht mal verändert. Ich meine es verändert sich alles mal im leben nicht immer nur die creme sondern auch mal lebensumstände die sich dann auch auf hautreaktionen niederschlägt wobei ich nicht sagen will das die alle da spinen nur ich denke man kann dann nicht immer als auf ein Produkt schieben.Es gibt immer soviel faktoren die zusammen spielen leider sind die leute oft sehr oberflächlich und greifen dann auf das was ihnen am einfachsten erscheind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich gebe nix auf diese Bewertungen, weder bei Hase noch bei QVC. Man muss ja den Artikel nicht mal gekauft haben um eine Bewertung abgeben zu können. Mache lieber meine eigenen Erfahrungen und werde jetzt nicht alle Dosen aufmachen um nachzusehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich gehöre leider auch zu denen, die immer mit Riccis Produkten super zufrieden waren und jetzt einiges nicht mehr vertragen. Vor ein paar Jahren hatte ich mit nichts Probleme. Jetzt vertrage ich keine Augencreme mehr bis auf die PCC Augencreme. Brennt alles wie Feuer in den Augen. Mit der LE der 24h Creme von 2008 hatte ich jetzt kein Problem, mir ist nur aufgefallen dass die Konsistenz fester war als normal. Die PCC Creme hat sich auch verändert, die liegt wie ein Film auf der Haut.
Leider finde ich auch dass die Qualität der Kosmetikprodukte in der letzten Zeit abgenommen hat. Schade, ich war eine von Riccis besten Kunden, hab alles gekauft und war immer begeistert. Jetzt habe ich mich anders orientiert und kaufe nur noch ab und zu was, ein paar innovative Teilchen kommen ja Gott sei Dank noch ab und zu.
Damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt: Das ist meine Meinung und mein individuelles Einzelergebnis!!
ich konnte es ja selber nicht glauben,als ich heute mal die bewertungen durchgelesen habe,ich war/bin auch seeehr zufrieden, bei den letzten pötten war auch alles ok,dann kam die LE und dann fing das brennen bei mir auch in den augen an ( aber komischerweise nur,wenn meine kontaktlinsen draussen waren-wieso nur dann?) aber meiner haut hat das ja immer noch unverändert gut getan-hatte also keine hautreaktion...deshalb hab ich die linsen einfach beim cremen noch drinnen gelassen und bin immer noch glücklich mit der creme...![]()
hab mir mal grad den Pott angeschaut. Er riecht und sieht genauso aus wie sonst. Also bei mir ist alles i.O.
Hab mir mal grad noch ne Maske draufgetan. Die Rosa. Die duftet so gut und kühlt direkt ein bischen. Es prickelt etwas auf den Wangen aber nicht unangenehm. Da merkt man halt, daß sie was tut.
Alles Liebe Bonny
Diddamir geht es leider auch so wie Dir
ich war ein großer Fan von PCC im Sommer und von Cellular Energy im Winter. Beide neue Cremes mußte ich zurück schicken weil ich sie nicht mehr vertragen habe.
Ich bin darüber echt sehr traurig weil ich geglaubt habe, endlich meine Idealpflege gefunden zu haben
Sehr, sehr schade.
ich hatte das auch mit neuen AC von der Cellular-Serie. Bin Kontaktlinsenträgerin und mir tränten die Augen davon. Musste sie auch wieder zurückschicken. Die HighTech AC vertrage ich bis jetzt sehr gut.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bergkristall
ja, da haben wir die gleiche Erfahrung gemacht. Die neue Cellular habe ich gar nicht mehr probiert, nachdem ein Produkt nach dem anderen nicht mehr ging. Die PCC kann ich nicht mehr zurückschicken, da ich sie nicht gleich ausprobiert habe, jetzt sind die 4 Wochen um. Naja, ich werde schon eine Verwendung dafür finden.
Ich konzentriere mich bei Ricarda jetzt auf einzelne Produkte, z.B. das Gold Infusion vertrag ich gut oder den MAC benutz ich auch noch. Ebenso die Lipglosse und ein paar Düfte find ich noch gut.
Ich habe die High Tech AC auch immer gut vertragen, das war meine Lieblings AC. Als ich dann einen neuen Tiegel angefangen habe ging es plötzlich gar nicht mehr: tränende brennende Augen waren die Folge. Ich musste mir die Augencreme sogar abwaschen.
Schade schade, kann man aber nichts machen.
Ich hatte die noch von Anfang des Jahres. Da war die mal NE. Ich hoffe ja nicht, daß Ricci die Zusammensetzung von allen Cremes geändert hat. Das wäre ja fatal. Ich werd auf jeden Fall im Dezember die LE der 24h bestellen. Dann werd ich mal sofort überprüfen, ob die sich geändert hat.
Alles Liebe Bonny
So, die LE des 200ml Tiegels ist im Insider abgebildet. das Unterteil ist halbrund, so ähnlich wie der Tiegel der Diamond Dust Creme in hellblau. Der Deckel ist silberfarben gehalten. Der Tiegel kommt in einer runden Box.
Alles Liebe Bonny
die neue LE wird wie folgt aussehen:
Tiegel von der Diamond Dust in groß!
Unterteil wird aber Magic Skin Care-Blau sein
Dann ist der Tiegel in einer großen kreisrunden Dose (Zylinderform) und hat als Deckel quasi das Signature Medaillon in Silber!
Was ich vereinzelt zu erkennen vermute...scheint der Deckel sogar teilweise mit Steinen besetzt zu sein!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ach sooo
Es steht insgesamt sehr unter dem Motto "SIGNATURE RICARDA M."
Deshalb kommen Signature Medaillon und Ring jetzt noch in rosévergoldet - hatten wir vorher ja nur in vergoldet und rhodiniert
außerdem
werden wir noch eine Signature Uhr bekommen. Das ist eine komplett Metall-Uhr und die kommt auch in rosévergoldet, rhodiniert und vergoldet!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Und ein Spachtelchen ist wieder dabei![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Only !!!!!!!
Alles Liebe Bonny
Na, das ging ja rasend schnell: Heute sind schon meine beiden Nur-Einmal-Angebote gekommen.
Also der Multi Action Cleanser ist bis 2012 haltbar und riecht sehr bekannt nach Gurke, die Konsistenz ist nicht ganz so cremig, wie ich ihn aus der ersten Bestellung seinerzeit in Erinnerung hatte, aber ich denke, ich werde sehr zufrieden damit sein.
Und dann die beiden Sweet Ladies: Genauso hatte ich den Duft noch in meinem Näschen, der gefällt mir immer noch sehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Only, aber es ist die normale 24 h Creme im Tiegel nicht Diamant Dust oder?
Wenn ich es irgendwie hinkriege, werd ich morgen mal versuchen, das Bild im Insider abzufotografieren und hier reinstellen.
Alles Liebe Bonny
Huhu zaubi![]()
Ist die normale 24h Creme
Alles Liebe Bonny
SoL für Tochter ist heute auch angekommen. Die Lippis und MAC wird wohl morgen hier eintrudeln.
Sie hat sich sehr darüber gefreut. Das erinnert sie irgendwie an Weihnachten meint sie, wahrscheinlich weil sie den es 1. Mal von uns zu Weihnachten bekommen hat.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
da bin ich beruhigt.
Ring und Kette sind schon in rose eingestellt, nur ohne Fotos.
only, wollte dir auch nicht ins Wort fallen bzw. dich übergehen
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, du hattest ja das Foto auch erklärt, ich hatte nur die Beschreibung von Only gelesen, hatte dich glatt übersehen.
![]()
Haben die heute aufgefüllt bei QVC, die Ohrringe sind wieder in allen Varianten da, Freitag waren sie ausverkauft.
Danke zaubi, das kenn ich, daß man mich übersieht. Bin auch nicht gerade die grösste![]()
Alles Liebe Bonny
Ich will nicht wie Sascha riechen
Wann gibt es die LE Creme? am 12.12.?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**